Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sixT6:

Hier kann vieles entstehen.
Vorausgesetzt man(Frau) schaltet nicht einen Filter. 😉

Was hat das mit dem Filter zu tun ? 

Geschrieben
Fplus heißt für mich auch mal nur Kaffee trinken gehen oder nette Gespräche zu führen Sex muss nicht immer im Vordergrund stehen so sehe ich das
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was hat das mit dem Filter zu tun ? 

Genau viel zu viele Filter sind hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

... Freundschaft Plus ist nur eine Wortschöpfung um dem öfter ficken einen anderen Namen zu geben.

'öfter ficken' kann man auch in Affaire ;)

Mit meiner F + geh ich auch mal was trinken oder mache einen kleinen Ausflug usw.

- so seh ich das.

Geschrieben
Ist doch etwas angenehmes und definitiv besser wie diese ONS
Geschrieben
Ja, kann es. Ich habe mit dem ein oder anderen meiner F+ noch Kontakt. Diese Männer habe ich vor über 8 Jahren kennengelernt. Sex gibt es schon lange nicht mehr, aber man schreibt sich noch und nimmt Anteil am Leben des anderen.
Geschrieben

Warum wird eigentlich auch hier gejammert,... 😄✌️

Ob Freundschaft +, Affäre, ONS,... hier fast ist alles möglich,... Und was sich daraus ergibt wird man sehen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexybusenfan:

Genau viel zu viele Filter sind hier

Das findest du , andere nicht , aber das ist ja hier gerade nicht das Thema . 

Geschrieben
Ich denke mal wenn dann muss zuerst die Freundschaft entstehen und das braucht Zeit. Aus dieser Freundschaft kann sich dann das + entwickeln. Anders funktioniert es meiner Meinung nach nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Das findest du , andere nicht , aber das ist ja hier gerade nicht das Thema . 

Doch gehört schon zum Thema

Geschrieben

Seit nunmehr 9 Jahren besteht unsere F+, beste was man hier finden kann 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexybusenfan:

Doch gehört schon zum Thema

Eine Freundschaft +  zu finden hat nicht mit dem Thema Nachrichtenfilter zu tun . Wenn du nicht durch den Filter kommst , dann kommst du weder für eine F+ , noch Affäre, noch ONS infrage , ganz einfach bist du dann nicht der Mann der gesucht wird . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alleingang80:

Ich denke mal wenn dann muss zuerst die Freundschaft entstehen und das braucht Zeit. Aus dieser Freundschaft kann sich dann das + entwickeln. Anders funktioniert es meiner Meinung nach nicht.

Wie Du lesen kannst, haben einige es aber anders erlebt, inclusive mir :yum:

Geschrieben
Ich hab hier etliche Freundschaften, aus denen definitiv nicht mehr entsteht
Geschrieben
Aus neiner Erfahrung hat man richtig guten Sex nur wenn man seinen Partner mag und Ihn auch etwas kennt, das hat man bei einem ONS halt nicht. Hier sollten eigentlich nur Freundschafft + entstehen, dann wären alle glücklicher
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb nachteule47:

Das geht solange gut, bis einer von beiden ernsthafte Gefühle entwickelt und mehr will.

Oder angeblich was besseres findet, die Wahrscheinlichkeit ist nämlich viel höher.

Geschrieben

Freundschaft+...

Klar ist es möglich eine Freundschaft+ aufzubauen - es ist letztendlich eine Frage der Beteiligten sowie der Begleitumstände, ob eine Freundschaft+ funktionieren oder sich vielleicht gar intensivieren mag...

Ich allerdings habe es so erlebt, dass sich eine Freundschaft mit dem gewissen Extra sich im realen Leben aus einer bereits bestehenden Freundschaft heraus entwickelt hat...

Solltest du hier eine Freundschaft+ suchen würde ich dir empfehlen, selber aktiv Ausschau zu halten und bei Interesse auch selber aktiv anzuschreiben - ich finde es vorteilhaft und mitunter eher zielführend, wenn die Frau aktiv sucht, was sie sucht...

Viel Erfolg...

Geschrieben
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Freundschaft+ und das schon eine ganze Weile.
Nur wer nicht sucht, wird auch nichts finden!😉
Für eine feste Beziehung habe ich zu wenig Zeit und auch nicht wirklich die Nerven.
Etwas zwangloses wo es auch zwischenmenschlich passt wäre super.
Ich geb nicht auf 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

'öfter ficken' kann man auch in Affaire ;)

Mit meiner F + geh ich auch mal was trinken oder mache einen kleinen Ausflug usw.

- so seh ich das.

Ich gehe mit Bekannten und Freunden auch mal was trinken.

Was mich perse stört in der Bezeichnung ist das Wort Freundschaft. Für meine Freunde (die wirklich wenigen) bin ich Tag und Nacht da. Die hol ich auch in Stockholm ab wenn sie da mit nem Schlüppi aufm Kopf sitzen. Das ist Freundschaft. 

Freundschaft Plus ist eben sich kennen, mal was essen oder trinken gehen oder quatschen und eben vögeln. Nicht mehr, nicht weniger. 

Geschrieben
Es ist auch möglich den Jackpot im Lotto zu gewinnen 😅ich da bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht, leider
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Oder angeblich was besseres findet, die Wahrscheinlichkeit ist nämlich viel höher.

:jumping: Solche Kandidaten kenne ich auch. Nach 4, 8 Wochen erinnerten sie sich dann doch wieder an mich.

Tja - dumm gelaufen :yum: Für mich keine Option mehr!

×
×
  • Neu erstellen...