Jump to content

Wo entsorge ich das?


SexCaptainPK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nochmals für Alle.....gelbe Tonne ist VERPACKUNGSMÜLL !!!
Geschrieben
Du meinst bestimmt ne durchgenudelte Gummipuppe.... Die würde ich an deiner Stelle in den gelben Sack packen
Geschrieben
Einen Gyn-Stuhl kannst du einfach vors Haus stellen mit Notiz „zu verschenken“, findet recht schnell Abnehmer. Gerne geschehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Walkita:

Ich würde es in eine nicht durchsichtige Tüte packen und im Restmüll entsorgen.

lustiger wäre es doch aber eine durchsichtige Tüte zu nehmen... :-) die Gedanken sind frei! ;-)

Geschrieben

Bei Kaufland (z.B.) gibt es eine Wertstoffbox, in der man sowas einwerfen kann, in den gelben Sack auf keinen Fall, weil ja kein Verpackungsmüll. Alles ohne Batterien oder Strom ab in den Restmüll.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Martin_74:

Du meinst bestimmt ne durchgenudelte Gummipuppe.... Die würde ich an deiner Stelle in den gelben Sack packen

Nö..ist keine Verpackung!

Geschrieben
Kann man Elektrogeräte bis zu einer bestimmten Größe nicht seit neuestem im Supermarkt abgeben..
Wäre gespannt auf das Gesicht desjenigen der das annimmt 😁
Geschrieben
Die meisten Sexspielzeuge aus Silikon gehören in den Restabfall. Elektronische Sextoys mit festverbauter Elektronik oder Akku zählen wiederum zu den Elektrokleingeräten und müssen gemäß dem Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten entsorgt werden. Bei allen elektronischen Geräten oder sperrigen Produkten besteht die Möglichkeit, sie auf einem der beiden Wertstoffhöfe von bonnorange abzugeben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für was extra entsorgen? Ab in den Restmüll.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Bei Kaufland (z.B.) gibt es eine Wertstoffbox, in der man sowas einwerfen kann, in den gelben Sack auf keinen Fall, weil ja kein Verpackungsmüll. Alles ohne Batterien oder Strom ab in den Restmüll.

auch hier... lustiger wäre es die "Dinger" mit Batterien und Strom... also noch summend, vibrierend, hackend oder schieß mich tod, was die noch alles so können, einzuwerfen... *lach... (versteckte Kamera!?)... ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

auch hier... lustiger wäre es die "Dinger" mit Batterien und Strom... also noch summend, vibrierend, hackend oder schieß mich tod, was die noch alles so können, einzuwerfen... *lach... (versteckte Kamera!?)... ;-)

:clapping: oh ja..und dann..huch, geht ja doch noch und kopfüber in der Box kramen

Geschrieben
Alles in ne blickdichte Tüte und dann ab in den Müll.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sportiv50:

lustiger wäre es doch aber eine durchsichtige Tüte zu nehmen... :-) die Gedanken sind frei! ;-)

Aber nicht hier. Da weiß sofort jeder, wem es gehört. Hier wird sogar spioniert, wer wann, was in die Mülltonne wirft. 

Alles müssen meine Nachbarn auch nicht wissen. 

Der nervigen Neugierigen nebenan klebe ich sowieso irgendwann mal so einen riesen Dildo mit Saugnapf, in Augenhöhe, in den Türrahmen.  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Geräte mit  Kabel daran  oder an denen Akku- / Batterien (separat herausnehmen) benötigt  werden, sind  Elektroschrott mit Entsorgung laut örtlichen Vorgaben. Alles andere ist Restmüll

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nö..ist keine Verpackung!

Ok, kenne mich nicht so aus mit Mülltrennung 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn’s mit Akku ist, auf dem Wertstoffhof in den Elektroschrott. Ohne Akku in den Restmüll. Aber frag doch einfach mal beim Wertstoffhof nach, wo es korrekt entsorgt wird.
Geschrieben
am besten den netten Arbeiter auf dem Recyclinghof fragen, der Hilft bestimmt weiter...grins
×
×
  • Neu erstellen...