Jump to content

Was bedeutet Begehrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn  er mich  mit seinen Blicken spüren lässt das er glücklich ist mich an seiner Seite zu haben . 

Geschrieben

Mit 'sich begehrt fühlen' verbinde ich Sexualität.

Einer Frau das Gefühl geben zu wollen klingt sehr nach Schauspiel und/ oder nach Manipulation. Von Beiden wohlgemerkt.

Begehren muss man nicht beweisen, braucht man auch nicht, wenn vorhanden.

Ein 'Ich will dich' ist doch so einfach, hat allerdings keine rosaroten Wölkchen und Glitzer dran. 

 

Geschrieben
Ja, das kann ich ganz gut, wenn ich Feuer gefangen habe!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lanuu_:

Begehrt werden, bedeutet für mich, dass der Mann präsent ist, dass er sich für die Frau interessiert. (Auch wenn es nur eine Affäire ist). Es zeigt Interesse, Wertschätzung, Aufmerksamkeit und sagt ich mag Dich, ich bin da.

Wenn sich nur gemeldet wird, wenn man dicke Eier hat, geht das irgendwann schief. 🤷‍♀️

 

 

bearbeitet von Ekna64
Geschrieben

Wenn einem der Partner seine Aufmerksamkeit schenkt. Das muss nicht zwingend rund um die Uhr sein. Nein, einfach wenn er für einen da ist. Oder auch wenn er mit kleinen Aufmerksamkeiten einem gegenüber zeigt wie sehr ihm etwas an einem liegt. Komplimente zum Beispiel, oder mal  ein kleines Geschenk außer der Reihe. Ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen, Worte und Gesten sind das eine, die Frau sollte es auch fühlen das sie begehrt wird von ihrem Partner, damit meine ich nicht ausschließlich nur in sexueller Hinsicht. Die Mischung macht es. Mein Alex kann mir das richtig gut zeigen und mich es fühlen lassen. Aber macht bloß nicht den Fehler und lässt es zum Zwang werden, das ist Grund verkehrt. Der Mann sollte nämlich durchaus auch merken das er von seiner Partnerin begehrt wird. Dann ergibt sich vieles was nicht so einfach erscheint von selbst. Alles beruht auf Gegenseitigkeit wenn es funktionieren soll. Gegenseitiges Geben und Nehmen ist da der Schlüssel zum Erfolg. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SethGecko1985:

....Wie kann man einer Frau das Gefühl geben?

Möglicherweise gar nicht, wenn Du es bis jetzt nicht rausgefunden hast :);)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SethGecko1985:

Wie kann man einer Frau das Gefühl geben?

Die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag machen es aus.

Geschrieben
Da wirst von 30 Mädels 32 verschiedene Antworte bekomme.
Geschrieben

Sie wird sich begehrt fühlen, wenn du ihr vom Einkauf die Tüten mit beiden Händen abnahmen und die Tür zur Wohnung mit dem Penis öffnen kannst :clapping:.

Sorry, ich hatte heute einen Kasper zum Frühstück. Zeig ihr einfach durch dein Verhalten, dass sie nicht selbstverständlich sondern wichtig für dich ist. Das sind ganz oft Kleinigkeiten, ein Dankeschön, ein nettes Kompliment, einfach Wertschätzung und natürlich eine ehrliche Erektion :clapping:, sorry, ich kanns nicht lassen.

Geschrieben
Aufmerksamkeit, Zeit, Komplimente... Es sind die kleinen Dinge, die uns Frauen das Gefühl geben wertgeschätzt und begehrt zu werden. Es muss kein teures Geschenk oder übertriebene Fürsorge sein. Ehrliches Interesse ist die beste Basis.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 10:43, schrieb Lanuu_:

Begehrt werden, bedeutet für mich, dass der Mann präsent ist, dass er sich für die Frau interessiert. (Auch wenn es nur eine Affäire ist). Es zeigt Interesse, Wertschätzung, Aufmerksamkeit und sagt ich mag Dich, ich bin da.

Wenn sich nur gemeldet wird, wenn man dicke Eier hat, geht das irgendwann schief. 🤷‍♀️

Voll deiner Meinung nur das Wort,,ich mag dich '"ist für mich in einer Affäre eher unangebracht ! Falls er sich nur meldet wenn er Notstand hat wir aussortiert und bekommt mein Desinteresse zu spüren!

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie kann man einer Frau das Gefühl geben?

Gefühle kann man nicht geben, Gefühle hat man. 

Ich selbst kann ein Gefühl in mir auslösen, weil die Handlungen eines Menschen für mich angenehm sind. 

Wann fühle ich mich begehrt? 

Wenn ich fühle, dass er mich als Frau will und wertschätzt. Wenn er meine Bedürfnisse achtet. Mir zeigen kann, dass er mich gern hat. 

Und zwar nicht nur, wenn er grad Lust auf Sex hat. 

Geschrieben
Juli 11, 2022, schrieb Addicted26:
Woran merke ich, dass jemand einen Keks unbedingt haben will? ;-)
Man sieht es am Blick und fühlt es in der Art des Anfassens und Küssens. Die Aufmerkamkeit, der Fokus liegt bei mir und nirgendwo sonst. Das Gefühl des absoluten Gewollt-werdens ist einfach hammer...

Danke, jetzt werde ich bei Begierde immer einen Keks vor Augen haben! 🙈😂😂😂

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 10:26, schrieb Yenna:

Wenn ich das Gefühl habe, auf Händen getragen zu werden.

Das kann dann auch schon mal in Schwerstarbeit ausarten. Bis man die richtige Mischung beisammen hat.

vor 21 Stunden, schrieb Divina12:

Falls er sich nur meldet wenn er Notstand hat wir aussortiert und bekommt mein Desinteresse zu spüren!

Und wie ist das bei Dir, wenn Du notstand hast, und es pressiert?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das kann dann auch schon mal in Schwerstarbeit ausarten. Bis man die richtige Mischung beisammen hat.

Dann passt es einfach nicht.

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie kann man einer Frau das Gefühl geben?

Ihr zeigen,  dass sie auch bei belanglosen Dingen  wichtig ist 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2022 at 10:43, schrieb Lanuu_:

Begehrt werden, bedeutet für mich, dass der Mann präsent ist, dass er sich für die Frau interessiert. (Auch wenn es nur eine Affäire ist). Es zeigt Interesse, Wertschätzung, Aufmerksamkeit und sagt ich mag Dich, ich bin da.

Wenn sich nur gemeldet wird, wenn man dicke Eier hat, geht das irgendwann schief. 🤷‍♀️

Genau so…

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 10:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hätte mal eine Frage an die Damen.

Was bedeutet für eine Frau sich begehrt fühlen?
Nicht im sexuellen Sinne, sondern allgemein. Wie kann man einer Frau das Gefühl geben?

Dieser eine Blick. Der reicht aus und sagt mehr als jedes Wort. 

Geschrieben

Ähm ja - so, wie Mann am Anfang ist. Meistens legt sich der Jagdtrieb aber nach dem "Erlegen der Beute" :praise:

Da ich offensichtlich eine Frau bin - ich mag es, wenn er gerne Zeit mit mir verbringt, ohne mich einzuengen. Blicke, mal zärtliche mal fordernde Küsse. Ein Streicheln hier, ein Knabbern da. Er will mich. Mit Haut und Haaren. Und das sowohl körperlich als auch seelisch. Ich muss dasselbe empfinden sonst wird es komisch. That's it

×
×
  • Neu erstellen...