Jump to content

F plus möglich ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bremen733762:

oder ob es hauptsächlich um die schnelle Nummer geht?

 

Ja hier geht's ausschließlich bei vielen nur darum... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Darkspawn75:
Seit fast 3 Jahren, hier getroffen. Völlig unstressig. Abende wo wir nur wie die bekloppten vögeln, und abende wo wir nur bis tief in die nacht quatschen ohne auch nur sich nahe zu kommen.
Essen gehen
Filme schauen
Zusammen kochen.
Stundenlang mit massagen und mehr verwöhnen
Alles dabei.
Und das ohne jegliche Ansprüche, wie es unter freunden ja sein soll

Sowas ist auch genau die Definition von f+/oder Affäre. Genau so sollte es laufen. Da beneide ich euch 2 das ihr genau das gefunden habt. Ich hoffe und wünsche euch alles Gute und das es noch länger läuft

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier geht's eher um schnelles weg stecken....ich bzw wir bezweifeln stark das es möglich ist hier drüber f+ zu finden

Es ist nicht Mal möglich hier um überhaupt etwas zu finden.  Nicht Mal für ne schnelle Sache . Bin schon gut neun Jahre hier . Null 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja hier geht's ausschließlich bei vielen nur darum... 🤷‍♀️

Deshalb bitte nicht verallgemeinern. Ich habe hier viele Freundschaften gefunden und auch Beziehungen aber auch Affären und F+. Man darf halt einfach nicht kurzfristig denken, sondern Geduld haben und sich die Dinge entwickeln lassen. 

Just my 2 cents 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frank325:

Es ist nicht Mal möglich hier um überhaupt etwas zu finden.  Nicht Mal für ne schnelle Sache . Bin schon gut neun Jahre hier . Null 

Dann machst du was falsch 😳

vor 5 Minuten, schrieb Wolle4510:

Vielleicht ist Dein Filter falsch eingestellt 👍

Falsche Einstellung ja, aber nicht beim Filter 😉 überzeuge in Beiträgen und/oder Chats und du kommst durch viele Filter durch. Ich glaube auch du würdest lieber Qualität statt Quantität bevorzugen.. Und genau dafür sind Filter. 

Just my 2 cents 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb agramae:

Zu Punkt 1 hab ich dir nen Link geschickt.... 

Zu Punkt 2.. Ok, ist eine Definition,über die man diskutieren kann. Meine kannst du weiter oben lesen 😎

Just my 2 cents 

Vielen lieben Dank...👍😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

 Darüber hinaus wird es mehr oder weniger immer so dargestellt dass sich der Mann etwas "ermogelt" ---> er will nur Sex und schiebt die Freundschaft vor um an den Sex zu kommen. Ich finde diese Sichtweise etwas einseitig. Man könnte ja auch argumentieren dass sich die Frau etwas "ermogelt", weil sie eigtl. eine Beziehung sucht und die F+ nur vortäuscht, um Männer anzulocken. :smirk:

Ist aber bei vielen so, bloß keiner wird es zugeben.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Klaudina:

Siehst du? Da wäre persönlicher Filter da. Flappsige Ausdrucksweise kommt nur negativ an.

 

Trotz Filter, kannst es doch ned mit nem "realen kneipenbesuch vergleichen ",da fehlt ja noch viel

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Augsburger1979:

Trotz Filter, kannst es doch ned mit nem "realen kneipenbesuch vergleichen ",da fehlt ja noch viel

Im RL nennt sich das nicht Filter, sondern Strafgesetzbuch... 

Just my 2 cents 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb agramae:

Im RL nennt sich das nicht Filter, sondern Strafgesetzbuch... 

Just my 2 cents 

Ja ,leider Gottes .Viele/hauptsächlich die Mehrheit an Männern hier ,haben jegliche Art von Anstand/Respekt/Höflichkeit, abgelegt, sobald se sich hier einloggen

Geschrieben
Können hier und habe ich ein paar stück hier sogar gefunden.
Also auf in den Kampf 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teufelchen41:

Ist alles möglich ,wenn beide es wollen 😊

Genau
Wir dürfen aber auch beide weiter suchen nach einer festen Beziehung so haben wir es vereinbart

Geschrieben
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es sich hier in Wahrheit, mehr auf Ons oder nur reinen Sex dreht
Geschrieben
Da es scheint dass Männer und Frauen dieses Konstrukt recht unterschiedlich definieren stelle ich mir das ziemlich schwierig vor. Ich habe einige Versuche im Bekanntenkreis erlebt und keiner hat langfristig funktioniert, und ich verstehe nicht was daran dann erstrebenswert sein soll.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Oldifreund:

Genau
Wir dürfen aber auch beide weiter suchen nach einer festen Beziehung so haben wir es vereinbart

Das ist doch supi so muss es sein und man sich einig ist

Geschrieben
Aber was ist dann der Unterschied zwischen F+ und einer offenen Beziehung?
Geschrieben
Worum es hier geht is sicher individuell verschieden.
Geschrieben
Moin, warum soll hier keine Freundschaft+ o.ä. entstehen können? Es kommt doch nur auf die Beteiligten, und was sie aus der Sache machen, an.
morituritesalutant
Geschrieben

klar,

du musst "nur" das passende gegenstück finden, dann funktioniert es.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Baobaqi:

Aber was ist dann der Unterschied zwischen F+ und einer offenen Beziehung?

Das muss jeder für sich beurteilen ggf. 'aushandeln' ;)

F + beinhaltet nicht automatisch noch Sex mit anderen.

Geschrieben

Seien wir mal ehrlich, eigentlich sollte es +F heissen⁉️

×
×
  • Neu erstellen...