Jump to content

Steigt die Libido im Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, im Sommer steigt die Geilheit nochmal an, was wohl nicht zuletzt den freien Oberkörpern und kurzen Röcken geschuldet ist. Zu den Besonderheiten die man eher im Sommer macht würden wir spontanen outdoor-Sex zählen, im Winter haben wir es jedenfalls noch nie am Strand getan. :P

Das gilt natürlich erstmal nur für uns.

bearbeitet von Stendy8485
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Es kommt bei mir auf die Temperatur an. Über 25 Grad wird es anstrengend .
Bei guten Wetter sind ja auch die Reize mehr die Frauen sind leichter bekleidet deshalb steigt die Libido
Geschrieben

Na klar steigt die Libido wenn es warm ist und gut riecht...

Das sollte jede/r bemerken der nicht zu viel am Handy herumsitzt.

Dann mache ich Dinge die eben nur möglich sind wenn es drausen mehr als 20 Grad hat:  Pärchen in der natur verwöhnen, sie mit verbundenen Augen am Baum und so.

Und schwimmen gehen, natürlich.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Stella24:
Dank dieser Seite ist meine Libido bei 0,0.
Davor habe ich sie bemerkt, wenn ich zum Beispiel in der Sonne im Garten gearbeitet habe.

Das Forum ist eher zum runter kühlen, wenn die Libido es draußen mal wieder übertreibt 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Trotzdem ist die Meinung einer einzelnen Person nur eine subjektive Meinung.

Du hattest, auf meine Anfrage nach einer wissenschaftlichen Studie aber geschrieben, daß Du diese gepostet hast. Siehe

Wo ist also dein Querverweis auf die wissenschaftliche Studie?

Mir fehlen noch soooo viele Statistik. Da wirst du dich einfach mal mit persönlichen Erfahrungen zufrieden geben müssen. 

Geschrieben

Meine Libido ist immer da, egal welche Jahreszeit 😅

Im Sommer die Besonderheit, das ich da auch Outdoor Sex habe😊

Geschrieben
Männer denken bis 300 mal am Tag an Sex. Im Sommer denke ich immer, soooo selten 🤷‍♂️😜🤣😂🤣😂
Geschrieben
Allein dieser laue Sommerwind, der bei Hitze zwangsläufig wüstenföhnartig mehr exponiertes Gewebe umschmeichelt, muss schicksalshaft seiner Bestimmung folgend die unteren Drüsen anregen, mehr Feuchtigkeit zu produzieren! Das macht mein Ventilator übrigens auch, wenn ich ihn zielorientiert die Hitze in der Ritze umwirbeln lasse dass es gar smoothiemakermäßig anmutet!
Da soll man nicht geil werden?! 😉
Geschrieben
Ändert sich nix, Lust ist Lust, bestenfalls die Umsetzung variiert je nach Umgebungstemperatur.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich habe im Sommer genauso Lust wie im Winter.

Dino hat auch die "Lust der 4 Jahreszeiten"................also immer:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Ludwig896:

Wie geht es euch damit und macht ihr irgendwelche Besonderheiten in eurem Liebesleben, die ihr üblicherweise nur im Sommer macht? 

Da steigt bei mir nix , aber ab gewissen Temperaturen sind outdoor Aktivitäten eher möglich . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar50:

Wenn die Libido mit der Temperatur steigen würde, hätten wir bei über 40° aber richtige geile Propleme 🥵😅

Unsere Knicki Knacki Wohlfühltemperatur liegt so bei 23-26°, garkeine bis leichte Bekleidung trägt bestimmt dazu bei 

Geschrieben
Nein,bei mir steigt die Libido nich mit den Temperature.Da steigt bei mir eher die Lust mich noch weniger zu bewege und nich noch die Körperwärme einer anderen Person ertrage zu müsse.
Geschrieben
Am 19.7.2022 at 09:29, schrieb Stella24:

Mir fehlen noch soooo viele Statistik. Da wirst du dich einfach mal mit persönlichen Erfahrungen zufrieden geben müssen. 

Nö. Und erst Recht nicht da Du mir geantwortet hattest, daß Du hier auf eine Statistik hingewiesen hattest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Nö. Und erst Recht nicht da Du mir geantwortet hattest, daß Du hier auf eine Statistik hingewiesen hattest.

Du kannst es einfach glauben oder die Gyn googlen und lesen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Du kannst es einfach glauben oder die Gyn googlen und lesen. 

Und selbst wenn ich sie im Netz recherchiere, bleibt es die subjektive Meinung einer einzelnen Person.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Und selbst wenn ich sie im Netz recherchiere, bleibt es die subjektive Meinung einer einzelnen Person.

Der Deutsche ist eben für die Hitze nicht ausgelegt. Darum kauft er auch lieber Klopapier anstatt Kondome :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Der Deutsche ist eben für die Hitze nicht ausgelegt. Darum kauft er auch lieber Klopapier anstatt Kondome :)

Der Deutsche kauft aber auch im Frühling, Herbst und Winter, also wenn es nicht so heiß ist, Klopapier, wenn seine Vorräte zu Hause dem Ende entgegen gehen.

×
×
  • Neu erstellen...