Jump to content

Wo entsorge ich das?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fields:

Gummipuppe in gut gebrauchtem Zustand zu verkaufen 🤣

 

BämBämBenson81
Geschrieben
Schmeiss beim Nachbarn in Briefkasten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martin_74:

 

Die richtige Story dazu und das Zeug geht weg wie warme Semmeln, für 'ne gute Mark! 

Geschrieben

Immer noch Recycling. Auch wenn dem Mod die Antwort nicht gefällt. In Vibratoren z.B. sind meist Elektromotoren verbaut. Dann gibt es noch tolle Batteriefächer, in modernem Scheiß sogar LiIo-Akkus samt Ladeschaltung. Ich bin Elektroniker, da kann man garnicht genug Bastelkram horten.

Geschrieben
Gummipuppe aufblasen. Und ab auf den See damit. Ggf als luftmatraze nutzen
Geschrieben
Ab in den Restmüll, mit dem anderen Kram, den keiner jemals gebraucht hat
Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Spielzeug. Wenn du noch Barbies zuhause hast,kannst die einfach in Restmülltonne rein werfen. Xddd 😂
Elektronische Spielzeuge gehören übrigens zu den kommunalen Sammelstellen. 😉

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Wenn Du eine Frau wärst würde ich sagen: Vakuumieren und ab nach China als Schnüffelware. ;-) Aber biste ja ein Mann. Also Rrestmüll und fertig.
Geschrieben
Elektroschrott im Werkshof der Stadtreinigung. Das wäre vorbildlich.Da es ja batteriebetrieben ist, geht auch Hausmüll, aber ohne Batterien. .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fields:

Die richtige Story dazu und das Zeug geht weg wie warme Semmeln, für 'ne gute Mark! 

🤔 ich hab die gute aus der Verpackung gerissen und kräftig geblast bis sie fast geplatzt wäre..... Dann han ich sie mit meinem 25 cm Gerät durchgerödelt bis Sie leider die Luft verlaß..... 🤣

Geschrieben
Wenn es sich um elektrisches Spielzeug handelt, dann würde ich das über den Elektroschrott auf dem Wertstoffhof entsorgen. Ansonsten ab damit in den Restmüll (einen grünen Punkt wird das Zeug nicht besitzen 🙃).
Geschrieben
In andere Briefkästen,wenn's passt😂🤷🏼‍♀️...nein,hab ich noch nicht....aber! 😂
Geschrieben
Vibrator in den Elektroschrott, denn Dildo in den gelben Sack zu Re
Geschrieben
Nätürlich in den gelben Sack des Nachbarn, grins
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Flohmarkt 👍

D kannst Du aber noch eine ordentliche Zuschlagszahlung erwarten🤣😂🤭😩

Geschrieben
Es soll Webseiten für Liebhaber von gebrauchten Toys, getragener Wäsche usw. geben, wo man sein altes Zeug noch gewinnbringend verscherbeln kann… 🤣🤣🤣
Geschrieben
natürlich NICHT in den "Gelben Sack", denn der ist nur für Verkaufsverpackungen gedacht..........also z.B. für die Verpackung des neuen Spielzeugs, solange die nicht aus Karton besteht...........Elektroschrott wäre bei elektrischem Antrieb (also z.B. einem Vibrator) die richtige Entsorgung..........alles Andere gehört in die Restmülltonne !
Geschrieben
😂Neulich mein Handy im Straßengraben gesucht und eine ältere Gummimuschi gefunden. Die war kohlrabenschwarz 😲. Ob die einer Grillen wollte 😝
Beherzt dagegen getreten, damit sie auf dem gegenüberliegenden Radweg landet, damit die Anderen auch was davon haben... 💪 Ein paar hundert Meter weiter den Schlüsseltransponder eines Scania LKW gefunden... Ob da ein Trucker komplett ausgerastet ist?!? 😝 Geht doch nix über die gute alte "Fernfahrermuschi" : Thermoskanne voll Leberwurst
Geschrieben
Die Frage ist etwas zu allgemein. Denn nicht jeder kennst so ein Problem, weil nicht jeder Sexspielzeug hat.
Um die Frage aber dennoch zu beantworten sage ich. Steht das nicht auch bei der Betriebsanleitung drauf?
×
×
  • Neu erstellen...