Jump to content

Massage für Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Massagen. Müsste mal wieder fragen, ob ich nen Rezept für manuelle Therapie bekomme. Danke für die Erinnerung. 😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Callboys? :jumping:

Callboys sind nicht die schlechtesten - die machen exakt das, was die Dame möchte - allerdings nicht ganz billig. Ich hab selbst mal in jungen Jahren als Callboy gearbeitet - ein Jahr lang. Die Erfahrungen: unbezahlbar!

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Klar. Nehmen ohne zu geben ist doch toll...

... ein typischer Egoistenspruch ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Meinen wir den 'Selbigen'? 

Ich glaube schon. Die Auslastung wird doch häufiger hier angesprochen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nije2:

Die Frage ist aber immer wie viele Herren die Massage tatsächlich ohne Hintergedanken anbieten.

Nicht sehr viele ...

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hypnosemassagen oder wie? 

Wieso? Die Frau soll man ja anfassen bei der Massage, es ging in der Aussage darum, dass sie den Mann dabei nicht anfassen soll ...

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig es geht darum das die frau genießt und entspannt. 

bearbeitet von Masseur8484
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich finde es ekelhaft.. das fremde Männer mich anfassen wollen unter den Vorwand.. Massage..

Naja, wer will schon Dämonen massieren ... grusel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nicht sehr viele ...

Wieso? Die Frau soll man ja anfassen bei der Massage, es ging in der Aussage darum, dass sie den Mann dabei nicht anfassen soll ...

Genau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer will schon Dämonen massieren ... grusel

Mehr Männer als du dir vorstellen kannst .. 😄

Ohne Risiko kein Spaß 😝

Geschrieben

Lasse mich gerne von jemanden massieren der sich mit Faszienmassage, medizinischer oder Sportmassage auskennt. Egal ob Mann oder Frau. Im Urlaub regelmäßig im Spa, zu Hause 1-2 x pro Woche mein Mann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raven_666:

Sehr fragwürdig....was genau willst du denn massieren, wenn du explizit dazu schreibst "selbst nicht angefasst zu werden"?
Selbstverständlich frage ich für einen Freund...

Damit ist der Mann gemeint, er soll die Frau massieren ohne dass er selbst angefasst wird - wie kann man das falsch verstehen?

Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Mehr Männer als du dir vorstellen kannst .. 😄

Ohne Risiko kein Spaß 😝

Das mag sein. Notgeile die alles begrapschen gibt es immer.

Geschrieben
Es gibt auf diversen Plattformen so viele Männer, die sich als Masseur anbieten. Leider wird es dadurch nicht mehr etwas Besonderes, die Intentionen dahinter sind auch eher fragwürdig. Für mich also nichts, womit man mich "ködern" könnte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Schön ist das. Klar. Massagen tun dem Körper gut. Wenn der Mann es kann. Aber ob ich die Finger dann bei mir lassen könnte, weiß ich nicht.

Die Zahl der Männer, die sich dagegen wehren würden, dürfte überschaubar sein. :) 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nur die Partnerin würde ich massieren...die Frauen die ich kenne würden sich nicht von Fremden massieren lassen es sei den von Ärtzten usw
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Damit ist der Mann gemeint, er soll die Frau massieren ohne dass er selbst angefasst wird - wie kann man das falsch verstehen?

Das mag sein. Notgeile die alles begrapschen gibt es immer.

Es wollen mich auch normale .. aber schön das du das Thema nicht vergessen hast.. bei denen unnötigen bla bla 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur8484:

Wie steht ihr Frauen zu Massagen? Würdet ihr interesse haben wenn ein Mann es euch anbietet ohne selbst angefasst zuwerden? 

Kommt drauf an. Nämlich auf den Kontext, in dem das geschehen würde, auf den Mann / die Männer, die massieren würde und auf die Art der Massage. Wenn alles zusammenpasst, gerne.

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nahezu jeder Massagen liebt. Da aber bei solchen Angeboten nahezu jeder Mann Hintergedanken hat, ist es für mich unangenehm fremden Frauen sowas vorzuschlagen. Ich mache es eigentlich nur bei irgendwelchen Prostituierten die ich sowieso schon nackt gesehen hab oder bei der jeweiligen Lebensabschnittsgefähertin.
Geschrieben

Ich habe bei einem Paar einige Kenntnisse zum massieren erworben, und wir haben es gegenseitig praktiziert. Es ist der Reiz des Fühlens und Erforschens wie bei  einem schönen Vorspiel. Wenn man sich kennt und vertraut, kann so eine Massage sehr angenehm und gleichzeitig geil sein. Wie weit der Einzelne dabei geht, ergibt sich meist.

Geschrieben
Also ich soll nen Mann ,massieren..ohne ,das er mich berührt? Never!
Ich liebe es aber massiert zu werden,aber nur sehr sanft! Ich kann ihn massieren,wenn er mir etwas bedeutet....aber sonst geht es nicht!
Geschrieben
A..OK ...Überschrift " für Frauen"
Sorry...bin hier nur am überfliegen!🥴
Ja,sehr gerne und schon oft gehabt!
Geschrieben

Ich habe einen jungen Physiothe***uten. Er ist intelligent und eloquent. Weiß aber auch, wann es angebracht ist ruhig zu sein. 

Ich liebe es. :hearts_around:

Geschrieben
Wenn ich eine Massage brauche, gehe ich zum Profi (Physio).
Bei einem Date möchte ich auch anfassen/ mich revanchieren dürfen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Metis:

Nein. 

Aber für selbstlose Nacktputzer werde ich immer offener. 

Sowas hätten wir auch gern ... smile

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jocgn69:

Ich habe bei einem Paar einige Kenntnisse zum massieren erworben, und wir haben es gegenseitig praktiziert. Es ist der Reiz des Fühlens und Erforschens wie bei  einem schönen Vorspiel. Wenn man sich kennt und vertraut, kann so eine Massage sehr angenehm und gleichzeitig geil sein. Wie weit der Einzelne dabei geht, ergibt sich meist.

Oh ja

×
×
  • Neu erstellen...