Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?


Da****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Frage mich immer wo diese abgeglichen Fachartikel oder Umfragen immer so stehen und stattfinden...? Und wie das so stattfindet werden da einfach per Zufallsprinzip 100 Drauen suf der Straße angesprochen was sie für Pimmel bevorzugen? Und ob da zwischen ONS und Beziehung unterschieden wird? Ich finde das nicht bemerkenswert eher peinlich....wen Typen sich mehr um ihren Pimmel gedanken machen anstatt eine Beziehung ordentlich zu führen oder Kommunikation in der Partnerschaft....Wen man nur die Hälfte der Gedanken um sein Pimmel in die Beziehung steckt würden weniger rumjammern das sie Ewigkeiten kein Sex in der Beziehung haben....Auch ist mir noch keine Frsu untergekommen die sich ihren Partner nach der Größe und Dicke des Pimmels ausgesucht hat.....

Ganz frei nach dem Motto hey Ich mag dich alles passt aber dein Pimmel ist nur 19 aber ich brhm nur 20.....
Geschrieben
Und die Männer, die sich eine Affäre wünschen, sind nun völlig verunsichert, welche Größe jetzt erwünscht ist, och menno
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wiesbadener69:

und dennoch suchst Du 18-20 cm 😌

:jumping: zu gut, ich kann nicht mehr

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DapperDan:

Für einen One-Night-Stand darf's ruhig etwas größer sein, wobei sie in einer Beziehung eher einen Penis mit mehr Umfang bevorzugen.

Ich hab deshalb 2 Schwänze, einer für 1-night-stand und einer für Beziehung. So wies die Frauen wollen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Curvesdream:

Frauen wollen Ausnahmslos !!!! große und dicke Pimmel (21x6), Stahlhart und mindestens 3h Stehvermögen. 

🤪🤪🤪ohne Pillen versteht sich....😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Waschbaer-3845:

Die MEISTEN Frauen sind mit Männer zusammen/verheiratet, die Standartgröße haben (16/17cm) oder weniger. Deshalb suchen sie sich gezielt, etwas größeres aus, um es zu kompensieren. Diese Meinung kann man aber nicht auf alle Frauen übertragen. Viel Spaß beim poppen, Mädels&Jüngs! LG Nina 💋

Nicht auf alle nur auf die meisten aha 🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Yenna:

Komische Fachartikel liest du da...

Ich finde diese ganze Penisfixierung echt übertrieben. Die ganze Startseite ist eine reine Pimmelparade, im Postfach landen Nachrichten in denen Männer versuchen, mit ihren Penismaßen zu überzeugen und manche definieren sich so sehr über ihr Genital, dass die Maße sogar im Accountnamen stehen. Ich empfinde das alles als ziemlich peinlich, aber es lohnt auch nicht, sich darüber aufzuregen.
Sicher spielt die Größe für eine Frau für ein gutes Feeling mitunter schon auch eine Rolle, aber einen Menschen nur nach Genital auszuwählen finde ich echt schräg. Da muss viel mehr stimmen was einfach sehr viel wichtiger ist als Penismaße.
Übrigens Ist es ein Irrglaube anzunehmen, dass alle Frauen nur auf besonders große Penisse stehen würden. Jede Frau ist anders gebaut und hat damit ihre eigene Vorlieben, was sich für sie angenehm anfühlt.

Meine Rede. Männer wählen Frauen ja a net nach den Titten aus. Okay gut doch manche. 🙈🤣

Geschrieben
Wie sagte ich neulich zu meiner Frau... Hätte ich gewusst,dass er überall hineinpasst, hätte ich nicht geheiratet...
Geschrieben
Ich wäre sowieso für ONS , als auch für eine Beziehung mit „mehr „ happy 😬
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Entscheidung für oder gegen eine Beziehung noch nie anhand der Größe des Penisses eines Mannes getroffen. Für mich ist der Mensch entscheidend. Und einen ONS hatte ich ein einziges Mal, mit 19 im Urlaub und auch da machte mich der Mann an und nicht sein Penis. Denn den lernte ich ja erst einige Stunden später kennen. Ich kann daher die Informationen die Du in "Fachartikeln" gelesen hast, nicht bestätigen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben

Ganz ehrlich?

