Jump to content

Wo entsorge ich das?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Elektroschrott, Kleinartikel, kann man doch jetzt auch beim Discounter abgeben
Geschrieben
Kommt doch auf die Art an! Was hat ein Glasdildo mit Elektroschrott zu tun?
Einfach mal nachdenken woraus es besteht und zur Not auf der Homepage des Entsorgungsbetriebes nachlesen.
Warum so unselbstständig?
Geschrieben
silikon kann in den hausmüll. plastik sowieso. metall gelne tonne? so würde ich das machen
Geschrieben

Verstehe die Frage nicht! Das lernt man doch schon als Kind wo was entsorgt werden soll.

Geschrieben
Restmüll....wie kommst du auf gelber Sack? Der ist nur für Verpackungsmüll!
Geschrieben
Na grundsätzlich alles trennen, was geht und entweder gelbe Tonne oder Restmüll. Verkaufen...hm, kommt darauf an, was es ist. Stell Dir die Frage, ob Du es selber gebraucht kaufen würdest...
Geschrieben
genau deshalb und aus anderen Gründen... verwende Bio-Spielzeug...!!! ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob dass Foto hier stehenbleiben darf? Ich teile es einfach mal....und wenn es nicht passt wird sich bestimmt ein MOD erbarmen und es löschen :pray::relaxed:

Vielleichtes hilft es Dir weiter @SexCaptainPK

Fotoquelle: bonnorange

csm_20210208_Infografik_Richtig_entsorgen_3ca6f0934e.jpg

bearbeitet von Lotusblüte666
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal einiges entfernt. Es wird ernsthaft vorgeschlagen, benutzte Sexspielzeuge dem Kindergarten zu spenden? Der TE fragt nach Entsorgungsmöglichkeiten. Wer schonmal Spielzeuge entsorgt hat, kann da sicherlich weiterhelfen. Wer nicht weiterhelfen kann oder möchte, darf gerne weiterziehen. Wir befinden uns nicht im offTopic-Bereich. Vielen Dank

 

Zur Verdeutlichung habe ich mal den EP ergänzt. Vielleicht klappt es jetzt besser. Die Rubrik allein hat offensichtlich nicht ausgereicht.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich würde es in eine nicht durchsichtige Tüte packen und im Restmüll entsorgen.
Geschrieben
Funktioniert noch -> verkaufen, kaputt -> graue Tonne
Geschrieben (bearbeitet)

Elektroschrott auf dem Wertstoffhof, wenn es einen eingebauten Akku hat oder du bastelst ihn raus, wenn's dir peinlich ist... aber witzige Frage.

(Das restliche Zeug erklärt sich ja fast von selbst.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...