Jump to content

Kuscheln oder vögeln?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach dem. Fehlen kann beides, Jr nach Stimmung
Geschrieben
Beides gleich schlimm. Und wenn die Sympathie passt, kann man doch auch beides tun. 😉
Geschrieben
Ich mag es, wenn sie kuschelig ist. Aber ich mag es auch, wenn sie mich irre macht.;-)
Geschrieben
Wer viel Sex hat, kuschelt lieber🤣👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Mit einem fremden kann ich nicht kuscheln … das ist viel zu intim

Gut geschrieben!;-)

Geschrieben

ist beides blöd. würde aber denke eher kuscheln als vögeln, wenns passt aber gern auch mehr

Geschrieben
Unterkuschelt sein finde ich schlimmer. Ich kann auch mit jemandem Kuscheln, den ich noch nicht lange kenne. Es setzt natürlich Sympathie voraus.
Geschrieben
Ich finde das es eine gute frage ist.
Kuscheln kann Erotisch sein.
Vögeln auch.
Aber beides kann auch zu einem Ergebnis führen das für den anderen unzufrieden ist. Und es dann trotzdem eine Unter Erwartung ist.
Ich würde er auf das Unterkuscheln weniger verzichten wollen.
Geschrieben
untervögelt ist kurzfristig SCHLIMM ..unterkuschelt hinterlässt Narben...
Geschrieben
Na... Ich weiß nicht... Ich würde irgendwie sagen, das kuscheln irgendwie auf einer Art und Weise etwas intimes ist. Ich würde nicht auf die Idee kommen mit einer mir unbekannten Person zu kuscheln. Selbst bei nem ONS würde ich nicht vorher auf die Idee kommen zu kuscheln... Vielleicht nach dem Sex, wenns irgendwie was super besonderes war. Sex ist aber halt auch nicht immer gleich Sex...
Geschrieben
Warum nicht das Angenehme mit dem Geilen verbinden? Also erst kuscheln, dann vögeln und anschließend wieder Streicheleinheiten...oder in anderer Reihenfolge, so wie es passt und beliebt.
Geschrieben
Beides ist irgendwie auf die gewisse Art wichtig. Kuscheln würde ich aber nie mit einer völlig Fremden. Das ist mir zu intim. Wenn man sich besser kennt bzw befreundet ist gerne.
Geschrieben
Also ich kuschel schon gerne danach.
Finde es blöd danach einfach aufzustehen und gehen.
Man kann ja auch ein niedriges Maß an kuscheln durchführen.
Geschrieben
Da für mich Sex und vorheriges oder anschließendes kuscheln zusammengehören , finde ich beides schlimm 😁
×
×
  • Neu erstellen...