Jump to content

Intimrasur Männer


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ein Rasierer aus den Niederlanden. Ohne Rasurbrand oder sonstiges. Wenn Infos benötigt werden gerne melden. Klingen Kosten nicht viel und für jeden HautTyp geeignet
Geschrieben
Enthaatungs Creme ?
Oder Naßrasiierer.unter der Dusche.
Wachs, macht aua 😂🤣
Geschrieben
Für die Schamhaare nass Rasierer
Für den Rest Enthaarungscreme
Dann ist alles glatt fur das rimming 😉
Geschrieben
Nimmst du eine offene Klinge? Mit normalen nassrasier klingen ist bei uns noch nie was passiert. Sollten nur keine billigen sein. Schon die guten.
Geschrieben
Die gute alte Nassrasur mit Schaum oder auch Duschgel, am besten von Frauenhand ausgeführt
Geschrieben
Ich benutze Enthaarungscreme. Bevorzugt Veet sensitive.
Sollte dennoch ein wiederspänstiges Haar standhaft bleiben geht’s ihm mit nem ganz normalen Nassrasierer an den Kragen.
Geschrieben
Duschgel und einen Nassrasierer
Geschrieben
Es gibt Elektrorasierer für Damen, die sehr feine Scherblätter haben. Da kann man sich nicht scneiden aber der Intimbereich wird schön glatt 😊
Geschrieben (bearbeitet)


es kommt schon auf die Länge der Behaarung an. Mit bartschneider auf 0,5 mm runter schneiden, Veet enthaarungscreme drauf 6 min warten und mit dem Schaber runterziehen. Jetzt sind die kleinsten Haare weich und man kann den Rest mit einem Nassrasierer und Duschgel glatt machen.  

****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Anmerkung auf Kommentare entfernt
Geschrieben
Bewährt hat sich der stinknormale handelsübliche Nassrasierer. Etwas Duschgel dazu, dann wird die Sache glatt und geschmeidig. Von Schnittgefahr keine Spur (wenn man motorisch jetzt nicht gerade ein Volldepp ist 😂).
Geschrieben
Den von Nivea + Rasiergel. Danach cremen, so gibt es keine Hautreizungen... Und täglich benutzen...
Geschrieben
Also ich nutze den Phillips body groomer. Kein rasierschaum mehr keine schnitte und keine pickel kann ich empfehlen
Geschrieben
Komme mit einem guten Rasierer und Rasiergel/ Rasierschaum optimal zu recht. Man muss zwar an diversen Stellen sehr vorsichtig sein, aber schneiden tu ich mich so gut wie nie.
Geschrieben
Ich nehme ein ganz normalen Nassrasierer und dann im bzw unter Wasser in der Badewanne kann man schön rasieren. Im Anschluss nehme ich noch ein Aftershavebalsam und bleibe untenrum noch eine Weile nackt. Keine Schnittführung und die Bildung von Pickelchen habe ich auch so stark reduziert.
Geschrieben
Rasierhobel unter der Dusche, danach Laser IPL. Haarfrei für eine sehr lange Zeit.
Geschrieben
Ich bin "Bluter" und daher hochsensibel gegen Schnitte. Daher habe ich auch lange gesucht, was besonders für die empfindliche, unebene und dünne Haut an den Hoden geeignet ist. Inzwischen nutze ich das Philips Oneblade Basismodell mit dem 1mm Aufsteckkamm und hatte seitdem keine Schnitte mehr. Das Gerät gibt es manchmal im Angebot mit mehreren Aufsteckkämmen und harter Aufbewahrungsbox (unbedingt erforderlich) für 29,90€.
×
×
  • Neu erstellen...