Jump to content

Ego-Probleme bei nicht „kommen“?!


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte schon, dass sowohl ich, wie auch meine Partnerin kommt. Ohne fehlt mir irgendetwas. Es fühlt sich ohne Orgasmus nicht vollkommen an. In Asien sagt man sinngemäß : "Der gemeinsame Orgasmus ist die einzige Möglichkeit, als lebender Mensch Gott nahe zu kommen". Auch wenn ich Atheist bin, irgendwie ist da was wahres dran. 

Geschrieben (bearbeitet)

"Et kütt wie et kütt" passt da ja einfach super ;) 

Nur nicht gegenseitig unter "Erfolgsdruck" setzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Du-auch-hier:

"Et kütt wie et kütt" passt da ja einfach super  

Nur nicht gegenseitig und "Erfolgsdruck" setzen

Janz jenau, denn et hätt no imma joot jejangen! 😁

Geschrieben

Meine Partnerinnen hatten meistens ein Problem damit, wenn ich nicht kam und zeigten sich verunsichert bis gekränkt. Liegt wohl auch daran, dass es für einen Mann eher ungewöhnlich ist. 

Umgekehrt war es für mich in jüngeren Jahren ebenfalls ein Problem. Der Orgasmus meiner Partnerin war ein Feedback für mein Ego. Mittlerweile ist es mir relativ egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind alle irgendwie nur Menschen und keine Fickmaschinen (Auch wenn sich hier manche gerne als solche verkaufen). Passiert, ist aber doch kein Weltuntergang.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Für mich ist guter und befriedigender Sex nicht an einen Höhepunkt gebunden.
Ich brauche nicht unbedingt eine körperliche Befriedigung, wenn ich innerlich glücklich und zufrieden bin.
Geschrieben

Ich denke die wenigsten, aber ja, gibt es und ich dürfte auch schon am eigenen Leib erfahren wie es ist wenn jemand nicht damit zurecht kommt, dass du nicht gekommen bist. 

Geschrieben
"Zwangsweise" kommen Orgasmen nicht, sondern eher wenn losgelassen, vertraut und genossen wird. Sie zu geben oder zu erleben ist allerdings so schön, dass es direkt zum Hobby werden könnte. Dabei hat meine Partnerin meist mehrere und ich am Ende einen. Das ist Glück pur und hinterlässt Gefühle tiefer Befriedigung.
Geschrieben
Ziel ist natürlich, dass alle beteiligten Personen einen Orgasmus bekommen. Die Praxis zeigt allerdings, dass dies nicht immer funktioniert. Natürlich ist das für mich als Mann schön, wenn meine Partnerin einen oder vielleicht auch mehrere Orgasmen erlebt. Ja, das ist auch eine Art Sekbstbestätigung. Habe aber auch schon die umgekehrte Erfahrung gemacht und meine Partnerin hatte halt keinen. Trotzdem wurde mir versichert, daß der Sex als solches sehr schön war. Vielleicht sollte man sich nicht zu sehr auf den Orgasmus fixieren und versuchen es einfach zu genießen. Wir sind keine Maschinen und kein Tag ist wie der andere. Verständnis zeigen und drüber reden hilft.
Geschrieben (bearbeitet)

Komme zwar fast immer, doch wenn ich mal nicht gekommen bin, störte es meist den Frauen. Sind Frauen dann mal nicht gekommen, war das ja „nicht schlimm“ und dennoch schön für sie...🙄

Der Weg ist das Ziel, wenn es nicht immer zum Orgasmus kommt, mache ich mir Heute kein Kopf mehr drum, wenn ich das Gefühl habe die Frauen fühlen sich gut. 

Doch wenn Frauen nur schwer oder nicht zum Orgasmus kommen, hinterfrage ich warum und mich was ich dagegen machen kann. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
PS.: SEX MIT DRUCK IST KEIN SEX :-D .... MAN DARF SPASS HABEN OCH OHNE ZU KOMMEN :-D .....
Geschrieben

Naja, ich könnte jetzt sagen, so lange ich selbst komme, kann es mir ja egal sein. Aber um ganz ehrlich zu sein, so ein klein wenig möchte ich doch auch als Mann das Gefühl haben, eine Frau befriedigen zu können, also wenn sie kommt, streichelt es mein Ego schon sehr, es nimmt aber auch keinen Schaden, wenn sie nicht kommt, nur wenn es sozusagen dauerhaft wäre, würde es mich sicherlich beschäftigen. So ist es ja im Grunde, wenn sie mir einen bläst, da hatte sie mit Sicherheit noch nie einen Orgasmus dadurch, dennoch macht sie es sehr gerne und empfindet dabei natürlich auch Lust. Wenn ich aber jetzt wieder von Manneskraft spreche, die ich ab und zu beweisen möchte um mein Ego zu streicheln, kann es passieren, dass meine Beziehung hier nicht mehr auf Augenhöhe angesehen wird. Aber was kümmert es mich, wenn andere ein Problem damit haben, so lange ich keines damit habe :coffee_happy:.

