Jump to content

Steigt die Libido im Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder spürt es derzeit am eigenen Leib: Es ist Sommer!

Fluch für alle Bewohner von Dachgeschosswohnung und Segen für alle Freibadgänger mit tagesfreizeit.

Jedoch bleibt die Frage, ob neben den Temperaturen auch die Libido steigt. Wie geht es euch damit und macht ihr irgendwelche Besonderheiten in eurem Liebesleben, die ihr üblicherweise nur im Sommer macht? 

Geschrieben
Im Winter laufen wir weniger nackt rum und machen weniger fkk. Libido ist Libido
Geschrieben
Da gibt es Dildos mit Kühlfunktion für. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man so am besten die Temperatur wieder runter gekühlt bekommt
Geschrieben
Durchaus möglich.
Bei vielen steigt am Lido die Libido.
Geschrieben
Wäre mal interessant ob es da eine wissenschaftliche Graphik gibt, die eine Temperaturkurve mit der Libidokurve vergleicht. Ich glaub ab "zu heiß" könnte selbst eine noch so hübsche Frau an mir rumspielen und da würde sich nichts mehr bei mir regen. ^^
Geschrieben
Ich habe sehr gerne an verregneten Herbstttagen Lust zu kuscheln.
Geschrieben
Es heißt es sei so wegen Vitamin D meine ich. Aber mich macht der Sommer eher träge muss ich gestehen, ich mag diese Hitze überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Meiner Libido ist die Jahreszeit egal.

👍👍 Bei mir genauso.... Die Libido ist bei mir eher personenabhängig.

Geschrieben
Mit Wärmflasche im Bett gehe ich ab wie ne Rakete !!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und nein
Ich hab um so heißer es wird umso weniger Lust
Geschrieben
Bei mir nicht. Ich bin bei kühler Witterung viel eher in Laune. Ich mag den kack Sommer nicht. Gute Laune hab ich dann nur, wenn ich im kalten Wasser bin.
Geschrieben
Ich habe im Sommer genauso Lust wie im Winter.
Geschrieben
Nein, ist bei mir vom Wetter und der Jahreszeit unabhängig.
Geschrieben
Ich habe immer Lust😂
Geschrieben
Kommt auf die Temperatur an. Alles über 30grad ist eine qual in der Stadt. Am Meer könnte man das verkraften aber Lust kommt wenig auf, da man selbst zu kämpfen hat. Klar mit gewisser Kühlung geht's aber das ist nicht immer überall gegeben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sir86:

Ich habe immer Lust😂

Ist doch nur mühsam, wenn es nonstop ist. :crazy:

Geschrieben
Warmes Wetter steigert die Lust auf Sex.
Hitze wirkt sich tatsächlich auf das Sexleben aus. "Denn mit den Temperaturen steigt auch unsere Libido", sagt Frauenärztin Sheila de Liz. Sonnenlicht und Wärme sind laut der Expertin unglaublich wichtig für unser Lustempfinden, denn so produziere der Körper mehr Vitamin D.
Geschrieben
Ich hab dauernd Lust, egal ob Sommer oder Winter 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

*** Eher mehr wenn es kalt ist.

Geschrieben
Wie schon oft gesagt wurde: nope!
Ich mag um Grunde genommen eh nichts über 20-22 Grad. Und gerade bei Temperaturen wie heute und morgen definitiv keine Lust auf Sex.
Abgesehen davon dass ich diese Woche Spätschicht habe.
×
×
  • Neu erstellen...