Jump to content

Was bedeutet Begehrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pamorelie:

Ein Satz trifft es sehr gut meiner Meinung; 

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt. 
 

Respekt, Loyalität, Interesse und Aufmerksamkeit sind grundlegende Dinge. Begierde ist der absolute Wunsch eine Person für sich zu gewinnen. 

Genau auf den Punkt gebracht! ❤

Geschrieben
Wenn er keine anderen Frauen neben mir braucht, er ständig meine Aufmerksamkeit sucht und meine Nähe...mir alles anvertraut und mich öfter in den Arm nimmt, mit Dinge abnimmt...etc.....
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sanfte2222:

Wenn er keine anderen Frauen neben mir braucht, er ständig meine Aufmerksamkeit sucht und meine Nähe...mir alles anvertraut und mich öfter in den Arm nimmt, mit Dinge abnimmt...etc.....

Ein realer Mann?...da könnte die ultimative Lösung eher eine Katze sein.😏

 

Geschrieben
Das ist einfach, einfach als Frau bei poppen ein Profil machen, eine Titte mit dem Nokia Handy mit der 320p Auflösung ganz nah fotografieren. 2-3 Vorlieben ankreuzen. Text braucht es keinen. Dann einfach auf die Nachrichten warten und keine Beantworten.
2 Wochen später ein Update, man will keine Schwanzfotos und soll sich beim Schreiben gefälligst was einfallen lassen - dann wieder nicht antworten. So kriegt Frau "online" dieses Gefühl, was viele "offline" niemals bekommen werden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caudamann:

😂😂😂 Diese Frage…ich glaube jede Frau würde direkt denken…next…

🤣🤣

Geschrieben
Wenn er aufmerksam ust..nicht dauernd aufs Handy guckt...zuhört..leichte Berührungen..zuerst wie zufällig...wenn er sich kurz nach dem ersten Treffen meldet..und nicht erst eine Woche später
Geschrieben
Frage zur Frage: werden in Deiner Welt Männer nicht begehrt???????
Geschrieben
....wenn man das Dasein und die Leistung des Anderen wertschätzt, so daß er fühlt das er ein ganz wichtiger bis unersetzbarer Teil des Lebens des anderen ist. Das man steht's bemüht ist das der Andere gern ein Teil der Gemeinschaft ist und nicht ersetzbar ist. Den anderen auch nach vielen Jahren noch so wert zu schätzen, sich zu freuen wenn der andere da ist, seine Nähe Berührungen zu genießen genau wie am ersten Tag. Die Dinge die der andere für einen tut nicht als selbstverständlich zu betrachten.....
Geschrieben
Wenn ich nur so begehrt wäre wie mein Cornetto Erdbeer...😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb muzze88:

Ein realer Mann?...da könnte die ultimative Lösung eher eine Katze sein.😏

 

Nur weil du das nicht bieten kannst heißt es nicht dass es niemand kann....es müssen sich nur die Richtigen finden 🤷‍♀️😘

Geschrieben
Woran merke ich, dass jemand einen Keks unbedingt haben will? ;-)
Man sieht es am Blick und fühlt es in der Art des Anfassens und Küssens. Die Aufmerkamkeit, der Fokus liegt bei mir und nirgendwo sonst. Das Gefühl des absoluten Gewollt-werdens ist einfach hammer...
Geschrieben
Überweise doch einer beliebigen Frau einen fünfstelligen Betrag ohne Gegenleistung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

Das suchen hier viele Frauen. Gibt nur wenige die sich wirklich treffen wollen würden….
Na Honig um den Bart schmieren….ach wie toll siehst du aus usw

Begierde zeigen, geht nonverbal weit besser, als mit 1000 Worte! 
Und Worte kommen meist nur wirklich gut an, wenn sie ehrlich sind und nicht aufgesetzt.
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb sanfte2222:

Nur weil du das nicht bieten kannst heißt es nicht dass es niemand kann....es müssen sich nur die Richtigen finden 🤷‍♀️😘

Stimmt...unterrichtest Du mich, wenns irgendwann noch klappt? Vor allem die Sache mit der Aufmerksamkeit? 

Wünsch Dir wirklich alles Glück dabei. Ach...und 😘zurück! 

 

 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lanus72:

Stimmt wohl schon! Nur wenn Mann zu viel auf Händen trägt wird Mann schnell uninteressant und bleibt der gute Kumpel.
Das ist leider meine Erfahrung

Eine Frau auf Händen tragen, heißt nicht gleich ein Jasager oder Kumpeltyp zu sein. 

Die richtige Frau trage ich gern auf Händen, doch versucht sie mir auf die Nase rumzutanzen oder ohne Grund zickig ist, landet sie mal schnell auf den Hintern! 
Dann stecken meine Hände schnell mal in der Hosentasche...😉

Geschrieben
Wenn es echt,aus Dir kommt...das Du das einfach vermittelst,mit Deiner Art,nicht nur mit Worten....Worte sind nichts,wenn die Tat,nicht dazu passt! Und zwar so,das Frau,es fühlt! Da gibt es keinen Weg,es zu erklären ,wie Mann es machen sollte!
Geschrieben
Kavalier sein,die Frauen in den Mittelpunkt begeben,ihr zeigen dass sie im jetzt und hier die Person ist die für Dich wichtig ist und wenn es nur für einen kurzen Zeitraum
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978:

Dafür stelle ich mich zur Verfügung 🤣🤣

Begehren ist für mich aber trotzdem was anderes..es  ist eher  das Gefühl der Wertschätzung ,den Wunsch nach zusammen sein, Nähe und Liebe.

Das hört sich sehr gesund und (vor allen Dingen 🤭) lebbar an! 🥰☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Nur weil du das nicht bieten kannst heißt es nicht dass es niemand kann....es müssen sich nur die Richtigen finden 🤷‍♀️😘

Nur weil du nicht lesen kannst heißt das noch lange nicht dass es niemand kann. Viel Spaß im Tierheim!  :grin:

 

Geschrieben

Begehrt bedeutet für mich etwas schönes etwas Anziehendes, also etwas was ich mag.

Geschrieben
Wenn die Frau Dir auf eine bestimmte Art und Weise gefällt, wird sie es an Deinen Augen sehen.

Und diese Art Gefallen bedeutet ist für mich allumfassend.
Das Äussere, die Stimme, die Art zu denken, zu sprechen und zu lachen.
Sein Interesse an meiner Person.

Und wenn ich dann diesen „gewissen“ Blick un seinen Augen sehe, fühle ich mich begehrt.
×
×
  • Neu erstellen...