Jump to content

Intimrasur Männer


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer hier nutzen alles vorstellbare und unvorstellbare zur Intimrasur.Es würde mich erfreuen wenn mein Beitrag hilfreich für eine zündenden Idee is.
Geschrieben
ganz klassisch: ich nehm den mach 3 un glatt is die sache... un man kann, wer möchte, ne frisur machen... 😎
Geschrieben
Damennassrasierer von Venus, noch nie geschnitten und immer aalglatt. Ausserdem geht's schnell, dauert 2-3 Minuten unter der Dusche.
Geschrieben
Den Gilette Mach 3(er) für die Eier 👍
Geschrieben
Nur ne Haarschneidemaschine, ick mag die ekelhaft en pickel und das extreme jucken nicht.
Geschrieben
Eine zündende Idee ist tatsächlich die türkische Methode. Man/n kennt es vom guten Friseur.
Die Haare einfach mit nem Feuerzeug wegbrennen, solange sie vorher rasiert wurden gibt es keinen Grund zum wegrennen.
Geschrieben
Intime haarentfernung creme for men gibst bei Amazon keine Pikel mehr benutzt ich seid 2 jahren hab keine probleme mehr mit pikeln.
Geschrieben
Veet enthaarungscreme. Gibt es bei Amazon mit Pflegecreme aber auch im Kaufland und Edeka…
Mache das seit 2 Monaten Regelmäßig. Absolut zu empfehlen!
Geschrieben
Ich nehme ganz normal beim Duschen Duschgel und ein Einwegrasierer. Geht wunderbar.
Geschrieben
Rasierschaum und gute Einwegrasierer ! Die Enthaarungscreme (veet) hatte ich auch schon benutzt , War auch anfangs auch ganz gut funktioniert! Aber ,im laufe der Zeit , funktionierte es nicht mehr so richtig ! Wurde nicht mehr ganz sauber ! Warum ???? Habe daraufhin umgestellt auf Rasierschaum usw.! Ist natürlich auch Zeitaufwendig !!
Geschrieben
Trockenrasierer für den Körper und das Gesicht.
Geschrieben
Mittlerweile wollen viele Männer sich nicht mehr rasieren, was ich voll eklig finde. Gibt nix schöneres als blank und weich wie ein Baby Popo
Geschrieben

Verwende 1 x wöchentlich einen preiswerten Zweiklingenrasierer vom Discounter und Rasiercreme aus der Tube, danach etwas Rasierwasser drüber...

Habe mich bisher noch nie groß "verletzt"...  einfach mit einer Hand etwas glatt ziehen und ganz normal nass rasieren... dachte früher auch, dass dies "gefährlich" wäre, ist aber "kinderleicht", wenn man(n) einfach macht und nicht drüber nachdenkt... selbst die Arschritze klappt überraschend einfach... :coffee_happy:

Geschrieben

bin mal so frei, als frau zu antworten (denn, die haare da unten haben wir auch und auch entsprechende durchblutung^^)-
wenn rasiern, dann isses schlicht übung, sich dabei nich 'abzumetzeln' und ich persönlich find die meisten 3klingen-billigrasierer (stichwort netto) weit besser als iwielche überteuerten
die einmalteile sind perfekt für n blutbad und viele andren schlicht nich scharf genug
das ganze mit rasierschaum unter der dusche, wenn haut also auch schon warm..und danach was aftershavebalsam, um die haut zu beruhigen

Geschrieben
Ich rasiere alle zwei bis drei Tage mit Gillette Body 5 und Duschgel unter der Dusche und kann beste Ergebnisse vermelden ohne nennenswerte Verluste untenrum. ✌🏽
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paar1404Bayern:

Hallo zusammen,

Was benutzen die Männer denn hier zur Intimrasur?
Habe verschiedenes probiert, bisher aber nicht die optimale Lösung gefunden zwecks Schnittgefahr etc.
Vielleicht gibt's hier ja die zündende Idee.
Danke für eure Tipps!

Nass- oder Trockenrasierer.

Geschrieben
Am besten erst mal Langhaarrasierer nehmen dann Einseifen und warten bis es in die Haare einziehen kann dann 3 Klingenrasier und vorsichtig sein.Oder Enthaarungscreme nehmen Stoppeltechnik dann auch nicht so arg .
Geschrieben
Ich nutze einen ganz normalen Rasierer. Drück nicht so dolle auf bzw. Ziehe die Haut etwas glatt und schon dürfte die Schnittgefahr sehr niedrig sein.
×
×
  • Neu erstellen...