Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube auch nicht, dass es hier so viele Frauen gibt, die zu kurz kommen.


Wenn dem nicht so wäre, wieso lassen sie sich dann auf einen "Gnadenfick" ein?
Und erzähle mir nicht, dass eine Frau nicht merkt, ob der Mann mit Leib und Seele dabei ist oder sich denkt "na gut, sie hat mich drum gebeten, dann mach' ich es halt"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte mal, dass ein Mann immer mit "Leib und Seele" vögelt.
Schliesslich will er doch, dass die Frau sagen kann:
"Der Mann hat es mir richtig gut besorgt. Er ist ein weltklasse Stecher..."

Vielleicht aber sehe nur ich das so?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein, ich vermute dass du einer der seltenen Exemplare bist, die Frauen immer den höchsten Genuss verschaffen (wollen) - und die deswegen auch froh sein können, dich kennen zu lernen. Das liegt aber an deiner Einstellung, weil du die Frau quasi per Definition begehrst und niemals dieses "na gut, sie hat mich drum gebeten, dann mach' ich es halt"-Denken hast.

Du musst ja nicht gebeten oder gar überredet werden, du bist ein Macher und gehst ran.
Wie oft hört man die Frauen über dieses lustlose Rumgeficke klagen oder "technische" Mängel bejammern.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben



Du musst ja nicht gebeten oder gar überredet werden, du bist ein Macher und gehst ran.



Ganz genau so sieht es aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte mal, dass ein Mann immer mit "Leib und Seele" vögelt.
Schliesslich will er doch, dass die Frau sagen kann:
"Der Mann hat es mir richtig gut besorgt. Er ist ein weltklasse Stecher..."


Was ist das nun im Zusammenhang mit dem Thema? Selbstbestrafung oder Retter aller Frauen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist das nun im zusammenhang mit dem Thema? Selbstbestrafung oder Retter aller Frauen?



Weder das eine noch das andere.

Ich will einfach nur vögeln. Und selbstverständlich mache ich meine Sache ordentlich, damit die Frau sagen kann: "Er hat es mir richtig gut besorgt... Er ist ein weltklasse Stecher...."

Darum habe ich niemals eine "na gut, sie hat mich drum gebeten, dann mache ich es halt"-Einstellung.
Topbody hat das doch sehr gut erklärt.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das nun im Zusammenhang mit dem Thema? Selbstbestrafung oder Retter aller Frauen?


Es ist einfach interessant von jemandem zu lesen, der wirklich - egal bei wem - allergrößten Einsatz zeigt und mit Leib und Seele bei der Sache ist. So häufig dürfte diese Einstellung nicht anzutreffen sein.

@Laberlise hat ja die Vermutung geäußert, dass vor allem junge Männer nicht "Nein" sagen können und dann der Frau den Gefallen tun.
Sei es aus Höflichkeit oder aus altruistischen Gründen - aber das daraus resultierende "Fickerlebnis" wird sicherlich nicht das Gleiche sein, wie wenn Dreibein voller Begeisterung an die Frau rangeht.

Nachtrag:
Dreibein fühlt sich "danach" gut, die Frau auch.

Wie aber fühlt sich der überredete / instrumentarisierte Ficker? Selbstzweifel, Vorwürfe, schlechtes Gewissen?
Und wie die Frau, die merkt, dass sie einen Gnadenfick bekommen hat?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein
Nun mein Lieber, wünsche ich Dir viel Kraft in den Lenden.
Da alle Frauen von sich glauben, mindestens einen Vorzug zu haben, kommt viel Arbeit auf Dich zu.

@Topbody
Du meinst die Frage doch nicht wirklich ernst?
Aber vllt. antwortet mal ein "instrumetalisierter Ficker".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will einfach nur vögeln. Und selbstverständlich mache ich meine Sache ordentlich, damit die Frau sagen kann: "Er hat es mir richtig gut besorgt... Er ist ein weltklasse Stecher...."



Das ist für mich die traurigste Stellungnahme, die ich bisher von einem Mann gelesen habe.

Also geht es Dir bei Geschlechtsverkehr nur um Deine Eitelkeit und Dein Selbstbild. Es tut mir leid für Dich, dass Dein bisheriges Leben Dich gelehrt hat nur dann zufrieden mit Dir zu sein, wenn Du andere befriedigst.

Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen, dass Du nie in die Verlegenheit kommen wirst, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr der weltklasse Stecher zu sein, für den Du Dich hälst.


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein
Nun mein Lieber, wünsche ich Dir viel Kraft in den Lenden.
Da alle Frauen von sich glauben, mindestens einen Vorzug zu haben, kommt viel Arbeit auf Dich zu.



Vielen Dank.
Ich habe sehr viel Kraft in den Lenden (und anderswo auch).
Und die viele "Arbeit" wird mir einen Heidenspass machen...


Zu ValaSu:
Es geht mir beim Sex um drei Dinge:
1. Austausch von körperlicher Wärme/sexueller Energie
2. Orgasmus
3. Die Frau muss sagen können, dass ich es ihr richtig gut besorgt habe und ein weltklasse Stecher bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu ValaSu:
Es geht mir beim Sex um drei Dinge:
1. Austausch von körperlicher Wärme/sexueller Energie
2. Orgasmus
3. Die Frau muss sagen können, dass ich es ihr richtig gut besorgt habe und ein weltklasse Stecher bin.



Du wiederholst Dich, ich tue das nicht. Einfach mal nachdenken.


Geschrieben

Offtopic
Entschuldigt, dass ich hier so reinplatze. Aber gibt es diesen thread auch auf DVD. Und welche Staffel ist das hier ? Falls es mehrere Staffeln gibt, spielen dann Topbody, Dreibein2, BlueBanana und die reizenden Vala Su (GGGGGRRRRR) und Anna Pa auch weiterhin mit ?





Geschrieben

Du wiederholst Dich, ich tue das nicht. Einfach mal nachdenken.



Ich glaube, Du musst mir Dein Problem mal näher erklären:
Wenn es mir wichtig ist, es einer Frau ordentlich zu besorgen, hälst Du das für "traurig".
Warum hälst Du eine solche Einstellung für "traurig"???

Was wäre denn, wenn ein Mann keinen Wert auf die Befriedigung der Frau legt?
Das müsste für Dich ja dann völlig in Ordnung sein?

Das musst Du mir mal erklären.


Geschrieben

Du wiederholst Dich, ...


Das war aber nur 1/3 Wiederholung.

Da bietet ein Mann Alturismus in reiner Form und dann ist es nur Eitelkeit?

Verstehe einer die Frauen.


Geschrieben

So, muss jetzt leider off gehen, denn ich mach jetzt Feierabend. Reicht auch nach 10 Stunden.

Wenn ich zu Hause bin werde ich mich um die Fragen vom Dreibein und Kurt kümmern.

Bis später,

Vala_Su


Geschrieben


Da bietet ein Mann Alturismus in reiner Form und dann ist es nur Eitelkeit?



Nein, es ist kein Alturismus.
Wenn ich ficke, will ich nicht nur meinen Körper befriedigen, sondern selbstverständlich auch meine Eitelkeit.
Darum ficke ich immer und jede Frau mit einer gewaltigen Leidenschaft.

Aber was bitte ist daran verkehrt?
Warum hat ValaSu so ein Problem damit?


Geschrieben


Aber was bitte ist daran verkehrt?



Ich hatte dich schon richtig verstanden.


Geschrieben

@Dreibein
Du mußt es ja echt nötig haben, daß du mit jeder Frau vögelst die dir vor die Flinte läuft.
Wie tief kann man eigentlich sinken als Mann


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein
.....
Wie tief kann man eigentlich sinken als Mann



Das ist in der Diskussion aber so nicht richtig.

Nun interessiert mich aber auch das Problem der Frauen damit.
Dreibein hat doch nicht gesagt mit jeder.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dreibein
Du mußt es ja echt nötig haben, daß du mit jeder Frau vögelst die dir vor die Flinte läuft.



Was bedeutet "es nötig" haben?
Ja, klar, ich habe gewisse Bedürfnisse, die ich befriedige (und ich habe einen sehr hohen Testosteronspiegel).