Also wie bei allem, wenn es zur Einbahnstraße wird, verliert man irgendwann die Lust, zumindest ich.

Geschrieben
Auch so. Sollten beide auch nicht erwarten bzw den Gedanken aus dem Kopf haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Meine Ex war beleidigt bis aggressiv, wenn sie vor mir kam, bzw. ich länger"brauchte". Auch eine (andere anonyme) Aussage einer Frau hier bestätigt, dass sich unterschwellig das Recht herausgenommen wird (mit der Begründung, daß man sich nicht attraktiv oder begehrt fühle), dies beim Mann zu kritisieren. Wenn man das mal umdrehen würde: Ich als Mann fordere, die Frau hat zu kommen oder vor mir zu kommen, sonst fühle ich mich nicht begehrt, dann hagelt es höchstens Häme, ala "Dann bringst Du es halt nicht". Nächstes Beispiel: Im Büro unterhalten sich zwei Frauen über den "geilen Arsch" von einem Reality-Dating-Show-Kandidaten neben einem traurigen Single-Mann, der sich unattraktiv fühlt. Wie wäre es, wenn zwei männliche Kollegen neben dem Büro-Mauerblümchen sich lautstark über die geilen Titten von einem Starlet unterhalten? Richtig: Abmahnung oder Kündigung. Verkehrte Welt. Bin ja mal gespannt, ob man das so hinnehmen kann ohne auf gängige oder unfaire Verharmlosungen der Situation oder sogar Herabsetzungen der Männer zu greifen oder, ob das nun "die Richtigen" triggert und auch mal zum Nachdenken anregt.
Geschrieben
Als Mann sollte man schon abspritzen... Das ist ja unser Ziel beim Sex 😁
Geschrieben
Wer die Erfahrung gemacht hat, wie erfüllend geben sein kann, da wird ein Orgasmus schonmal unwichtig.
Geschrieben
Wir haben beide kein Problem damit.. der Sex macht auch ohne Spaß
Geschrieben
Ja so eine Situation hatte ich letztens. Ich könnte als Mann nicht kommen aber habe es wahnsinnig genossen, dass sie genießt und gekommen ist. Und mich hat es null gestört dass ich nicht gekommen bin. Da ich wusste irgendwann schießt es eh raus...(hatte die Dame etwas länger bei mir :)
Geschrieben
Ich war häufiger schon mal darüber hinweg, sehe ich nicht so eng. Zu früh kommen wäre mir peinlich.


Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Als Mann sollte man schon abspritzen... Das ist ja unser Ziel beim Sex 😁

Das „Ziel“ vom Sex ist, die Fortpflanzung! 

Danach dürften wir nur Sex während des Eisprunges haben und nicht verhüten. 
 

So wie „Lusttropfen“ zur Befruchtung reichen, können Frauen auch ohne Orgasmus schwanger werden. Doch wenn Beide Orgasmen haben, ist die Chance einer Befruchtung erhöht. 
 

Also wenn es rein nach der Natur geht, durfte Sex nur gut sein, wenn Beide Orgasmen hatten. 
MMn. kann Sex auch ohne Orgasmen schön sein, da für mich der Weg das Ziel ist, so gerne ich auch Orgasmen miterlebe bzw. habe. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das „Ziel“ vom Sex ist, die Fortpflanzung! 

Danach dürften wir nur Sex während des Eisprunges haben und nicht verhüten. 
 

So wie „Lusttropfen“ zur Befruchtung reichen, können Frauen auch ohne Orgasmus schwanger werden. Doch wenn Beide Orgasmen haben, ist die Chance einer Befruchtung erhöht. 
 

Also wenn es rein nach der Natur geht, durfte Sex nur gut sein, wenn Beide Orgasmen hatten. 
MMn. kann Sex auch ohne Orgasmen schön sein, da für mich der Weg das Ziel ist, so gerne ich auch Orgasmen miterlebe bzw. habe. 

 

Wer wollte das jetzt wissen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Der Orgasmus ist die Sahne auf dem Kuchen. Der schmeckt mitunter aber auch ohne schon ziemlich gut ☺️

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Als Mann sollte man schon abspritzen... Das ist ja unser Ziel beim Sex 😁

Das Ziel… Na ich weiß ja nicht… Ich möchte Spaß haben, und das geht auch ohne dass der Mann abspritzt… Und gemeinsamer Spaß finde ich ist das oberste Ziel…

×
×
  • Neu erstellen...