Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Ihr seht schon mega sexy aus. So jetzt ist es raus ;-)
Geschrieben
Am besten fängst du damit an TV und TS nicht gleichzusetzen
🧸💓
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bull12345:

Ganz einfach weil es keine Frau ist 🙄

Hier muss ich nochmal kurz rein, ich steh auch nicht auf Männer, im Gegenteil das löst in mir je geiler ich werde eher Aggression aus. Aber wenn sie* für mein Empfinden wirklich als 'weiblich' durchgeht, reagiere ich entsprechend. Gibt als von beiden Seiten ein paar Problemchen.

Geschrieben
Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten.
Zum einem, ist es mir schon ein paar Mal so gegangen, dass eine Frau kein Interesse mehr hatte, nachdem sie erfahren hat das ich auch Transen ficke.
Zum anderen ist es die Scharm, zu zugeben das es einen Mann anmacht. In der Gesellschaft wird zur viel über Gleichberechtigung und Gleichstellung gesprochen, aber aus meiner Sicht der Fokus auf die unwichtigeren, dafür medial interessanten Themen gelegt.
Und der dritte Punkt ist, die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Viele wollen es sich nicht eingestehen, dass sie auch auf Transen stehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zigfighter:

Mein Problem damit ist ein ganz anderes. Ich würd gerne mal eine Transe ficke, .. und bei genug Sympathie auch mich ficken lassen. Auch zusammen mit einer Freundin. *** Wie soll das also gehen? Ich hab halt Null Erfahrungen und kann auch keine bekommen. Weil keine von den Damen mit Schwanz sich gerne als 'Versuchskaninchen' betrachtet, für einen Hetero, der mal experimentieren möchte. So einfach ist das. 🤷‍♂️

Und du wunderst dich warum du kein TV findest. Bei der Formulierung. Das was du da schreibst ist respektlos und demütigend. 

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Und du wunderst dich warum du kein TV findest. Bei der Formulierung. Das was du da schreibst ist respektlos und demütigend. 

OK bro :smirk: TV wollt ich nicht. Nebenbei, nö, gerade aus und ehrlich. Nicht um den Busch geklopft. Liegt mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soße ,ich stimme Dir laut meiner Erfahrung zu! Hetero Männer stehen durchaus nicht nur auf biologische Frauen!! Kaum einer gibt es zu damit zu liebäugeln oder es schon ausprobiert zu haben. Jeder darf seine Sexualität ausleben wie er möchte und man muss es auch nicht jedem mitteilen!
Es ist nur wichtig wenn diese Vorliebe nicht mit der Partnerin,Ehefrau,Affäre geteilt wird,dann hat der andere Part nicht die Möglichkeit frei zu wählen ob Er/Sie damit einverstanden sind.
Wie auch immer es sollte ehrlich und fair bleiben und in dem Sinne wünsche ich Dir schöne Begegnungen und den Respekt der Dir gebührt!🌹
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, das mich Männer nicht interessieren. Wenn ich Sex mit einer TV/TS habe, interessiert mich auch nicht,das da eventuell was hängt, weil ich die Person als Frau sehe. In meinem Fall kann ich nur sagen,das ich die Person als Frau sehe. Liegt wohl auch daran, das die Person sich auch als Frau in dem Moment fühlt. Mir ist es nur wichtig, das die Person sich als Frau gibt. Optisch sowie Gestik. Muss dazu auch sagen das ich nur feminine Person anziehend finde. Und mich reißt es mit TV/TS in der öffentlichen zu flirten, was essen und trinken zu gehen und die Blicke anderer zu beobachten. Ist die eine Frau oder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum werden TV und TS im selben Zug genannt? Dazwischen liegen Welten.
Warum manche Männer nicht ehrlich sind, kann ich Dir auch nicht beantworten.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Binneugierig1234:

Das sind Frauen, ergo würde ich sie auch ficken

Nein, sind sie nicht. 

Eine Geschlechtsanpassung kann zwar vorgenommen werden, aber deswegen sind TS-Frauen organisch (Gebärmutter, Eierstöcke) keine Frauen und werden es auch nie sein. Zudem wird aus XX-Chromosomen nicht -XY. 😏

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissySlut4U:


Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür.

Frage schon von selbst beantwortet... 🤷‍♀️

Geschrieben
Naja, nur weil ein Mann es mal mit einer TS/TV probieren möchte heißt das nicht er auch aktiv danach sucht. Gibt ja auch Bi-Damen hier die nur nach Frauen suchen. & selbst wenn man es dann ein Mal probiert hat, kann es auch passieren das es einem nicht so gefallen hat. & wieso Heteros allgemein so selten dazu stehen hat vielfältige Gründe, ein Punkt der als letztes vom TE genannt worden ist ist womöglich auch wahr, ich kenne Damen die mich nicht gedatet hätten wenn ich Bi wäre.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb velvetNlace:

Nein, sind sie nicht. 

Eine Geschlechtsanpassung kann zwar vorgenommen werden, aber deswegen sind TS-Frauen organisch (Gebärmutter, Eierstöcke) keine Frauen und werden es auch nie sein. Zudem wird aus XX-Chromosomen nicht -XY. 😏

 

I love you.:bouquet:

Geschrieben
In welcher Welt lebst den du??
Wenn es in deinem bekantenkreis vielleicht so sein sollte, ist es bei weitem nicht representativ. Oder ist es nur wunschdenken von dir! Versuch einfach mal zu verstehen dass die meisten männer die auf Frauen stehen, rein garnichts mit TS oder TV anfangen können.
Wenn es in deinem Wirkungskreis anders ist, kan ich es gut verstehen. Aber TS/TV sind nicht ansatzweise ein "Ersatz" für Frauen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissySlut4U:


wenn er auch Transen fickt?

Wäre ER bei mir völlig aus dem Rennen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zigfighter:

OK bro :smirk: TV wollt ich nicht. Nebenbei, nö, gerade aus und ehrlich. Nicht um den Busch geklopft. Liegt mir nicht.

Schon blöd wenn man den Unterschied zwischen TV und TS nicht kennt.

Ach und den Unterschied zwischen Frau und Mann kennst du auch nicht.

Geschrieben
Und die Männer hier bei Poppen, sind auch bei weitem nicht representativ für alle Männer
Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen ob er damit hausieren geht wenn er transen fickt oder nicht
Geschrieben
Ich finde, dass man im Leben vieles ausprobieren sollte. Und erst danach merkt man ja, worauf man wirklich steht. Von daher steht TV/TS noch auf der Soll-Liste bei mir ;-)
Geschrieben
betrachtet man den Anteil von TV/TS in der Gesellschaft, finde ich es vermessen zu behaupten, der Anteil der Männer die nur Frauen möchten wäre kleiner.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb B4rok:

hätte ich auch nichts gegen TS einzuwenden, wenn Sie sich als Frau sieht, wieso sollte ich sie nicht als Frau sehen?

Du meinst nach der OP oder nennst du sie auch Frau, wenn der Schwanz noch da ist (und vielleicht auch gerne noch aufsteht)?

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit zuzugeben das ich auch TS/TV zu ficken. Steht so auch in meinem Profil. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Schon blöd wenn man den Unterschied zwischen TV und TS nicht kennt.

Ach und den Unterschied zwischen Frau und Mann kennst du auch nicht.

*runterguck Doch ich hab ne starke Vermutung. Aber danke für deine Einschätzung. Definition kannste in der Wiki nachlesen.

×
×
  • Neu erstellen...