Jump to content

Ego-Probleme bei nicht „kommen“?!


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Haben Männer/Frauen ein Problem wenn der Mitspieler nicht kommt?
Ich, zum Beispiel, genieße Sex und das Drumherum.. ich muss nicht zwangsweise einen Orgasmus haben um auf meine Kosten zu kommen.. wie ist es bei euch?

Ja ich habe ein Riesen Problem, wenn jemand mit mir Sex hatte und anschließend unzufrieden neben mir einschläft, Das kann ich einfach nicht haben. Da bin ich sehr egoistisch. Die Frau die sich mit mir einlässt, muss unbedingt vollkommen zufriedengestellt sein, wenn ich mit ihr fertig bin. Und wehe sie lächelt mich nicht mit strahlenden Augen an. Dann bin ich unzufrieden und das möchte doch wohl keine!!!

morituritesalutant
Geschrieben

mir geht es genauso, 

ich ejakuliere nicht immer und bin deshalb nicht unbefriedigt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blue_eye_bea:

Das Ziel… Na ich weiß ja nicht… Ich möchte Spaß haben, und das geht auch ohne dass der Mann abspritzt… Und gemeinsamer Spaß finde ich ist das oberste Ziel…

Das ist "dein" Ziel 😉

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sagtest Du das auch den Frauen, falls sie mit Dir ggf. mal ein Orgasmus haben? 
 

Wenn Du hier allgemein schreibst über die Ziele von Männern, mußt Dich nicht wundern, wenn jemand was dazu schreibt. 
 

Schreibt das DU Abspritzorientiert orientiert bist, doch nehme nicht gleich alle Männer mit ins Boot, die nicht so aufs Abspritzen fixiert sind, bzw. denen es so besonders wichtig ist. 

Mich interessiert deine Ansicht nicht 🤷🏻‍♂️ tut mir leid. Da brauchst auch nicht weiter meine Kommentare zitieren. 

vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Der aufmerksame Forenteilnehmer womöglich, ist aber halt nicht unbedingt etwas für jeden, du kannst ja ungestört weiter an deinen Zielen arbeiten :coffee_happy:.

Dann kann er ja gerne selbst kommentieren und muss mich nicht zitieren... 😘

Geschrieben
Es ist schon vorgekommen dass eine Partnerin an sich oder ihrer "Performance" gezweifelt hat, nur weil ich nicht zum Orgasmus kam.da war dann immer Aufbauarbeit erforderlich "das liegt nicht an dir, sondern an zu viel Ablenkung und Gedanken auf meiner Seite."
Ich kann damit gut leben und höre auch auf, wenn ich merke dass es nichts wird. Schließlich muss/will ich die Partnerin ja nicht "wundjuckeln". Und irgendwann hat sie ihre Einkäufe auch geplant.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Craig_Mayer:

Mich interessiert deine Ansicht nicht 🤷🏻‍♂️ tut mir leid. Da brauchst auch nicht weiter meine Kommentare zitieren. 

Wenn es zum Austausch passt, zitiere ich, ist ja eine öffentliche Diskussion. 😁

Geht ja Hier nicht um Dich, sondern ums Thema😉, in dem Du Dich beteiligst... 

Da muss man vielleicht mal mit einem Zitat rechnen, wenn man sich beteiligt. 

Geschrieben
Ganz eindeutig wenn es irgendwann nur noch eine Rammeltour wird ist es viel schöner einfach aufzuhören und zu kuscheln.
Dann wird wieder nach mehr verlangt und es geht weiter .
Das ist wie ne Achterbahnfahrt und macht eindeutig mehr Spaß
Geschrieben

Nein gar nicht. Gilt für meine Partnerien, aber auch für mich selber. Guter und befriedigender Sex hängt ja nicht nur vom "Kommen" ab.

Geschrieben

Ich habe auch keine Probleme mal nicht zu kommen, aber versuche es das meine Partnerin immer kommt und hat bis jetzt immer geklappt und wenn die böse Zunge im Spiel war :-)

Geschrieben

Komisch bei mir ist es egal aber der Mann sollte kommen.. fühlt sich nicht komplett an... 

Geschrieben

Sex ist kein Wettkampf, den man unbedingt gewinnen muss.
Dabeisein ist alles - und seien wir mal ehrlich, wer früh kommt hat weniger Spaß.

Der männliche Orgasmus ist eher ein Platzverweis, da man(n) danach erstmal auf die Ersatzbank muss und ihn deshalb möglichst bis in die Verlängerung hinauszögert…

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Dann kann er ja gerne selbst kommentieren und muss mich nicht zitieren... 😘

Er hat aber nun mal auf eine Aussage von dir Bezug genommen, also hat er dich zitiert. Ich sehe da kein Problem, das nennt sich einfach Austausch von Argumenten, Dialog, wie auch immer. Ich habe dich ja auch zitiert und mache es jetzt wieder. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber kann dennoch vernünftig miteinander umgehen.

Geschrieben

 Nein, bei meiner Affäre bin gegen ihre Reihenhöhepunkte sowieso auf verlorenem Posten, wollte ich die Zahl der Orgasmen aufwiegen. Und auch bei der Frau unterliege ich in der Zahl der Höhepunkte. Aber nicht schlimm, ich genieße ihre Lust und das ich Teil davon bin.

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 09:32, schrieb Sunflower71:

Klingt vielleicht ein bisschen egoistisch,aber ich möchte schon einen Orgasmus haben.Genau so wichtig ist mir auch seiner.😉

Dann fehlt nur noch ein reales Treffen 🤫😇

×
×
  • Neu erstellen...