Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte sie einfach gesagt: "Oh, das ist nicht mein Fall. Ich bin sehr verklemmt und stehe auf Blümchensex" wäre alles in Ordnung gewesen.

Naja, aber offenbar wollte sie ja lieber gar keinen Sex mit Dir.


Geschrieben

Topbody, Du bist der einzige TE, der seinen eigenen Thread zuspamt und auch bei Anderen nicht einschreitet. Eröffne doch einen neuen Thread: Ich liebe Dreibein ob seiner klar strukturierten Gedanken.

Wie war hier noch mal die Frage?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, aber offenbar wollte sie ja lieber gar keinen Sex mit Dir.



Wie schon gesagt, habe ich nochmal mit ihr gesprochen.
Sie erklärte mir, dass sie recht verklemmt ist, nur Blümchensex mag und zudem eine feste Beziehung sucht. (Dafür bin ich aber nicht der richtige Mann).
Für ihren missverständlichen Kauderwelsch hat sie sich entschuldigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schon gesagt, habe ich nochmal mit mir gesprochen.



Herrliches Bekenntnis!


Geschrieben

Für ihren missverständlichen Kauderwelsch hat sie sich entschuldigt.

DAS ist echter Altruismus!


Geschrieben

Topbody, Du bist der einzige TE, der seinen eigenen Thread zuspamt und auch bei Anderen nicht einschreitet.


Wieso?
Wir sind doch hier ganz hart am Thema Würde, Selbstbestrafung und Altruismus.
Zwar nicht mehr aufs Ficken bezogen, sondern auf die Kommunikation. Aber für mich eine noch zulässige Abweichung.

Ich finde es spannend


PS:
Schade dass die Beiträge von Sklavin gelöscht wurden, sie wären eigentlich ein anschauliches Beispiel gewesen


Geschrieben (bearbeitet)

@dreibein nach dem faux-pas ist aber zeit fürs bett....sonst musst du doch nach sachen oder wo auch immer unsere nightingale wohnt

och ich finds eher schade das die schneller texten als der mod löscht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und Dreibeins Alter Ego ist sogar gezwungen zu moderfizieren! Wo er das bei andern doch so gerne anprangert!


Geschrieben

@dreibein nach dem faux-pas ist aber zeit fürs bett....sonst musst du doch nach sachen oder wo auch immer unsere nightingale wohnt



Welcher Fauxpas?
Und wo ist "Sachen"?
Und wer ist "Nightingale"?


Geschrieben

Brauchst Du nen Screenshot? Und soll ich den zu Dir oder zu Topbody schicken ?


Geschrieben

sachsen , war gemeint ,und den rest wirst du dir schon zusammenreimen können , frag mich sowieso warum so ein kerl den abend im forum verbringt stand als besorger vom dienst die damen der republik zu bespassen..


Geschrieben

frag mich sowieso warum so ein kerl den abend im forum verbringt stand als besorger vom dienst die damen der republik zu bespassen..



Zum einen, weil auf dieser Plattform Frauen kennenlernt.
Zum anderen, weil ich gestern bei meinem Grossvater war und wir literweise Schnaps getrunken haben.
Mir ist heute nicht danach, vor die Tür zu gehen.


Geschrieben

NRW, er bespasst doch die "Damen" hier, ist doch auch was.


Geschrieben

stimmt schon,na und er ist in der altenpflege tätig ... dann gibt ja zu nikolaus auch warme socken, vielleicht bekommen wir dann ein bild Sex-pistols goes Dreibein


Geschrieben

Brauchst Du nen Screenshot? Und soll ich den zu Dir oder zu Topbody schicken ?



Ist doch egal, kommt sowieso bei der selben Person an....


