Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?


Da****

Empfohlener Beitrag

Zungentechniker
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mAaaartin:

Warum fühlst du dich von großen Schwänzen bedroht? Du hast doch sicherlich Möglichkeiten, deine Defizite auszugleichen.

Von großen Schwänzen bedroht :clapping: , der war gut  .... wie kommst auf das schmale Brett ? 

Steht irgendwo "meine" Schwanzgröße ? .... also verstehe ich dein Zitat gerade nicht so ganz ...

Geschrieben
Dieser "Logik" nach wären Männer mit großem Penis überwiegend Singles, da sie nur für ONS geeignet sind. Willkommen bei poppen.de!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DapperDan:

Ich habe jetzt schon in mehreren Fachartikeln gelesen, dass viele Frauen da ziemlich differenzieren.

Fachartikel, so so.

Geschrieben
Was sind das denn für Fachartikeln? Könntest du da mal bitte Quellen nennen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wiesbadener69:

und dennoch suchst Du 18-20 cm 😌

Haha, ist ja ein Brüller! :clapping:

Geschrieben
Lebt einfach damit was die Natur euch gegeben hat. Ihr macht euch um eurer bestes Stück viel zu viele Gedanken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waschbaer-3845:

Die MEISTEN Frauen sind mit Männer zusammen/verheiratet, die Standartgröße haben (16/17cm) oder weniger.

Ich dachte Standardgröße sei 12-14 cm. Schrieb jedenfalls mal jemand hier. ;) Vielleicht hat ja jemand einen Fachartikel dazu gelesen und kann uns aufklären? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb DapperDan:

...wenn ich gewusst hätte, was ich hier lostrete. 

Aber mal im ernst. Es kann der schönste Deckel und Topf sein... wenn sie nicht aufeinander passen isses Sch... egal in welcher Beziehung. 

Aber nochmal... Frauen, ihre Lust, ihre Reaktionen und ihre Basis sich gut zu fühlen sind wahnsinnig komplex. Da ist die Penisgröße nur eine von vielen Kriterien und steht sicherlich nicht ganz oben auf der Liste.

Einverstanden?

Du wirst hier in diesem Forum genauso wenig sinnvolle oder passende Antworten bekommen, wie in Facebook oder sonst wo. Lieber wird nur der Post-Ersteller nieder gemacht, statt einfach fair und ehrlich zu antworten 🤷

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
Eine Freundin sagte mal...."klein und fleißig sollte er sein....und schmecken muss er"....meine Meinung...was bringt mir 21/5 wenn der "Halter" nur daliegt und sagt....mach mal....da sind mir 17/4 lieber und er weiß ihn zu hendeln...isso

Es gibt auch gut bestückte Männer die nicht nur daliegen und sagen mach mal. Die es richtig gut drauf haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Das hat aber null Relation zu Größe des Penis. Grosser Penis bedeutet nicht mangelnde Bildung oder schlechte Sex Qualität. Wird nur sehr gerne von Kleinpenisträgern so formuliert. Mangelnde Bildung ist bei allen möglichen Penis Größen zu finden. Existiert kein kausaler Zusammenhang. 

Aber natürlich zählen nicht nur Penis Maße, sondern auch Intellekt und Charakter. Ist der Penis allerdings zu klein, bringt auch der beste Charakter nichts. 

Es wird hier immer wieder die Meinung vertreten, dass Mann mit moppeligen Frauen mittleren-gehobenen Alters und bescheidenem Aussehen den besten Sex haben könne, dass jene Frauen über die meiste Erfahrung und einen tollen Charakter verfügen würde, wohingegen junge, attraktive und schlanke Frauen zumeist ein wenig doof, oberflächlich, arrogant und sexuell wenig aufgeschlossen wären.  

Dieser kausale Zusammenhang existiert doch hoffentlich noch - oder? Oder wird diese These nur gerne von "Fregatten" (Pendant zum "Kleinpenisträger") so formuliert 🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

... Ich dachte Standardgröße sei 12-14 cm.

Das denke und weiß ich auch, aber das ist diesmal nicht das Thema :smirk:

vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Es gibt auch gut bestückte Männer die nicht nur daliegen und sagen mach mal. Die es richtig gut drauf haben.

