Jump to content

Was bedeutet Begehrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 Diese Frage…ich glaube jede Frau würde direkt denken…next…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Hat der weiße Ritter eine andere Prinzessin gerettet?

nein, hat er nicht:)

er hat sich doof verhalten. als wir einige monate später wieder kontakt hatten, hab ich mich doof verhalten. manchmal solls einfach nicht sein:)

Geschrieben
Wenn Mann wirklich interessiert ist, selbst welche Musik ich gerade höre, welches Buch ich lese, zusammen lachen kann, banale Alltagserlebnisse teilt, Zuneigung zeigt aber Respekt und Anstand hat .
Geschrieben
Wenn er sich zu jeder Zeit meldet und großes Interesse daran hat, wie es mir geht.
Er mir zuhört, auch wenn ich zu viel laber 😅🙈
Er mir das Gefühl von Vertrautheit gibt und ich weiß, egal wann ich wo bin, er immer für mich da sein würde.
Ich alles, wirklich alles in meinem mit ihm teilen kann und offen und ehrlich über ALLES reden kann mit ihm
Geschrieben
Wenn ich das Gefühl hab, dass ich ihm wichtig bin, dass ich attraktiv für ihn bin, dass er mich möchte…
Geschrieben
Begehrt fühle ich mich, wenn er sich für mein Leben interessiert, wissen will wie es mir geht, mich auch sehen möchte, wenn es nicht um Sex geht...in die Augen schauen und berühren.
Begehrt werden mit ganzem Herzen, das ist schön.
Geschrieben
Beschäftige dich mit dem Thema Wertschätzung und bemühe dich diese der Frau gegenüber zu vermitteln.
Geschrieben
Begehren ist für mich keineswegs ein rein sexueller Ausdruck. Und ich bin mir auch sicher, eine Frau die sich begehrt fühlt, durch eine andere Person, fühlt sich nicht ausschließlich auf physischer Ebene begehrt, wenn es ehrlich rüber kommt.

Ich denke man kann Begehren schon auf einige Fixpunkte „reduzieren“, obgleich es natürlich ein vollkommen individuelles Empfinden ist.

Interesse.
Aufmerksamkeit.
Berührungspunkte.
Respekt.
Offenheit.
Ehrlichkeit.
Das, aus meiner Sicht, erwähnenswerteste ist aber sicherlich die Selbstlosigkeit.

Uneigennützigkeit und Ehrlichkeit sind, denke ich, die Hauptfaktoren, die beim Gegenüber das Gefühl von Begehren erwecken.
Insbesondere emotionale Ehrlichkeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Genau so'n Vogel hab ich am WE schon beim Kennenlern Date abserviert! Wer die ganze Zeit mit der Kellnerin flirten muss, um sich interessant zu machen, ist definitiv nicht mein Typ von Mann. 

Ich habe das auch vollkommen Ernst gemeint! 🤣🤣🤣 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leonidazz300:

Ich habe das auch vollkommen Ernst gemeint! 🤣🤣🤣 

Schlecht zurückgerudert... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schlecht zurückgerudert... 

Oh Mann..... Du hast noch nie was von Ironie gehört, wa Babe!?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ich hatte neulich ausnahmsweise mit jemandem erotisch geschrieben.
Es kam von ihm der Satz: "Ich begehre dich." Das passte, wäre aber in einem anderen Moment eher unpassend.

Was hier so alles ans Tageslicht kommt.....

Geschrieben
Ehrliche Wertschätzung und ungeteilte Aufmerksamkeit in Momenten des zsammenseins
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Was hier so alles ans Tageslicht kommt.....

Das sind die Tageslichttauglichen. :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Sich begehrt fühlen ist im sexuellem Sinn.

Stimmt nicht!

Ich habe schon eine Frau enorm begehrt, ohne jegliches sexuelles Interesse. Aber sie war eine Koryphäe auf ihrem Gebiet!  Und ich habe sie dringend gebraucht ☝

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb muzze88:

Stimmt nicht!

Ich habe schon eine Frau enorm begehrt, ohne jegliches sexuelles Interesse. Aber sie war eine Koryphäe auf ihrem Gebiet!  Und ich habe sie dringend gebraucht ☝

Stimmt, die die Begehrung nur im sexuelle Sinn sehen, können wahrscheinlich nix anderes 😅🤷‍♀️

Geschrieben
Ehrlicher, respektvoller Umgang. Entweder haperts aber an dem Einen oder dem Anderen oder meistens an Beidem. Ich fühle mich als Mensch begehrt wenn man mich auch als Mensch behandelt, plus dem kleinen etwas Mehr im Zwischenmenschlichen, was mir zeigt dass genau ich gemeint bin. Ich bin weder austauschbar, noch auswechselbar, noch eine von Vielen. Leider geht die Fähigkeit, dem Gegenüber so zu begegnen, zunehmend verloren.
Geschrieben
Wenn sich jemand interessiert und nicht nur soweit es grade bequem ist.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hazel34:

Stimmt, die die Begehrung nur im sexuelle Sinn sehen, können wahrscheinlich nix anderes 😅🤷‍♀️

Können? Oder kennen?😊

Geschrieben
Wenn jeder Blick... jedes Wort...jede Berührung.... jede Handlung mir sagt, du bist die...🎶🔔
Geschrieben
Begehrtfühlen ist meist das Ergebnis eines Entwicklungsprozesses mit dem Endresultat einer Sinnestäuschung der eigenen Wahrnehmung 😯
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SethGecko1985:

Was bedeutet für eine Frau sich begehrt fühlen?

Wenn mir ein Mann das Gefühl gibt, etwas Besonderes für ihn zu sein. Er mir zuhört und nachfragt, ihm meine Meinung wichtig ist, wenn er versucht, mir eine Freude zu machen. Wenn er loyal und zuverlässig ist, ich das Gefühl habe, dass seine volle Aufmerksamkeit mir gehört. Er Zeit mit mir verbringen möchte und mich in sein Leben miteinbezieht.

Geschrieben

Ein Satz trifft es sehr gut meiner Meinung; 

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt. 
 

Respekt, Loyalität, Interesse und Aufmerksamkeit sind grundlegende Dinge. Begierde ist der absolute Wunsch eine Person für sich zu gewinnen. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Wenn mir ein Mann das Gefühl gibt, etwas Besonderes für ihn zu sein. Er mir zuhört und nachfragt, ihm meine Meinung wichtig ist, wenn er versucht, mir eine Freude zu machen. Wenn er loyal und zuverlässig ist, ich das Gefühl habe, dass seine volle Aufmerksamkeit mir gehört. Er Zeit mit mir verbringen möchte und mich in sein Leben miteinbezieht.

:hearts_around:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

:hearts_around:

:kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...