Geschrieben (bearbeitet)


Zum anderen, weil ich gestern bei meinem Grossvater war und wir literweise Schnaps getrunken haben.
Mir ist heute nicht danach, vor die Tür zu gehen.





mensch rita , er pflegt doch opi!!!!!

und was mich schockiert: er muss vor die tür , ich dachte , falls ich mal seinen status erreichen sollte, rennen die mädels mir die ein?


dann kann topdrei doch auch erklären wie man mmit 2 browsern gleichzeitig arbeitet , ich kenn da noch nen eratungsresitenten in user-helfen -usern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und was mich schockiert: er muss vor die tür , ich dachte , falls ich mal seinen status erreichen sollte, rennen die mädels mir die ein?



Mein Grossvater ist noch gut in Form.

Aber davon abgesehen, muss auch ich manchmal vor die Tür, z.B. um eine Frau vom vorher vereinbarten Treffpunkt abzuholen.

Denn wenn die Frau nicht weiss, wo ich wohne und/oder sich in meiner Stadt nicht auskennt, machen wir vorher einen Treffpunkt aus, den sie leicht findet.
Von dort hole ich sie dann ab.


Geschrieben

Rumspamen ist nicht das Thema (wieso wagen sich jetzt die Trolle wieder aus den Löchern? ), Dreibein auch nicht.
Er hat uns dankenswerterweise die Sicht und die Gefühlswelt eines Allesfickers nähergebracht. Andere, die darin ebenfalls Erfahrung haben, schweigen sich (aus Scham?) darüber aus.
Dafür gebührt Dreibein Respekt - und jetzt ist gut mit ihm.


Also wieder zurück zum Thema

Mich interessiert, was treibt Männer um, so entgegen ihren Überzeugungen, Werten, Vorstellungen, ... (nenne es wie du willst) eine "häßliche" Frau zu vögeln.
Eine der schönsten Sachen der Welt mit einer Person betreiben, die einem eigentlich gar nicht zusagt.

Dass es durchaus andere Motive als Geilheit oder Notgeilheit gibt wurde schon andiskutiert.


Geschrieben

Vielleicht, um einfach mal was Neues auszuprobieren?

Eine neue Technik oder das Gefühl einer ungewohnten, äh, Gewichtsklasse oder so.

Neugier, also... naja. scheint mir aber nicht wirklich zum Thema zu passen.

Daher nochmal die Nachfrage, geht's eher um den Punkt des Fickens ohne innere Überzeugung, hier das Optimum als Gegenüber zu haben, oder um das Gefühl einer Entwürdigung oder Selbstaufgabe dabei?

Obiges Szenario fällt da ja eher raus. Experimente sind nichts, worunter man hinterher seelisch leidet.

Insgesamt hab ich hier auch wirklich noch nichts gelesen, was mir die Motivation für das anschließende Wehklagen wirklich näher bringt (ausser meiner Theorie über das Gefühl der Manipulation und die Hilflosigkeit. Die ich nicht schlecht finde, aber die kenn ich ja nun selber, daher ist sie nicht so faszinierend)

Dass "Allesficken" (wenn mans schon so nennen muss) vorkommt, ist klar. Aber was einen dazu bringen könnte, sich hinterher stundenlang drüber auszuheulen, das erschließt sich mir nicht.

Ich hab das - muss ich zugeben - immer für einen eher weiblichen Zug gehalten: das Sich-Opfern-und-Hinterher-drüber-beschweren.

Allerdings bezieht es sich dann auf irgendwelche täglichen Verrichtungen, und nicht auf Sex. Und wenn man dann sagt: naja, warum machst du das, wenn du weißt, dass du dich hinterher drüber ärgerst, dann kommt ein Achselzucken und man merkt genau, das hat null Wirkung und ist nicht die gewünschte Reaktion.

Bei sowas gehe ich davon aus, dass manche Frauen (ich kenn das nur von Frauen) einfach gern in der Opferrolle sind, weil es ihnen gut tut. Weil es ihnen gefällt. Sowohl die Opferrolle als auch das Wehklagen darüber. Woraufhin ich meine Reaktion dann vom Problemlösungsmodus "dann mach doch nächstes Mal einfach folgendes..." auf Mitleid "oooohhhh.... das ist ja wirklich schlimm... das du sowas aber auch machst, das finde ich toll, diese Aufopferung!" umstellte und seitdem ist scheint es zu passen.

