Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?


Da****

Empfohlener Beitrag

Zungentechniker
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Hauptsache du glaubst dir.

Ich glaube nicht ... ich weiß ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Yenna:

Ich auch. Manche glauben jetzt wohl, dass Frau beim Heiratsantrag erstmal Maß nimmt ehe sie ja oder nein sagt... 😄

Wenn sie nicht weis wie Er aussieht, würde sie auch kein Heiratsantrag von mir bekommen. Man kauft doch nicht die Katze im Sack. 😁😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DapperDan:

...diesmal sind aber die Frauen gefragt.

Ich habe jetzt schon in mehreren Fachartikeln gelesen, dass viele Frauen da ziemlich differenzieren.

Für einen One-Night-Stand darf's ruhig etwas größer sein, wobei sie in einer Beziehung eher einen Penis mit mehr Umfang bevorzugen.

Ich finde das bemerkenswert, frage mich aber, was dafür der Grund ist.

Also... liebe weiblichen Forumsmitglieder... ich bin gespannt.

Stefan

 

Ich würde ja annehmen, das Frauen erst mal einen angezogenen Mann für einen ONS bevorzugen und wenn die Feststellen, ja der Typ hat einen passenden Umfang für mich den behalt ich dann für eine Beziehung.

Geschrieben
Ich mag Männer, wo der Penis nicht die Hauptrolle spielt.
Geschrieben
Wenn die Dame Dich als den richtigen auserkoren hat, hat er automatisch die perfekte Größe. ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn sie nicht weis wie Er aussieht, würde sie auch kein Heiratsantrag von mir bekommen. Man kauft doch nicht die Katze im Sack. 😁😉

Es ging nicht um's Aussehen, sondern um's Vermessen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DapperDan:

Fachartikel

Ah, so werden die Threads hier also neuerdings bezeichnet … 🥳🤓😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Es ging nicht um's Aussehen, sondern um's Vermessen.

Ok, nicht jeder hat so ein gutes Augenmaß wie ich. 😁

Aber wenn sie noch am Tag des Antrags messen muß...sollte dann eigentlich wissen ob Er für sie reicht. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, nicht jeder hat so ein gutes Augenmaß wie ich. 😁

Aber wenn sie noch am Tag des Antrags messen muß...sollte dann eigentlich wissen ob Er für sie reicht. 

Das war nicht ganz ernst gemeint von mir...

Geschrieben

Ich sage immer, meiner ist zwar klein, aber dafür verdammt dünn :clapping:.

Nein, bisher habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob mein Penis eher für ONS oder die Ehe geeignet ist, es reicht mir aber, dass ich damit zufrieden bin und bisher ist noch keine Frau heulend oder lachend davon gelaufen. Wenn meine Frau mal einen anderen hat, dann nicht weil der Schwanz nun größer oder länger ist, sondern weil er anders ist und dessen Träger einen gewissen Reiz auf sie ausgeübt hat. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich suche mir den Mann nicht nach seiner Schwanzgröße oder dem Umfang aus. Da ist soviel mehr wichtiger als die Schwanzgröße. 🙄
Hatte bisher immer Glück, dass es für beide fühlbar geil war. Ein einziges Mal vor über 20 Jahren bin ich bei nem ONS an jmd geraten, mit dessen Penis ich wirklich nichts anfangen konnte. 🤷‍♀️

Ich bin einfach neugierig. Warum konntest du mit dem besagten Penis nichts anfangen? 🤔

Geschrieben

Um das Thema voranzubringen:

Hier bei KI gibt es einen Vermittlungsservice der auch genaue Messungen vornimmt. So haben alle die Gewissheit dass die 20cm x 6cm keine Wunschvorstellung sind.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TakemeasIam:

Ich bin einfach neugierig. Warum konntest du mit dem besagten Penis nichts anfangen? 🤔

Weil ich ihn nicht gespürt habe und mir Penetration wichtig ist. 🙈 Er konnte ja nichts dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Das war nicht ganz ernst gemeint von mir...

😱 Dachte das war Dein voller Ernst, bei einem SOOOO ernstem Thema!...😂🤣😂😉
 

Kannst doch nicht die „armen Männer“ veräppeln, die eh schon ein Trauma oder eine „Fixierung„ haben... 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Kannst doch nicht die „armen Männer“ veräppeln, die eh schon ein Trauma oder eine „Fixierung„ haben... 😂😉

Bei dem einen oder anderen ist das schon das halbe Vergnügen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Handzahme:

Weil ich ihn nicht gespürt habe und mir Penetration wichtig ist. 🙈 Er konnte ja nichts dafür.

Er kann natürlich nichts dafür. Aber wenn du ihn nicht spüren konntest, muss er wirklich sehr klein gewesen sein…gehörst du zu den Damen, die beim „normalen“ Verkehr kommen können?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TakemeasIam:

Er kann natürlich nichts dafür. Aber wenn du ihn nicht spüren konntest, muss er wirklich sehr klein gewesen sein…gehörst du zu den Damen, die beim „normalen“ Verkehr kommen können?

Ja, er leider nicht mit nem Durchschnittsschwanz gesegnet. 🤷‍♀️
Und ja, aber wir weichen hier ab.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Ja, er leider nicht mit nem Durchschnittsschwanz gesegnet. 🤷‍♀️
Und ja, aber wir weichen hier ab.

Wir weichen nur ein bisschen ab. Ich würde mir schon wünschen, dass die Frau mich spürt. Und wenn er nicht ganz klein ist und sie von der Penetration kommt, ist das wundervoll 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Scratchcat:

Lebt einfach damit was die Natur euch gegeben hat. Ihr macht euch um eurer bestes Stück viel zu viele Gedanken.

PROST :coffee::ok_hand::P

PS.: SO SCHAUTS AUS :thumbsup::clapping:

(DER FISCH STINKT IMMER AM KOPF ZUERST)

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben

Ich denke die Größe spielt keine Rolle, sondern wie man mit seinem Penis umgeht und auch nicht die Zunge und die Finger vergessen. Hauptsache er ist schön steif für die Frau. 

Geschrieben
Ich bevorzuge immer die gleichen Maße egal ob Beziehung oder Affäre. .. die richtige Länge und dicke
Geschrieben

Ich nehm was vorhanden ist und freu mich, wenns a bissl mehr ist.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich (W) stehe auf dicke Schwänze, die Länge interessiert mich wenig. Länge ist was für die Optik, Dicke ist was für die Vagina. Dünne sind was zum entjungfern. Ganz einfach.

Mir (W) war bisher keiner zu hart. 

×
×
  • Neu erstellen...