Jump to content

Intimrasur Männer


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasierschaum und Nassrasierer. Nach dem Duschen mache ich eine "Aftershave" Creme drauf die eigentlich für Intimrasur bei Frauen entwickelt wurde. Damit gibt es auch eine Irritationen.

Ich hab es schon einmal geschrieben: wer dort unten Enthaarungscreme verwendet sollte Mal die Anleitung mit den Inhaltsstoffen lesen....und sich nicht wundern wenn es allmählich grün wird und abfällt😂
Geschrieben
Gute Erfahrungen habe ich nach langem ausprobieren mit dem 6-Klingen Lady King von der Norma gemacht
Einfach unter der Dusche
Geschrieben
Wir benutzenn ganz normal die Einwegrasierer - und mit viel Zeit und Geduld, kann schon mal eine halbe Stunde dauern ... dafür wird es aalglatt ...
Geschrieben
Nach wie vor den guten alten Nassrasierer.....aber optimal ist das nicht....
Geschrieben
Epiliere seit Jahren seit es nass Epilierer gibt in der Wanne oder Dusche ist angenehm. Nebeneffekt es wachsen immer weniger nach
Geschrieben
Habe vieles probiert und bin beim Philips One Blade gelandet. Schau echt ein cooles Teil !
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Leuchtturm-830:
Ich gehre regelmäßig zum waxing, das ist für mich nicht schmerzhaft und sehr effektiv was den Wichs betrifft

Aber dafür musst es ja jedesmal auf ne gewisse länger wachsen lassen. Und dann ust nan ne zeitlang nicht komplett glatt.

Geschrieben
Unter der Dusche den Venus Rasierer für Frauen und Rasierschaum geht bestens
Geschrieben
Ich nehme am Anfang einen One Blade von Philipps und den Rest mit einem Mach 3 Rasierer und das mache in der Badewanne.Habe mich bis jetzt noch nie geschnitten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wilde3:
Ich epiliere. Besteht keine Schnittgefahr, kann aber Anfangs schon mal eine einklemmende Erfahrung sein. 😖 Übung in der Handhabung verringert jedoch das Risiko.

Ja ,ab und zu einklemmen, besonders am Schaft, da ist Heißwachs angenehmer

Geschrieben
Schnittgefahr.... Ich rasier mein Gesicht seitdem ich 16 bin. Da kann man schon mit einer Klinge umgehen. Ich trag intim Rasur und mach's mit Klinge.
Geschrieben
stutze alles mitm rasierer auf 0,4mm und rasiere dann nur hoden und direkt am penis(ansatz) nass. habe sonst probleme mit rasierpickeln und finde das ist dann die ästhetischste lösung
Geschrieben

Unpassende Beiträge, Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf habe ich entfernt.
Ist es nicht möglich, auch wenn ein Thema öfter vorkommt, jemanden mit sachgerechten Antworten weiterzuhelfen?

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ganz normal mit Duschgel und scharfe Klinge. Lg Dirk
Geschrieben
Nass Rasierer, enthharungscreme getestet ist schwrinkram und wirkt irgendwie nicht so gut
Geschrieben
Was hier teilweise für ein Aufwand betrieben wird…
Ich nehme: Stinknormalen Elekrorasierer von Braun. Wird glatt wie ein Kinderpopo, geht schnell, es gibt keine Hautirritationen, keine Schnitte, nix. Ist einfach top!
Geschrieben
Grob Vorarbeiten mit Langhaar Schneider vom elektrischen Rasierapparat, wenn es nötig sein sollte.
Ansonsten trocken mit Einmalrasierer.
Die 5 Klingen Rasierer taugen da nichts
Geschrieben
Also bei mir kommt der mach 3 zum Einsatz
und das täglich
seitdem keine rötungen mehr
immer glatt
danach mit babyöl einmassieren
natürlich nicht so lange 😂
wünsche einen angenehmen Sonntag 🌞
Geschrieben
"Wilkinson xtreme 3 - sensitive"
Flexible Klingen und das dann unter der Dusche. Hatte noch nie Schnitte...
Geschrieben
Einen Nassrasierer...von Elkos 🙈
×
×
  • Neu erstellen...