Jump to content

Massage für Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, Danke! Die wenigsten und gerade immer diejenigen, die sich am meisten damit rühmen, können es tatsächlich gut. Ich lasse nur absolute Profis an meinen Körper.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dingens09:

Ist der nicht schon ausgelastet? 

Er wäre nicht DER Supermasseur, wenn er nicht stets noch eine Hand 🖐️ frei hätte...

Geschrieben
Ich finde, angefasst weren gehört für en Masseur zum Berufsrisiko.... wenn man die Frauen so einschränkt, dann verspannen sie sich womöglich wieder....
Geschrieben
Nö, möchte ich nicht von Fremden. Eine professionelle Massage ist natürlich etwas anderes.
Geschrieben
Sehr fragwürdig....was genau willst du denn massieren, wenn du explizit dazu schreibst "selbst nicht angefasst zu werden"?
Selbstverständlich frage ich für einen Freund...
Geschrieben
Das wird teuer! Was zahlst du denn so, wenn du Frauen massieren darfst, die dich auch garantiert nicht anfassen?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Nein, Danke! Die wenigsten und gerade immer diejenigen, die sich am meisten damit rühmen, können es tatsächlich gut. Ich lasse nur absolute Profis an meinen Körper.

Ich rühme mich ;)

Ich bin keine Physiothe***utin, aber ich habe die ganzen Tipps bekommen, als es um eine andere Person ging. Ich bin sehr sicher, dass ich weiß, was ich tue. Und wenn nicht, dann lasse ich es! Ich weiß zumindest, wie und wann ich Schaden anrichten kann. Und bei ein paar Techniken, weiß ich auch wie es geht und was ich machen darf und was gut tut.

Ich würde mir vertrauen ;)

Aber ich bin ja leider nicht meine Masseurin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Dafür habe ich einen gut ausgebildeten Physiothe***uten. Der will noch nichtmal reden.

die sind gold wert! :)

Geschrieben

Masseure, die dann beleidigt sind, wenn Körperregionen ausgeschlossen werden, braucht niemand. Mir fehlt da einfach der Glaube an die Gemeinnützigkeit. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Masseure, die dann beleidigt sind, wenn Körperregionen ausgeschlossen werden, braucht niemand. Mir fehlt da einfach der Glaube an die Gemeinnützigkeit. 

Naja....ich sag mal so....Ende des 19.Jh wurde die "Hysterie" von Frauen mit klitoralen Massagen und Orgasmen behandelt - eine Gemeinnützigkeit lässt sich also durchaus unterstellen.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Naja....ich sag mal so....Ende des 19.Jh wurde die "Hysterie" von Frauen mit klitoralen Massagen und Orgasmen behandelt - eine Gemeinnützigkeit lässt sich also durchaus unterstellen.😉

Das war übrigens der Grund, warum Massagestäbe erfunden wurden. Die "Ärzte" hatten keine Lust, es zig Frauen am Tag mit der Hand zu 'besorgen'. 😬

Wie wohl so eine Stellenbeschreibung damals geklungen hat? 😳

Geschrieben
Scheinbar gibt es mindestens drei Arten von Massagen. Es gibt Massagen von Masseuren, Massagen von Physiothe***uten und Massagen von selbsternannten Laienmasseuren. Bei den beiden erstgenannten liegt die Motivlage offen und klar vor: Sie verdienen damit Ihr Geld und haben es gelernt. Bei letzteren bleiben die Beweggründe zunächst im Dunkeln... 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Scheinbar gibt es mindestens drei Arten von Massagen. Es gibt Massagen von Masseuren, Massagen von Physiothe***uten und Massagen von selbsternannten Laienmasseuren. Bei den beiden erstgenannten liegt die Motivlage offen und klar vor: Sie verdienen damit Ihr Geld und haben es gelernt. Bei letzteren bleiben die Beweggründe zunächst im Dunkeln... 🤔

ich wähle TOR2, bitte!^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dingens09:

Ist der nicht schon ausgelastet? 

Meinen wir den 'Selbigen'? 

Geschrieben
Es kommt drauf an wie es rübergebracht wird. Ich bin Masseur seit 35 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt mit Frauen, die zu mir kamen. Ist immer eine Frage der Kommunikation im Vorwege. Grundsätzlich geht es bei einer Massage im die Klientin, nicht um den Masseur. Was während oder nach der Massage dann evtl. passiert ist immer eine Entscheidung der Klientin. Wobei ich grundsätzlich bereit bin, auch "etwas" weiterzugehen, wenn es verlangt wird (nur dann!), aber ich mache ebenso grundsätzlich keinen Verkehr, auch nicht auf Nachfrage. Ich benutze keine Frau, aus diesem Grund kommen Frauen nicht zu einer Massage. Sie kommen, weil sie mal eine Auszeit brauchen (leider auch oft von ihrem Mann, der kein Interesse mehr an ihnen hat). Massagen anzubieten weil man hofft, dadurch an den Körper einer Frau zu kommen finde ich völlig daneben. Seriöse Masseur wie ich leiden darunter, weil wir mit diersen komischen Subjekten dann gleich in einen Topf geworfen werden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur8484:

Wie steht ihr Frauen zu Massagen? Würdet ihr interesse haben wenn ein Mann es euch anbietet ohne selbst angefasst zuwerden? 

Nein. 

Aber für selbstlose Nacktputzer werde ich immer offener. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Das war übrigens der Grund, warum Massagestäbe erfunden wurden. Die "Ärzte" hatten keine Lust, es zig Frauen am Tag mit der Hand zu 'besorgen'. 😬

Wie wohl so eine Stellenbeschreibung damals geklungen hat? 😳

Ääääääh . . . "dienstbarer Geist  für regelmäßige Besorgungen" vielleicht?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Bestimmt mögen sie das.
Allerdings buchen sie sich dann ein Wellness Arrangement mit unterschiedlichen Massagen usw. in schönen Hotels, Thermen, usw.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es kommt drauf an wie es rübergebracht wird. Ich bin Masseur seit 35 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt mit Frauen, die zu mir kamen. Ist immer eine Frage der Kommunikation im Vorwege. Grundsätzlich geht es bei einer Massage im die Klientin, nicht um den Masseur. Was während oder nach der Massage dann evtl. passiert ist immer eine Entscheidung der Klientin. Wobei ich grundsätzlich bereit bin, auch "etwas" weiterzugehen, wenn es verlangt wird (nur dann!), aber ich mache ebenso grundsätzlich keinen Verkehr, auch nicht auf Nachfrage. Ich benutze keine Frau, aus diesem Grund kommen Frauen nicht zu einer Massage. Sie kommen, weil sie mal eine Auszeit brauchen (leider auch oft von ihrem Mann, der kein Interesse mehr an ihnen hat). Massagen anzubieten weil man hofft, dadurch an den Körper einer Frau zu kommen finde ich völlig daneben. Seriöse Masseur wie ich leiden darunter, weil wir mit diersen komischen Subjekten dann gleich in einen Topf geworfen werden.

So mein ich das auch. Ich mach das seit 10jahren beruflich und privat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

 Ich lasse nur absolute Profis an meinen Körper.

Callboys? :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...