Jump to content

Penisgröße, das ewige Männerthema?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie fast immer im Leben, wird das Ego so bejubelt dass der Mensch sich dadurch negativ verändert, wenn er einen großen sein Eigen nennt oder zumindest annimmt, er wäre groß. Dieses pubertäre Verhalten im Erwachsenenalter ist echt schlimm.
Geschrieben (bearbeitet)

Komische Fachartikel liest du da...

Ich finde diese ganze Penisfixierung echt übertrieben. Die ganze Startseite ist eine reine Pimmelparade, im Postfach landen Nachrichten in denen Männer versuchen, mit ihren Penismaßen zu überzeugen und manche definieren sich so sehr über ihr Genital, dass die Maße sogar im Accountnamen stehen. Ich empfinde das alles als ziemlich peinlich, aber es lohnt auch nicht, sich darüber aufzuregen.
Sicher spielt die Größe für eine Frau für ein gutes Feeling mitunter schon auch eine Rolle, aber einen Menschen nur nach Genital auszuwählen finde ich echt schräg. Da muss viel mehr stimmen was einfach sehr viel wichtiger ist als Penismaße.
Übrigens Ist es ein Irrglaube anzunehmen, dass alle Frauen nur auf besonders große Penisse stehen würden. Jede Frau ist anders gebaut und hat damit ihre eigene Vorlieben, was sich für sie angenehm anfühlt.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DieBrave47:
So ein Blödsinn!!!!!! Nehmt eure Schwänze mal nicht ganz so wichtig, denn es nervt einfach nur noch... 🤮🤮🤮.

Das ist aber das wichtigste für alle Männer im Leben 🙈🙈

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DapperDan:

wobei sie in einer Beziehung eher einen Penis mit mehr Umfang bevorzugen.

Vermutlich grübeln jetzt einige Leutchen...ab welchem Umfang man "Beziehungsfähig" ist...🤔

Ich finde es eher immer bemerkenswert,  über was für Dinge sich manche Kollegen so Gedanken machen 😏🙃🙂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

...das ewige Thema...gäähn 🙄

Mal sehen wer mehr Likes bekommt.

Der TE oder dein Post. :joy: :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich grübeln jetzt einige Leutchen...ab welchem Umfang man "Beziehungsfähig" ist...🤔

Ich finde es eher immer bemerkenswert,  über was für Dinge sich manche Kollegen so Gedanken machen 😏🙃🙂

Ich auch. Manche glauben jetzt wohl, dass Frau beim Heiratsantrag erstmal Maß nimmt ehe sie ja oder nein sagt... 😄

Geschrieben
Japp und wieder das Ego bestätigen lassen !!
Ob gross,klein,dick,dünn,zählen tut immer der Mensch
dessen Charakter und Ausstrahlung !!
Geschrieben
Penisgröße, das ewige Männerthema?... Viele Frauen sagen immer, die Größe spielt keine Rollen... Man(n) muss damit umgehen können...
Geschrieben
Bei mir ist das nicht so .....von Anfang an ist die penisgröße bei sexuelle Kontakte wichtig.....alles über 17 cm ist ein no go .....weil ! Ich einfach zu kurz in der scheide bin und es extrem schmerzhaft finde wenn ich am muttermund Berührung verspüre....und außerdem ist mein Würgereiz immernoch vorhanden und wird auch nicht wegtreniert....ich mag definitiv den kleinen frechen Lümmel der auch mal dicker sein darf.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ähm, mir hat noch niemand im realen Leben als erstes sein bestes Stück gezeigt.

Hast ja nie danach gefragt. :joy: ;).

Geschrieben
Mal im Ernst, warum sollte ich mir über etwas Gedanken machen was ich eh nicht ändern kann?
Wenn man sich als Mann selber diesem Druck aussetzt ständig der Frage hinterher zu rennen ist mein Schwanz jetzt zu klein. Anders herum, warum pumpt es das Ego mancher Geschlechtsgenossen auf wenn sie nen Riesen Prügel haben? Definiere ich mich durch meinen Schwanz?
Große Schwänze sind imposant, keine Frage, schön anzusehen und kann man viel mit machen. Aber wenn die Nudel wieder weich ist, was bleibt dann? Fazit, sobald wir im geistigen „ficköööön“ Modus sind, das Hirn eh mit Blut unterversorgt ist dann ist ein Riesen Schwanz sicherlich etwas womit Mann sich definieren kann. Aber im Alltag bringt das nunmal keine Vorzüge. Von daher🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich suche mir den Mann nicht nach seiner Schwanzgröße oder dem Umfang aus. Da ist soviel mehr wichtiger als die Schwanzgröße. 🙄
Hatte bisher immer Glück, dass es für beide fühlbar geil war. Ein einziges Mal vor über 20 Jahren bin ich bei nem ONS an jmd geraten, mit dessen Penis ich wirklich nichts anfangen konnte. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Manche glauben jetzt wohl, dass Frau beim Heiratsantrag erstmal Maß nimmt ehe sie ja oder nein sagt

Das lässt die Braut die Brautjungfern machen und lässt sich dann berichten.

Wusstest du wohl noch nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das lässt die Braut die Brautjungfern machen und lässt sich dann berichten.

Wusstest du wohl noch nicht?

Nein, bin unverheiratet. 😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb christian1082:

Wieviel Männer sich hier angesprochen fühlen 🤣 die Frage ging doch eindeutig an die Frauen

Und du bist das jetzt?

Dein Pic sagt da etwas anderes.

Kann mich natürlich verguck haben.

Geschrieben

Genau. Nach der oben-ohne-Erlaubnis für Frauen in einigen deutschen Freibädern kommt am besten jetzt der unten-ohne-Zwang für Männer in Kneipen und Bars, damit Frau gleich Zukunftspläne beim Anblick der Pimmelparade schmieden kann ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Nein, bin unverheiratet. 😎

Siehste.

Hast du bei poppen wieder etwas gelernt. :clapping: 

Nicht das du hier noch zur Intelligenzbestie wirst. ;).

Geschrieben
🤔🤔🤔merkwürdige Pimmelumfrage.....kann das null bestätigen....
Geschrieben

Ganz wichtig: Alle(!) Frauen treffen ihre Partnerwahl ausschließlich(!) nach der Größe des Dings zwischen deinen Beinen. Alles andere ist noch nicht mal nebensächlich! Dein Aussehen, Character, Ausstrahlung, Charme, Bildung, usw. zählen leider überhaupt nicht. Sorry, dass ich dir hier reinen Wein einschenken muss. Tipp: manche werden in einem Kloster glücklich!

Geschrieben
Ich weiß ja nicht, nach was die Männer bei einer Frau suchen? Erst nackt sehen? Dann entscheidet ihr? Glaube ich kaum.
Also ich lerne den Mann gerne angezogen kennen.
Gut bestückt gefällt mir natürlich gut. Zu gewaltig,muß aber nicht sein. Wie geht das Lied?20 cm. Schön.
Geschrieben

wer mich nicht will - braucht auch meinen schwanz nicht

×
×
  • Neu erstellen...