Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, F+ kann funktionieren, nur suchen die meisten hier was anderes.

Die meisten hier suchen Sex mit ein wenig Rahmenprogramm. Das ist aber eine Affäre auch wenn beide Single sind. F+ klingt in vielen Ohren nur besser.

Bei einer Freundschaft geht es tiefer und das muss sich entwickeln. Man braucht Zeit und eine Freundschaft muss auch gepflegt werden. Das alles erstmal ohne Sex. Den kann es dann wenn beide es wollen on top geben, ist aber nicht ausschlaggebend für die Freundschaft. Klar kann sich aus einer Affäre auch eine F+ entwickeln. Daher kann man, nach meiner Meinung, nicht mit dem Ziel einer F+ auf die Suche gehen, die ergibt sich.

Das ist auch sicher der Grund, warum man F+ nicht als Suchkriterium im Profil einstellen kann.

- Eine Affäre ist halt unverbindlicher und der Sex steht im Vordergrund

- Bei der F+ steht die Freundschaft, die Beziehung zueinander im Vordergrund und es gibt auch Sex.

Ich denke mal viele träumen von der F+, weil es eine tiefere Verbindung ist, ohne die Verpflichtungen einer echten Paarbeziehung.

Zurück zum Anfang, es kann funktionieren wenn sich beide einig sind und die miteinander vereinbarten Regeln einhalten. Ich hatte dies, vor langer Zeit auch schon mal. Eine langjährige Freundin wurde Single und  ich war auch Single. Irgendwann landeten wir halt auch im Bett. Das ging so lange bis sie ihren heutigen Mann kennenlernte. Wir sind übrigens heute noch befreundet ... ohne Sex.

 

Geschrieben

Das ist hier durchaus möglich und du erhälst sicher auch unzählige Anfragen ;)

Allerdings hat Mann oft eine ganz andere Vorstellung von Freundschaft plus als Frau es hat

Ich führe einige Jahre schon die ein oder andere Freundschaft plus, aber bei uns steht die Freundschaft

dabei im Vordergrund

Und ganz wichtig dabei ist, man muss nah beisammen wohnen, ansonsten sieht man sich nur ab und an mal zum vögeln

aber die Freundschaft bleibt auf der Strecke

Einfach mal überdenken wie weit die besten Freunde entfernt wohnen, wie oft man sie sieht und wie das dann bei einer Freundschaft plus aussehen soll

 

Geschrieben
Ist doch cool sollten mehrere machen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baobaqi:

Ok, aber was unterscheidet es dann von einer Beziehung, wenn gleichwohl Exklusivität beim Thema Sex erwartet wird?

Das ist sicher unterschiedlich, kann nur von meiner Geschichte erzählen:

es passte wohnorttechnisch und beruflich nicht richtig :coffee_happy:

Geschrieben
Durchaus ....meiner Erfahrung nach. Man muss nur gut zwischen den Zeilen lesen können.
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 12:49, schrieb bremen733762:

Ja, warum denn nicht ? Sicher, viele suchen evtl. nur die schnelle Nummer  hier. Aber ich denke das F+ auf jeden Fall möglich ist. Wäre z.b. auch etwas, was ich suchen würde. Denn leider ist der Sex bei uns eingeschlafen  

 

Geschrieben
Am 26.7.2022 at 13:12, schrieb sanfte2222:

Für mich kommt nur ne F+ in Frage....ist aber nicht einfach dafür den Richtigen zu finden....😘

Ich wäre bereit......😘

Geschrieben

Natürlich ist F + möglich. Ich habe es schon erlebt. Und wie das bei Freundschaften manchmal auch so ist, die eine Freundschaft hält länger als eine andere. Jedoch glaube ich ist es schwierig aus einer Freundschaft eine F + zu machen. Man sollte sich schon von vorne herein bewusst sein was man will und es auch sagen. 
 

 

Geschrieben
Ja es ist möglich aber so bald Gefühle entstehen einerseits wird es wieder schwierig und kann wird die Freundschaft darunter leiden gar kann kaputt gehen das wegen von vorne rein klar reden was man will
Geschrieben
Das hoffe ich doch sehr ^^

@Deliprens: einseitige Gefühle führen meistens zu Problemen. Jede/r sollte eigene Gefühle und Bedürfnisse offen kommunizieren, das funktioniert wunderbar.
Geschrieben
Alles ist möglich solange es kein anderen Schmerz bereitet
Geschrieben
Hallo Bremen733762, daß hier nette Freundschaften+ können, steht außer Frage, doch dazu muß man nur das passende Gegenstück finden, bedeutet beide sollten dieselbe Intention haben (das kommt jedoch eher selten vor), beide sollten dieselbe Definition einer F+ haben (kommt leider auch selten vor) und beide sollten schon die gleichen Interessen haben, die eben NICHT im Bett, auf der Waschmaschine, dem Küchentisch oder gar der Motorhaube oder sonstwo stattfinden (kommt schon mal öfter vor). Jeder redet hier von Gefühlen, um miteinander im Bett zu landen ist gegenseitige Sympathie ja wohl das Mindeste, was man füreinander empfinden sollte, ist dieses Sympathie kein Gefühl per Definition? Was sich aus dieser Sympathie entwickelt, hängt von beiden zu gleichen Teilen ab, und man sollte darüber miteinander sprechen. Und wenn (M) man/n kein Gefühl zulassen will, sollte er in seinem Profil "suche nur schnellen Sex" angeben....... Problem dabei: Aussicht auf Erfolg=0 🤷🏼‍♂️
Bei Frau sieht's, so denke ich, etwas anders aus, bei Ihr sieht die Aussicht auf Erfolg wesentlich besser aus.
Also zurück zum Thema: Freundschaft Plus möglich ja, oder nein? MÖGLICH ist ALLES, das Töpfchen muuß halt nur das passende Deckelchen finden, und umgekehrt, ergo muß die Prinzessin viele Frösche küssen, und der Prinz viele Hexen 🤷🏼‍♂️
Shitstorm ich seh' Dich nahen 😁 In diesem Sinne: Poppdideldö 😎
Geschrieben
Hier geht es den Männern leider echt nur ums ficken, wenn sie beim ersten date nicht zum Zuge kommen wirst du beleidigt ,und schnell blockiert. Meine Erfahrung
Geschrieben

Dann scheinst du ja ausschließlich nur schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Geschrieben
Es hängt immer davon ab wie hoch deine anspuche sind .. du kannst hier grundsätzlich...alles finden. .. aber ob du das dann wirklich willst ....
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 13:03, schrieb indianer84:

Fplus

Ist 👍👌

Geschrieben
Das kommt drauf an wenn beide die Ansprüche nicht zuhoch stellen
Und beide den Sex zurecht kommen und reden über alles,dann würde ich sagen warum sollte keine Freundschaft Plus entstehen
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Es kommt dixh immer quf die Beteiligten Personen eine Freundschaft plus ist nixht planbar sieh entsteht bei einem ons wird sicher keine Freundschaft plus entstehen eine Affäre.. auch selten den bei beiden geht es nur um reine sex beziehung bei Freundschaft plus steht Freundschaft im Mittelpunkt und ein plus ist der Bonus
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Möglich ist hier alles, man sollte nichts ausschließen.
Geschrieben

Eine F+ kann auch mit einer schnellen Nummer beginnen kommt immer darauf an wie beide dazu stehen. Lebe auch in einer F+ und es funkt.prima

×
×
  • Neu erstellen...