Jump to content

Massage für Frauen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 13:27, schrieb Sonnenschein22:

Doch es würde nicht nur bei der Massage bleiben !! Grins

Nimmmer bei uns 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich lasse mir dann einfach Massagen beim Doktor aufschreiben und geh in so eine Physiopraxis.  :sweat_smile:

Geschrieben

Ich bin guter Masseur aber nicht jeder Frau magst Massage 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 16:27, schrieb Aphrodite17:

 

Eine ausgiebige und ordentliche Massage belohne ich im Anschluss aber gerne und es darf dann ins Erotische übergehen...

Für Menschen die gerne massieren, ist die „Belohnung“ nicht der Sex, sondern die „glasigen“ Augen“ und das Gefühl wie die/der Massierte wie Wasser in den Händen zerfließt! 
 

Wenn man etwas „quälen“ muss, da man auf Probleme eingeht, ist es der Blick, wenn sie nachher spüren, die Massage hat geholfen...

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 19:47, schrieb cuddly_witch:

Ich lasse mir dann einfach Massagen beim Doktor aufschreiben und geh in so eine Physiopraxis.  :sweat_smile:

Nach meiner ausgekugelten Schulter, den Abriss meiner Sehnen (Tossi3), habe ich von meinem Arzt relativ viele Massagen verschiedene bekommen. So Viele, dass mein Arzt schon Ärger von meiner Krankenkasse bekam, mit denen ich dann erstmal ein ernsten Wort reden mußte und sie klein bei gegeben haben...

Nachdem ich meine Schulter wieder richtig bewegen konnte, sagte ich zu meiner Physiothe***utin (eine der besten Masseurinnen die ich kenne), „eigentlich liebe ich Massagen, doch wenn ich jetzt das Wort Massagen höre, denke ich nur an Schmerzen!“ 

Darauf hin fragte ich sie, ob sie auch Entspannungsmassagen macht, was sie bejahte. Die habe ich dann, richtiger Weise, selber bezahlt. 
 

Habe mir direkt 6 Termine geholt. Da ich 1h und 20 Min. wollte (ein Block war 20 Min.) mußte ich auf den ersten Termin 6 Wochen warten, da meine Physiothe***utin sehr nachgefragt war. 
 

Nach den Massagen war ich nur noch eine Pfütze Wasser auf der Liege! 
Sie hat bewusster weise ein Raum gewählt, in dem ich etwas liegenbleiben konnte, da ich bestimmt 10Min. brauchte, um überhaupt aufstehen zu können!...

Geschrieben

Also ich verwöhne oft Frauen die mal eine erotische Öl Massage wollen , und ich selber bin auch nackt wenn die Frau ihre Finger nicht lassen kann darf sie auch an meine Lust Trompete dann entscheidet nur noch die Lust wie weit es geht .

Am 18.7.2022 at 16:27, schrieb Aphrodite17:

Also ich (Tina) liebe es, kräftig durchgeknetet zu werden. Hatten das hier auch schon ein paar mal versucht - mit unterschiedlichem Erfolg.

 

Oft wird eine angebotene Massage tatsächlich nur als Vorwand bzw. Eintrittskarte vorgeschoben. Entweder ist der Betreffende dann absolut talentfrei bzw. bemüht sich nicht und/oder die Hände wandern nach wenigen Minuten in den Intimbereich. Das führt bei mir zu sofortigem Abbruch.

 

Eine ausgiebige und ordentliche Massage belohne ich im Anschluss aber gerne und es darf dann ins Erotische übergehen...

Es kommt ja immer drauf an was für eine Massage zb Yoni Massage ist natürlich Intimbereich in Mittelpunkt 

×
×
  • Neu erstellen...