Ich sieh's wie die meisten Männer hier. Man kann eh nichts dran ändern, wie man gebaut ist. Mich hat eher interessiert, warum manche Frauen im Profil angeben, dass sie bestimmte Größen bevorzugen.

Interessant sind die Reaktionen im Forum. Ich für meinen Teil finde, dass das erforschen der weiblichen Lust beiden mehr bringt, als ein gewisses Schubladendenken. Die weibliche Anatomie, die Reaktionen und die Antwort darauf ist es, worauf es für mich ankommt

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir die 1. Seite der "Fachzeitschriften" anschaust, steht das sowas wie "Playboy - Ausgabe: Dezember 1973", Praline oder Bild?

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Silvia-1293:

Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, ich reduziere einen Mann nicht auf sein bestes Stück.

Ist nicht das beste Stück am Mann🤣. Die weiblichen Geschlechtsorgane sind schließlich auch nicht das beste an einer Frau. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪ohne Pillen versteht sich....😉

Selbstverständlich 🧐

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DapperDan:

Für einen One-Night-Stand darf's ruhig etwas größer sein,

... mal ganz ehrlich, wie soll das funktionieren? Fragt da eine Frau ihren potentiellen ONS vorher nach der Penisgröße?

Ich stelle mir grade einen Heiratsantrag vor, mit der Antwort: Tut mir leid, aber dein Schwanz ist nicht dick genug :clapping:

Ich hätte gerne mal die Quellen der "Fachartikel" ;)

Geschrieben

für einige wohl schon, ist wie mit dem Auto, 3 Km zur Arbeit, Innerstädtisch, aber einen 500 PS Boliden

Geschrieben
Eine Frage habe ich den doch mal, wieso ist den der Chat Raum (Sie mag es Groß) immer sehr sehr gut von uns Frauen besucht? Ich für meinen Teil, finde es immer sehr spannend, da ich daheim halt das "normale" habe.
Geschrieben

Zum Glück hab ich nen Kombipimmel - der ist ONS- und beziehungsgeeignet...😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤪🤪🤪ohne Pillen versteht sich....😉

Aber ne Lupe darf es doch sein , oder? :joy: ;).

Lupenreiner Pimmel. :clapping:.

Geschrieben

Dann mag ich also keine ONS, weil ich keinen ONS- Pimmel habe. 🤔

Geschrieben
Wunschmaße bei Menschen widerspricht der Natur. Na klar hat jeder so seine Vorstellung, aber ist das sinnvoll? Wenn ich manche Wunschlisten sehe die hier angegeben sind, kriege ich das ko.... Das geht über Gewicht, Alter, Größe und natürlich der Pimmel. Wenn man dann dazu sich das Profil der wunschdenkenden Damen anschaut, denkt man, "Ich hoffe du hast mal bei dir selbst gemessen und dich gefragt ob alles im Einklang liegt". Die Auswahl geht nur nach Maßen, zumindest bei dem Großteil. Aber dazu sage ich nur, jeder ist seines Glückes Schmied. Dieses ganze Thema belustigt mich und jeden Tag auf ein neues. Besser als jede Witzwerkstatt.
Geschrieben
Jo Zicke.... und in dem Raum sind nur Männer die nen 30er haben. ;-) Eule, Eule,Eule.
Aber recht hast natürlich trotzdem: Bestimmt sehr spannend da.... schon allein weil sooo viel Frauen da sind ;-)

Nimm dieses herzliche "einfallspinsel" von mir.
Geschrieben

Jeder hat recht, weil wir Individuen sind... ganz einfach. Und es ist doch ziemlich großer Teil der Mitglieder dieser Art von Internetforen, die nicht mit ihren Reizen geizen. Egal, ob dicker Hintern, große Brüste oder größer Schwanz. 

Zumindest hier gibt's "Wahlmöglichkeiten". Und natürlich fühlen sich viele nicht angesprochen. 

Ich geb ja auch zu, dass ich da ein wenig provoziere...

Geschrieben

Ob groß oder klein, nimms halt sportlich!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zickenziege:

Eine Frage habe ich den doch mal, wieso ist den der Chat Raum (Sie mag es Groß) immer sehr sehr gut von uns Frauen besucht? Ich für meinen Teil, finde es immer sehr spannend, da ich daheim halt das "normale" habe.

Weil nicht überall Frau drin ist wo Frau drauf steht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...