Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Zickenziege:

Eine Frage habe ich den doch mal, wieso ist den der Chat Raum (Sie mag es Groß) immer sehr sehr gut von uns Frauen besucht? Ich für meinen Teil, finde es immer sehr spannend, da ich daheim halt das "normale" habe.

Deine Aussage hat mich nun echt mal neugierig gemacht und ich habe aktuell im Chat geschaut. Dort habe ich nur ein Chat gefunden "Sie :heart: große Schwänze" dort waren von 26 Mitgliedern gerade mal vier Frauen und zwei Paare. Also soooo gut von Frauen besucht finde ich das nun nicht unbedingt. Mag sein, dass es sich zu anderen Uhrzeiten auch anders verhält, aber da Du von "immer" schreibst, dachte ich schon an eine größere Beteiligung.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Ich bevorzuge in jeglicher Beziehung, kein Penis.
Kommt auch ganz gut ohne aus.
Geschrieben
Ja, da ist wieder, der alltägliche Pimmelthread 🤣🤣.
Ich vermute mal, dass sich das Fach dieser Zeitschriften ganz unten befindet, Bückware quasi. Bisher ist der Kelch an mir vorüber gegangen, dass mich eine Frau beim Date mit einem Maßband empfangen hat. Sowohl bei längeren, als auch kürzeren Arrangements.
Geschrieben
Was bringt mir die penis Größe, wenn Kerl keine Ahnung hat, wie man mit einem weiblichen Körper umgeht und noch schlimmer - weder Charakter noch Humor besitzt. Ich lerne erst den Menschen kennen, dieser ist bekleidet. Kommunikation mit einem penis der nackt ist, finde ich recht uninteressant. Der antwortet ja nicht mal! Steht nur da und versucht gut auszusehen - etwas langweilig. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Moin,

Wenn das mit der Penisgröße SOOOO wichtig wäre, würden es Männlein & Weiblein völlig normal finden, wenn auf jeglicher Veranstaltung eine 20m lange Wand mit Loch in der richtigen Höhe steht. Dort könnten dann die Frauen an (oder auch fertig) testen um den "richtigen" Partner für die Beziehung zu finden. Davon würden eventuell so einige Männer träumen. Es gibt Orte da gibt es solche Wände und auch Frauen die das auch schon Mal mögen. Aber in aller Regel, schauen Frauen (und auch Männer) auf/nach  anderen Dingen. Außerdem was bringt das Wissen? Es lässt sich ja doch nicht mehr ändern (zumindest nicht so ohne weiters). Außerdem ist nicht die Größe des Zauberstabes wichtig, sondern die Größe des Zaubers im Stab. Auch nützt es wenig wenn er 6x22cm groß ist, aber 5cm vom einen oder anderen Ende weich bleibt. Also wem nützt die immer wieder gern, komischerweise meist von Männer, gestellte Frage? Eine Frau wird für fast jede Größe eine Fantasie haben die ihr Spass bereitet, Fantasie sollte aber auch bei im nicht fehlen. Egal welche Größe von ihm absteht. Was den Wunsch einer Frau nach dem größeren Schwanz angeht, jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann möchte auch Mal das Besondere kennen lernen. Das wird dir nicht viel anders ergehen! Also cool bleiben, die eigene Größe akzeptieren und lieber mehr auf dem Spass auch von ihr konzentrieren. Dann wird ihr auch die Größe fast egal sein.

Geschrieben

Welcher "Fach" Artikel denn? Oder doch nur die Bild? 

Geschrieben
https://www.welt.de/kmpkt/article160249308/Frauen-bevorzugen-angeblich-eine-ganz-bestimmte-Groesse.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook&fbclid=IwAR0icih6-ewLUkFMTIrxrwqNB68qkBNOuOqiXaunOyHCF8ST_UF_ukOMQbQ&fs=e&s=cl

Tja, hier tummelt sich dann wohl die 20cm Elite 😉 Also Mädels, ran an den Speck. 😋
Geschrieben
Ich muss ja eh immer Schmunzeln beim größer mogeln. Was macht ihr denn eigentlich im Ernstfall? 😅 Hoffen dass die Frau über die Notlüge hinweg sieht? 🤣
Geschrieben
Darüber mache ich mir keinen Kopf. Bevor die Frau meinen schwanz zu sehen bekommt muss schon einiges passieren. Die Chemie muss einfach passen und das ist nicht innerhalb der ersten Stunden oder ein paar Tagen entschieden... und ja ich bin sehr wählerisch was die Wahl einer Partnerin betrifft. Klar gibt's auch mal one's, dass ist aber eher selten der Fall. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und falls ich nach der Größe gefragt werde gibt es die Gegenfrage wie eng sie denn ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe eine wohlfühlgrösse
Zungentechniker
Geschrieben

