Jump to content

Steigt die Libido im Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztens war ein besonderer Vollmond. Der hat die Damen in meiner Umgebung hinsichtlich der Libido stark beeinflusst.
Geschrieben
Dank dieser Seite ist meine Libido bei 0,0.
Davor habe ich sie bemerkt, wenn ich zum Beispiel in der Sonne im Garten gearbeitet habe.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Auf mich wirkt Alkohol wirkt wie ein Aphrodisiakum.

Bist du als Kind in einen Kessel voll Alkohol gefallen? ;) (#Obelix)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ludwig896:

Jeder spürt es derzeit am eigenen Leib: Es ist Sommer!

Fluch für alle Bewohner von Dachgeschosswohnung und Segen für alle Freibadgänger mit tagesfreizeit.

Jedoch bleibt die Frage, ob neben den Temperaturen auch die Libido steigt. Wie geht es euch damit und macht ihr irgendwelche Besonderheiten in eurem Liebesleben, die ihr üblicherweise nur im Sommer macht? 

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Weiß ich nicht/kann ich nicht sagen, da ich dazu noch keine wissenschaftliche Studie gelesen hatte. Gibt es überhaupt eine?

Geschrieben
Sie steigt im Frühling, hat im Sommer Ihren Höhepunkt bevor es im Herbst vor allem darum geht etwas heißes für den Winter zu finden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Ja.

Nein.

Vielleicht.

Weiß ich nicht/kann ich nicht sagen, da ich dazu noch keine wissenschaftliche Studie gelesen hatte. Gibt es überhaupt eine?

Ja, gibt es. Wurde von mir auch bereits gepostet. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, gibt es. Wurde von mir auch bereits gepostet. 

Du hast nur eine Frauenärztin zitiert. Dieses Zitat drückt also nur die Meinung dieser einen Frauenärztin aus. Eine Quellenangabe zu einer wissenschaftlichen Studie konnte ich jedoch in deinen beiden Beiträgen nicht finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Du hast nur eine Frauenärztin zitiert. Dieses Zitat drückt also nur die Meinung dieser einen Frauenärztin aus. Eine Quellenangabe zu einer wissenschaftlichen Studie konnte ich jedoch in deinen beiden Beiträgen nicht finden.

Die Frauenärztin weiß es. 

Die meisten Menschen leben nicht mehr mit der Natur. Das ist der Fehler. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ludwig896:

macht ihr irgendwelche Besonderheiten in eurem Liebesleben, die ihr üblicherweise nur im Sommer macht? 

Nö, ich mache mein Liebesleben nich von einer Jahreszeit abhängig... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die Frauenärztin weiß es

Die meisten Menschen leben nicht mehr mit der Natur. Das ist der Fehler. 

Trotzdem ist die Meinung einer einzelnen Person nur eine subjektive Meinung.

Du hattest, auf meine Anfrage nach einer wissenschaftlichen Studie aber geschrieben, daß Du diese gepostet hast. Siehe

vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, gibt es. Wurde von mir auch bereits gepostet. 

Wo ist also dein Querverweis auf die wissenschaftliche Studie?

Geschrieben
Wenn die Libido mit der Temperatur steigen würde, hätten wir bei über 40° aber richtige geile Propleme 🥵😅
Geschrieben

Meine Libido steigt mit der Nähe zu einer libidösen Person ;)

Geschrieben
Die Beete Gelegenheit für Outdoor Sex im Freien,
Sich nur nicht erreichen lassen.
Geschrieben
Bei mir nicht. Im Gegenteil. Temperatur hoch, Schwanz runter.
Geschrieben
Bei mir ist die Libido das ganze Jahr über gleich. Vergleichbar mit einem Pandabären :-)
Geschrieben
Neeeeee bei mir geht sie in den Keller :-( Einfach zu Warm für Extrem Sport ;-)
Geschrieben
Meine Libido ist von der Jahreszeit unabhängig, diese wird eher durch den richtigen Mann angeregt.
Geschrieben
Ich schließe mich SoloFrau an, auf den Partner kommt es an....
Zum Glück hab ich da die Kontrolle über meine Libido, und nicht umgekehrt....das ich mich nicht auf Irgendwen einlassen muss, nur weil es grad mal juckt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ruschka:

Die Beete Gelegenheit für Outdoor Sex im Freien,
Sich nur nicht erreichen lassen.

Bei manch einem habe ich das Gefühl, er schreibt mit dem Schwanz. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Meine Libido ist von der Jahreszeit unabhängig, diese wird eher durch den richtigen Mann angeregt.

Eben 👍😉

Wenn der Richtige am Werk ist, ist's egal ob -10 oder +40° sind 😋

Da braucht man nur für die Pausen entweder ne Decke oder ein Handtuch 😬

Geschrieben
Viele wirken im Sommer gepflegter was ich angenehm finde.Dann übertrumpfen sich die Frauen ja bei ihren Shows ihr Dekolleté zu präsentieren und ihre Strings unter ihren kurzen Röckchen zu präsentieren.Oft hat man den Eindruck die Nutten haben Ausgang:)Das macht natürlich was mit dem Augen und ab und zu erhöht sich bei mir auch der Puls:)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Bei manch einem habe ich das Gefühl, er schreibt mit dem Schwanz. 🙄

Danke für das Kopfkino am frühen Morgen!! 🤣

×
×
  • Neu erstellen...