Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bremen733762:

Wie seht ihr das?

Ist möglich und trotzdem gehts hier eher um die " schnelle Nummer " .

Geschrieben
Eine schnelle Nummer mag ich schon mal gar nicht. Wenn aus einem reinen Sex-Treffen mehr wird, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn denn alles stimmt. ;-)
Geschrieben
Ein freundschaftliches Miteinander ist Grundvoraussetzung für guten Sex finde ich...
Geschrieben
Würde selber eine F+ besser finden.
Man kann aufeinander eingehen und dadurch den Akt theoretisch besser machen.
Ein ONS kann auch gut laufen, wäre aber nicht mein Fall, ohne den Gegenüber gut zu kennen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bremen733762:

 

Wie seht ihr das?

Ja, sie können entstehen.

Geschrieben
Also wenn dann eine schöne Affäre aber keine Freundschaft plus weil ich nicht mit Freunden ins Bett gehe . Sowas findet man auf jeden Fall wenn man keine Beziehung möchte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nachteule47:

Das geht solange gut, bis einer von beiden ernsthafte Gefühle entwickelt und mehr will.

Genau so ist es.

Geschrieben
Doch, das geht. Keiner hat sich in den anderen verliebt. Wir kannten uns vorher nicht, sind mittlerweile gut befreundet, treffen uns zum Tee trinken und ab und zu gibt es Sex. Wenn andere sich das nicht vorstellen können oder wollen, dann ist das deren Sache.
Geschrieben
Laut Forum soll das des Öfteren im Fokus stehen, nach dem ersten Date war es das dann aber anscheinend...
Geschrieben
Könnte schon auch möglich sein ? Könnte sich evtl. auch ergeben ! Wenn man sich ,die Zeit, dafür nimmt ! Eine gute Freundschaft muss gedeihen und wachsen !
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das muss jeder für sich beurteilen ggf. 'aushandeln'

F + beinhaltet nicht automatisch noch Sex mit anderen.

Ok, aber was unterscheidet es dann von einer Beziehung, wenn gleichwohl Exklusivität beim Thema Sex erwartet wird? Ist mir irgendwie schleierhaft. Aber ok, wie man es letztendlich bezeichnet ist glaube ich eher nebensächlich. Meine Erfahrungen bis jetzt haben gezeigt, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 🐒
Habe mich kurz nach einer Trennung und vorübergehendem Zeitmangel mit einer Internetbekanntschaft verabredet, sie in gleicher Situation und wir waren uns beide sowas von einig. Nur Sex, natürlich schon mit allem drumrum, sich treffen, Abend bzw Nacht zusammen verbringen usw.
Aber definitiv keine Beziehung, weil beide grade erst aus langjährigen Beziehungen kamen.
Ende vom Lied war, nach anfänglich gedachten 2 oder vielleicht drei treffen im Monat wurde bereits nach dem zweiten Treffen 2-3 die Woche
Und nach einem halben Jahr mussten wir uns irgendwie eingestehen……. hat irgendwie nicht so funktioniert wie geplant 🤷🏻‍♂️
Waren dann bisschen länger als zwei Jahre zusammen.

Geschrieben
Klar ist das möglich . Und ich finde es ist umso geiler und intensiver, wenn auch das zwischenmenschliche stimmt und vertrauen aufgebaut ist/wird.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FusselDuu78:

Ja ist möglich 😁

f+ heißt doch nur freundschaft mit waffelkauf.. tz..

Perspektivo1960
Geschrieben
Bin schon ein paar Jahre hier und bisher ergab sich noch nichts!🤷🏻‍♂️🤔
Denn wenn man hier eine Frau anschreibt, kommt meist im Regelfall das "Nein Danke", oder man antwortet nicht auf eine Nachricht! Und in den seltensten Fällen, wenn man eine Frau hier angeschrieben hat, kommt wirklich mal... eine Antwort zurück. Aber das ist hier sehr sehr selten...🙄
Geschrieben
Naklar würde das gehen wenn die Mädels auch mal zurückschreiben .
Ich für mein Teil wird auch gern erstmal bissel Quatschen
Geschrieben
Klar alles ist möglich man muss nur suchen ob der richtige dabei ist und wünsche dir viel Glück dabei
Geschrieben
Is genau so möglich, wie du 46 Jahre alt bist.... Ja sag mal, verasche hoch 3 hier oder 😂😂😂hast wohl 10-15 Jahre vergessen.....
Ich stell mir eher die Frage, wann die Frauen endlich mal ehrlich sind😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bremen733762:

Ich stelle mir die Frage, ob hier auch nette Freundschaften plus entstehen können oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

Wie seht ihr das?

Wäre schön wenn es möglich wäre. Schnelle Nummern sind nichts für mich. 

Geschrieben
Alles ist möglich... wenn sich die richtigen Menschen zum richtigen Moment begegnen
Geschrieben
Kannst dich gern melden ❤️
Geschrieben
Ich denke viele suchen nach einer beständigen F-plus aber es muss auch passen. Ich denke aber genauso wie Du @bremen733762. Liber etwas auf Dauer und beständiges, mit vertrauen. Als von einem Partner zum anderen zu hoppeln.
×
×
  • Neu erstellen...