Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Lovely_ones:
Ich muss ja eh immer Schmunzeln beim größer mogeln. Was macht ihr denn eigentlich im Ernstfall? 😅 Hoffen dass die Frau über die Notlüge hinweg sieht? 🤣

Ich brauche keine Notlüge. Die Frauen mit denen ich zu tun habe, wissen das er klein ist.

Geschrieben
Gähn.....das kannst Du hier zu Hauf nachlesen, wenn Du denn mal die Suchfunktion nutzen würdest....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DapperDan:

Für einen One-Night-Stand darf's ruhig etwas größer sein, wobei sie in einer Beziehung eher einen Penis mit mehr Umfang bevorzugen.

Trifft bei mir beides nicht zu.

Mag's unbeschwert und auch gern mal leidenschaftlich wilder, ohne Sorge zu haben,

daher bevorzuge ich 'normal' (bzw. klein) :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Meinen Frauen ist der Penis von mir oder anderen Männern egal, solange sie damit umzugehen wissen und auch der Mann, der dranhängt, in Ordnung ist und eine gewisse Intelligenz besitzt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DapperDan:

...........Ich finde das bemerkenswert, frage mich aber, was dafür der Grund ist.

Da scheint "groß" auf Dauer wohl doch zu anstrengend ??!?

Geschrieben
Eine Freundin sagte mal...."klein und fleißig sollte er sein....und schmecken muss er"....meine Meinung...was bringt mir 21/5 wenn der "Halter" nur daliegt und sagt....mach mal....da sind mir 17/4 lieber und er weiß ihn zu hendeln...isso
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DapperDan:

...diesmal sind aber die Frauen gefragt.

Ich habe jetzt schon in mehreren Fachartikeln gelesen, dass viele Frauen da ziemlich differenzieren.

Für einen One-Night-Stand darf's ruhig etwas größer sein, wobei sie in einer Beziehung eher einen Penis mit mehr Umfang bevorzugen.

Ich finde das bemerkenswert, frage mich aber, was dafür der Grund ist.

Also... liebe weiblichen Forumsmitglieder... ich bin gespannt.

Stefan

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Carry-on:

Um mich zu befriedigen, sind andere Fähigkeiten gefragt.. und zu groß ist eh nur unangenehm

 

vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:

Wo gibt es denn diese "Fachartikel" zu Pimmelkriterien zu lesen? 🤔

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:

... ABER IN ERSTER LINIE ZÄHLT WOHL CHARAKTER ...

Jaaaaaaa Mann ! Das Thema / die Frage im EP ist aber eine andere !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Lol 75 Frauen und die sprechen von STUDIE. Welt ist genauso wenig ernstnehmen wie Bild. Einfach Schmutz Blätter, die Clickbait Artikel veröffentlichen, ohne jegliche redaktionelle oder wissenschaftliche Substanz. 

Schwieriger Text, ganz schwierig...so im Kontext zu geforderter Grammatik und Satzbau!

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uakari:

Genau. Nach der oben-ohne-Erlaubnis für Frauen in einigen deutschen Freibädern kommt am besten jetzt der unten-ohne-Zwang für Männer in Kneipen und Bars, damit Frau gleich Zukunftspläne beim Anblick der Pimmelparade schmieden kann ...

:flushed: Hilfe - Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!! :scream: Zudem sagt der schlaffe Zustand meist nicht viel aus :smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb muzze88:

Schwieriger Text, ganz schwierig...so im Kontext zu geforderter Grammatik und Satzbau!

Ist halt nur Dr. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn ich verliebt bin,ist mir völlig egal,wie er ausgestattet ist!
Und ansonsten ,kommt größer,als der Durchschnitt,nicht in Frage!
Enttäuscht? Nun so ist die bittere Realität!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Zungentechniker:

Ich kenne auch ein paar Typen die meinen wirklich das ihr Gehänge das Argument schlechthin ist um bei einer Frau zu punkten .... aber genau diese bekommen nichtmal 5 Zeilen fehlerfrei aufs Papier und können meiner Meinung froh sein das Brot heile vom Bäcker nach Hause zu bekommen ... naja wenn manche Frauen sowas brauchen ... auch gut

Warum fühlst du dich von großen Schwänzen bedroht? Du hast doch sicherlich Möglichkeiten, deine Defizite auszugleichen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was willst du noch wissen, wenn du doch die Antworten in Fachartikeln gelesen hast?

Die Hauptstudie (Women's Preferences for Penis Size: A New Research Method Using Selection among 3D Models 2015),

auf die sich der TE offensichtlich bezieht, hat die genaue Begründung für die Präferenz der Penisgröße nicht ermittelt;

das war aber auch nicht Teil ihrer Fragestellung!

LG

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nick-Nack89:

......Und falls ich nach der Größe gefragt werde gibt es die Gegenfrage wie eng sie denn ist 🤷‍♂️

Köstlich !   :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist aber das wichtigste für alle Männer im Leben 🙈🙈

 

RegalLeanIbadanmalimbe-max-1mb.gif

Geschrieben

...wenn ich gewusst hätte, was ich hier lostrete. 

Aber mal im ernst. Es kann der schönste Deckel und Topf sein... wenn sie nicht aufeinander passen isses Sch... egal in welcher Beziehung. 

Aber nochmal... Frauen, ihre Lust, ihre Reaktionen und ihre Basis sich gut zu fühlen sind wahnsinnig komplex. Da ist die Penisgröße nur eine von vielen Kriterien und steht sicherlich nicht ganz oben auf der Liste.

Einverstanden?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂🤪😜such den Wurm 

Bei mir ist es so.. 🤣

Zungentechniker
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das hat aber null Relation zu Größe des Penis. Grosser Penis bedeutet nicht mangelnde Bildung oder schlechte Sex Qualität. Wird nur sehr gerne von Kleinpenisträgern so formuliert. Mangelnde Bildung ist bei allen möglichen Penis Größen zu finden. Existiert kein kausaler Zusammenhang. 

Aber natürlich zählen nicht nur Penis Maße, sondern auch Intellekt und Charakter. Ist der Penis allerdings zu klein, bringt auch der beste Charakter nichts. 

Das ist alles richtig aber du hast es glaub ich etwas falsch verstanden .... gemeint war ja auch nicht die Schwengelgröße an sich sondern die Leute welche mit ihrem Ding dann auch noch " herum prahlen" ... die Leute von denen ich es weiß das sie es machen sind zumindest nicht sehr üppig mit Geist ausgestattet worden ...

Ich kann dich aber auch beruhigen das ich nicht "kleinwüchsig" bin und selbst wenn ich eine Fleischpeitsche hätte würde ich nicht damit herumstrunzen :grin:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DapperDan:

mehreren Fachartikeln gelesen,

Echt, ach

Geschrieben
Kein Wunder dass ich nur ONS angeboten bekomme, möchte viel lieber Beziehung.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DapperDan:

... Da ist die Penisgröße nur eine von vielen Kriterien und steht sicherlich nicht ganz oben auf der Liste.

Einverstanden?

Natürlich :coffee_happy:

(ich gebe aber trotzdem zu, dass ich schon Wiederholungen abgelehnt habe, weil zu groß, zu unangenehm :persevere:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ist halt nur Dr. 🤷🏻‍♂️

Eines ihrer Postulate: "Keine Frau sucht sich einen Mann, zu dem sie nicht (bildungstechnisch) aufblicken kann!"

Allzu hohe Bildung scheint nicht gefordert zu werden! 

bearbeitet von muzze88
×
×
  • Neu erstellen...