Warum hast Du so ein Problem damit, dass ich mit (fast) jeder Frau ficke, die mir vor die Flinte läuft?
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Fast jede Frau hat mindestens einen Vorzug. Das macht sie interessant.
Und wenn sie dann scharf auf mich ist, steht einem prima Fick nichts mehr im Weg.

Was hat das mit "tief sinken" zu tun, wenn zwei Menschen voller Hingabe und Leidenschaft die schönste (Neben)sache der Welt ausüben????
Du musst mir mal erklären, wo genau Dein Problem liegt?


Geschrieben

Es ist einfach interessant von jemandem zu lesen, der wirklich - egal bei wem - allergrößten Einsatz zeigt und mit Leib und Seele bei der Sache ist. So häufig dürfte diese Einstellung nicht anzutreffen sein.



In dem Fall schließe ich mich Topbody an. Man mag von der Einstellung an sich halten was man will (ich würde auch niemanden anschreiben, der es mit fast jeder tun würde), aber dass die Lust der Partnerin ebenso wichtig ist wie die eigene, finde ich gut.


Geschrieben

Es würde mich freuen, wenn die sklavin1979 die Fragen beantworten würde, die ich ihr gestellt habe....


Geschrieben

Warum hat ValaSu so ein Problem damit?



Ich will versuchen es Dir zu erklären.

In den letzten Wochen bin ich in der Lage gewesen, Deine Statements, die sehr oft Frauenverachtend sind, lesen zu dürfen. Doch das ist nicht mein Thema. Meine Einstellung dazu: Wer sich den Schuh anzieht ...

Wie Du aber jetzt den Stellungswert von Geschlechtsverkehr darstellst, hat mich doch entgeistert.

So wie es aussieht, siehst Du Sex als Wettkampf. Ein Kampf um die Krone des besten Poppers. Dabei siehst Du die Frau nicht als Mensch, Liebhaberin, sondern eher als Sportanlage. Und erst, wenn Sie sich die Seele aus dem Leib geschrien hat, bist DU mit DIR zufrieden.

Solche Exemplare sind mir auch schon durchs Bett gehupft. Doch ich bekam schnell spitz, dass es dem Herrn im Bett nicht um mich ging, sondern darum, dass ich ja kommen soll. In dem Moment vergeht (fast) jeder Frau alles! Also hatte ich nur eine Chance aus der Situation rauszukommen, denn diese Sorte hört nie auf, wenn er nicht sein Ziel erreicht. Ich täusche vor. Und glaube mir, Übung macht die Meisterin.

Bei Dir verkommen die Personen im Bett zu Wettkampfteilnehmern. Doch das schöne am Liebesakt ist die Gemeinsamkeit an der Lust und nicht das unbedingte Erreichen des absoluten Höhepunktes der Frau. Wir Frauen sind da wie Ihr Männer, stehen wir unter Leistungsdruck, vergeht es uns einfach.

Deshalb tust Du mir leid. Für Dich ist Sex kein Liebesakt voller Leidenschaft sondern nur ein Wettkampf um die Orgasmus-Krone.


Geschrieben (bearbeitet)


So wie es aussieht, siehst Du Sex als Wettkampf. Ein Kampf um die Krone des besten Poppers. Und erst, wenn Sie sich die Seele aus dem Leib geschrien hat, bist DU mit DIR zufrieden.



Ganz genau so sieht es aus.
Und ich mache keinen Hehl daraus.

Ich sage ganz offen und ehrlich, dass ich nichts von festen Beziehungen halten, sondern nur Sex oder ggf. eine Freundschaft auf sexueller Basis suche.

Und selbstverständlich ist es mir wichtig, es der Frau richtig ordentlich zu besorgen.
Schlussendlich profitieren doch beide Seiten davon:
Du Frau wurde ordentlich von mir befriedigt, was wiederum meine Eitelkeit befriedigt.
Genau darum ist Sex für mich sehr wohl ein Akt voller Leidenschaft.

Warum um alles in der Welt hast Du so ein Problem damit????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum um alles in der Welt hast Du so ein Problem damit????



Ich persönlich habe kein Problem damit. Du tust mir einfach nur leid.

Und ebenso leid tun mir die Frauen, die in Deinem Bett landen. Denn mit Sex, den Frauen wirklich genießen können, hat das nichts zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...