Das kann ich bestätigen und es sind auch nicht immer 3 cm schlaff bei den größeren :jumping:

- auch so eine affige Bemerkung, die hier oft zu lesen ist :persevere:

Geschrieben
Leute Leute also ich hab bestimmt nicht der Größte Schwanz und der Hose aber auch nicht der kleinste.Mein Schwanz ist halt so wie er ist mit diesem werde ich wohl leben müssen.Entweder er passt der Frau oder nicht..wenn nicht habe ich halt Pech gehabt ganz einfach...Hauptsache er steht und spritzt und macht seine Sache Ordentlich!🥰😉
Geschrieben (bearbeitet)

Also dieses anhaltende kritisieren von hunderten Penisgrößen-Threads....🤔

In 3☝ Stunden wieder 6 Seiten (ok...aufm Telefon )!!

DAS IST EINES DER PROBLEME,  DAS MANN UND FRAU WIRKLICH BEWEGT!🤣🤣

Ich bin dann aber mal weg! 

bearbeitet von muzze88
Manchen ist Ironie halt ein Fremdwort
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb muzze88:

kritisieren

Warum kritisierst Du? Warum liest Du die Frage im EP nicht richtig? Hast Du Erfahrungen gemacht, die dazu Antwort geben könnten?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das kann ich bestätigen und es sind auch nicht immer 3 cm schlaff bei den größeren

- auch so eine affige Bemerkung, die hier oft zu lesen ist

So ist es. Als wenn nur kurze pimmel es drauf haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum kritisierst Du? Warum liest Du die Frage im EP nicht richtig? Hast Du Erfahrungen gemacht, die dazu Antwort geben könnten?

Nö....und wenn Du ganz korrekt liest...ICH kritisiere nicht. 😁

bearbeitet von muzze88
Geschrieben

...wenn ich die Antworten von Zickenziege hernehme, würde es mich zumindest nicht wundern, wenn es doch die eine oder andere Frau gibt, die bei einem Seitensprung das, für sie Besondere sucht. Ob es sich dabei um Zärtlichkeit oder einen gut gebauten Mann handelt... sei's Ästhetik oder gewisse Fantasien.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn sich Männer primär von Frauen mit großen Brüsten angezogen fühlen, wenn die Ehefrau oder Freundin eine normale Figur haben.

Dass deswegen trotzdem Sympathie und Chemie stimmen müssen, versteht sich von selbst. Aber Ästhetik spielt immer eine Rolle... 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommerwind522:

Viel mehr sollte der Mensch zählen, sein äußeres Erscheinungsbild und der Charakter, viel wichtiger als die Größe des Geschlechtsteils

Also für nen ONS, brauch ich keine Charakterstudie.

 

Wenn ich jemand online für nen ONS suche, und hab wohlmöglich noch die Wahl aus diversen Typen/Grössen, dann such ich mir doch was besonderes raus und nicht die 12cm Standard. Klar liegt dann das Augenmerk auf anderen Qualifikationen als wenn ich jemand für eine Beziehung suche. 

Ich mag Doggy und wenn man etwas kräftiger ist, können 2cm Länge schon Unterschied von im Loch und vorm Loch machen.

Und ich kann mir vorstellen, dass Frauen hier Grössenangaben von 20+ machen, weil da sowieso meist 20% Messtoleranz mit eingerechnet werden muss.

 

Geschrieben
Dann weiß ich ja jetzt warum ich als guter Durchschnitt nie einen ONS abbekomme und mich auch derzeit niemand für eine Beziehung sucht - oder liegt es dann vielleicht doch daran, das ich weder dem Einen, noch - zumindest aktuell - dem Anderen etwas abgewinnen kann?
Denn zumindest scheine ich aktuell lieber als Wiederholungstäter gefragt zu sein, was auch genau das ist, warum ich hier zu finden bin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Och nö net schon wieder

..och doooch, gibt bestimmt neue Erkenntnisse...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wolfflow:

..och doooch, gibt bestimmt neue Erkenntnisse...

Bin gespannt….

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

...das ewige Thema...gäähn 🙄

Absolut. Hier scheinen einige eine Flat-Rate beim Psychologen zu brauchen. 

Geschrieben
Sowohl beim ONS, als auch in der Beziehung ist mir ein großer Penis samt umfang (passend für mich) sehr wichtig. Warum? Weil ich verdammt nochmal geilen Sex haben will 😎😎 da verzichte ich nicht und gehe auch keine Kompromisse ein.
Geschrieben
Hab ich ja noch nie gehört oh man 🙄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DapperDan:


Ich habe jetzt schon in mehreren Fachartikeln gelesen,

Einmal die Quellenangabe Angeben... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...