Bei Männern, wie gesagt, ist mir dieser Wunsch oder Wesenszug völlig fremd.

Vielleicht gibt's das aber auch? Womöglich tun auch Männer Dinge, um hinterher ein bisschen bedauernde Aufmerksamkeit und Mitleid zu ernten?


Geschrieben

Laberliese, auch diese Gedankengänge sind gut nachzuvollziehen.

Dass sich der Mann nachher an allgemeinem Mitleid weidet wie die Frau, möchte ich dagegen verneinen.
Mitleid, auch wenn es genau die gleiche Situation ist, bekommt meist nur die Frau, der Mann erntet Hohn und Spott (siehst du ja auch hier bei den unterschiedlichen Reaktionen auf Jammerthreads).
Hohn und Spott bekommen die Frauen zwar auch, aber meist nur hintenrum (einer der das vornerum macht wird dann als unsensibel bezeichnet). Im allgemeinen (insbesondere weiblichem) Geschnatter ist jede(r) voll des Verständnis und Trosts.

Allerdings kennt die Psychologie eben auch das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, auch wenn diese negativer Natur ist. So nach dem Motto "besser geschlagen zu werden als gar keine Berührung zu bekommen"
Das würde aber wiederum die These der Selbstbestrafung oder Selbstgeiselung stärken, weil der Mann dieses Schmerz-und Widerwillen-emfinden-wollen schon in sich trägt.

Dann wäre das ein doppelt oder gar dreifacher geschickter Zug.
Erst die "häßliche" Frau mit Widerwillen vögeln (Befriedigung Nummer 1), dann darüber öffentlich klagen und Hohn und Spott ernten (Befriedigung Nummer 2) oder schließlich sich tagelang in Selbstzweifeln plagen, warum man diese Dinge schon wieder gemacht hat (Befriedigung Nummer 3)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch noch nie einen gelesen, der selber einen Thread drüber aufgemacht hat, dass er eine hässliche Frau gefickt hat und sich hinterher scheiße fühlte.

Ich befinde mich hier in einem Thread, in dem dies mir zunächst als eher abstrakte Diskussion erscheinende, in der Art eines eher lose in der Realität verankerten Fallsbeispiels, Beschreibung einer Situation erzählt wurde.

Ich erfuhr im Laufe der Diskussion, dass das wohl wirklich auf der Realität beruht und glaube, herausgehört zu haben, dass der Betreffende bei seinen privaten Konversationen sicherlich nicht auf Spott und Hohn, sondern eher - mehr oder weniger - auf Verständnis und ich könnte mir durchaus vorstellen, mitleidige und freundliche Aufmersamkeit stieß

Der Hohn und Spott kam im Gespräch über den und nicht mit dem Beteiligten auf.

Und so etwas ist meiner Wahrnehmung nach völlig geschlechterunabhängig (sowohl im Nehmen als auch im Geben)

Über Frauen wird im Forum genauso abstrakt hergezogen bzw sie werden ebenso oft unbekannterweise in Schutz genommen, wie Männer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da war ich mißverständlich, entschuldige.
Hohn und Spott hat hier in diesem Thread keiner geerntet. Das von mir Geschrieben war auf Jammerthreads ganz allgemeiner Natur bezogen. Und dort ist das von mir beschriebene Verhalten tatsächlich nachzulesen.


Geschrieben

hallo zusammen,

wie ist die definition von häßlich, und wie definierst du sex?

ich traf mal eine frau in einem lokal, die war absolut nicht mein typ und sie hätte auch keinen schönheitswettbewerb gewonnen. sie hat aber mit ihrer zunge mit einem schnappsglas gespielt, dass ich eine gewaltige errektion bekam und fast abgespritzt hätte.

den ganzen abend habe ich mir vorgestellt, dass sie nicht mit ihrer zunge das glas bearbeitet, sondern meinen schwanz.

wie das aber so ist, habe ich sie nicht angesprochen, hätte aber doch gern mit ihr gefickt.

alex


×
×
  • Neu erstellen...