Ich kenne auch ein paar Typen die meinen wirklich das ihr Gehänge das Argument schlechthin ist um bei einer Frau zu punkten .... aber genau diese bekommen nichtmal 5 Zeilen fehlerfrei aufs Papier und können meiner Meinung froh sein das Brot heile vom Bäcker nach Hause zu bekommen ... naja wenn manche Frauen sowas brauchen ... auch gut :grin:

Geschrieben

Wohlfühlen ist doch die Grundlage... aber eher auf die Chemie bezogen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovely_ones:

Ich muss ja eh immer Schmunzeln beim größer mogeln. Was macht ihr denn eigentlich im Ernstfall? 😅

Ich wäre ja dafür, dass die Penisgröße neben der Körpergröße im Personalausweis stehen sollte! Dann ist endgültig Schluss mit der Mogelei… 😉 🤪 🥳

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber ne Lupe darf es doch sein , oder? :joy: ;).

Lupenreiner Pimmel. :clapping:.

😂🤪😜such den Wurm 

Geschrieben

sorry ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern! Aber vor allem ist es dich wichtig, dass jedem - jeder - es- gestartet seine Wünsche auszuleben bzw. sich zu erfüllen. Es ist doch hier wie beim "Otto" Katalog, man klickt das an, was man braucht oder gefällt! Ich finde es gut, dass es die "viel fallt"  gibt und jeder nach seinen Vorlieben - wünschen- träumen leben darf. 

Geschrieben

Zungentechniker.... wenn kein Blut mehr fürs Gehirn bleibt... völlig logisch

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovely_ones:

** tja hier tummelt sich dann wohl die 20cm Elite 😉 Also Mädels, ran an den Speck. 😋

Lol 75 Frauen und die sprechen von STUDIE. Welt ist genauso wenig ernstnehmen wie Bild. Einfach Schmutz Blätter, die Clickbait Artikel veröffentlichen, ohne jegliche redaktionelle oder wissenschaftliche Substanz. 

Geschrieben

Zickenziege... ich mag ehrliche Frauen. Und Du hast. Ohne Träume stirbt der Mensch 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

such den Wurm 

Der ist gefangen in Loch Nass. :joy: ;).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zungentechniker:

Ich kenne auch ein paar Typen die meinen wirklich das ihr Gehänge das Argument schlechthin ist um bei einer Frau zu punkten .... aber genau diese bekommen nichtmal 5 Zeilen fehlerfrei aufs Papier und können meiner Meinung froh sein das Brot heile vom Bäcker nach Hause zu bekommen ... naja wenn manche Frauen sowas brauchen ... auch gut :grin:

Das hat aber null Relation zu Größe des Penis. Grosser Penis bedeutet nicht mangelnde Bildung oder schlechte Sex Qualität. Wird nur sehr gerne von Kleinpenisträgern so formuliert. Mangelnde Bildung ist bei allen möglichen Penis Größen zu finden. Existiert kein kausaler Zusammenhang. 

Aber natürlich zählen nicht nur Penis Maße, sondern auch Intellekt und Charakter. Ist der Penis allerdings zu klein, bringt auch der beste Charakter nichts. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

So ein Blödsinn!!!!!! Nehmt eure Schwänze mal nicht ganz so wichtig, denn es nervt einfach nur noch ... 🤮🤮🤮.

In diesem Fall der Präferenzen Penisgröße geht es ausnahmslos um Frauen, die Schwänze wichtig nehmen!

LG

Geschrieben
Hab meinen noch nie gemessen und werde dies auch nie machen . Da es immer eine Ansichtssache ist was groß und dick ist . Total egal in meinem Augen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was willst du noch wissen, wenn du doch die Antworten in Fachartikeln gelesen hast ?

Weil er das Fachwissen der Damen hier schätzt? :clapping: 

Was soll er denn mit so ein paar Fachleuten, die nur Artikel schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...