Jump to content

Steigt die Libido im Sommer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sommerlich...

Es beginnt bereits im Frühling...

...mit dem Aufblühen der wilden Frühlingsgefühle...

Der Sommer... mit Sonne und Wärme... weckt noch deutlich mehr...

...ich genieße diese Zeit... wie ich allerdings jede Jahreszeit ganz individuell genieße...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
aber hallo .... da gehts ab! was denken die Damen? Privatnachrichten herzlich willkommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht Hitze geil!

Sexuelle Sommerrituale habe ich nicht. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Luftikussi😜
Geschrieben

Alles wie gewohnt, nur schwitziger

Geschrieben

Ich denke schon, dass es so ist. Es gibt mehr Möglichkeiten und auch sonst "mehr zu sehen", wodurch die Lust sicher gesteigert wird. Dazu Licht und Vitamin D😉

Aber ich finde, es ist im Frühling noch intensiver...

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ludwig896:

Jedoch bleibt die Frage, ob neben den Temperaturen auch die Libido steigt.

Nein 

Geschrieben

Denke auch es kommt auf den Typ Mensch an, manche blühen auf wenn es warm ist, andere wiederrum wenn es kalt ist ...

 

Im Sommer ist "Er" glaube etwas größer :P

 

 

Geschrieben
Die Libido ist mal mehr. mal weniger - das ist keine Frage der Jahreszeiten sondern des persönlichen Empfindens. Meine Libido ist ausgesprochen gut und starkl, weil es mir selbst persönlich ausgezeichnet geht.
BämBämBenson81
Geschrieben
Prall und geil Ficken im Aussengehege. Pimmeln bis zum Abspritzen
Geschrieben
Ich war heute Nacktbaden am See, mit Cruisingzone. Hatte richtig Spaß und dann doch kaputt bei der Hitze. Aber nach einer kurzen Abkühlung im Wasser, hatte ich schon wieder Lust 🙈
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ludwig896:

Fluch für alle Bewohner von Dachgeschosswohnung

Gar nicht, ist schon schnuggelich warm hier. Nervig sind nur die Hobbits, die immer wieder versuchen, einen Ring in meine Butze zu werfen..

Geschrieben
Bei mir ist alles gleichbleibend...finde ich sehr gut. 👌 Ein ausgewogenes Verhältnis....kaum je eine Geilheit....sondern nur dann Sex,wenn ich vom Kopf her will ....keine Steuerrung durch Hormonen ,sondern nur ,wann ich es wirklich will....wahrscheinlich ,total verkopft😄. Und ja....ich finde das,immer besser....Herrin meiner Sinne zu sein....und nicht von Trieben geleitet! 👌😄 Vlt .sollte ich sagen "Pille sei Dank"....denn vlt .liegt es wirklich etwas daran ,ist dann aber voellig Ok!😊. Denn ich will ja ab und an Sex...vom Kopf her...also echt perfekt,ausgeglichen👌😄. Leute ,schluckt mehr Chemie🤭🤫😂🧘🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich in RL mit einer Frau unterhalten, steigt (immer öfters) Ihre und meine Libido. Egal, ob Winter oder Sommer...

Eine Win-Win Situation, sozusagen...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nein. Bei mir nicht. Es gibt Tage wo ich mehr Lust habe, an anderen Tagen weniger. Hat s nichts mit dem Wetter oder Jahreszeit zu tun.
Geschrieben
Bei mir ist es Sommer wie Winter relativ gleich. Ich habe eigentlich so gut wie immer Lust 😉
Geschrieben
Der sch... Geilheit is datt Wetter latte... Ich wünschte es wäre mal ne Woche wo ich nit permanent geil wäre 👍
Geschrieben
Bei mir ist es vollkommen unabhängig von der Jahreszeit...und darüber bin ich auch sehr froh 👌😇
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Bei mir ist es gleich ob heiß oder kalt, eine geile Frau zeigt immer wirkung bei mir😊
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn ich mich in RL mit einer Frau unterhalten, steigt (immer öfters) Ihre und meine Libido. Egal, ob Winter oder Sommer...

Eine Win-Win Situation, sozusagen...

Egal,mit welcher Frau...nur bei einer Unterhaltung,wenn sie angenehm ist?

Hilfe!😧

×
×
  • Neu erstellen...