Jump to content

Egoismus, Altruismus oder mitzählen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meiner Meinung nach gibt es in einer beziehung immer einen Part der mehr gibt und einer der weniger gibt. Was im ersten Moment auch nicht schlimm ist... find ich, aber trotzdem bin ich der Meinung das es etwas ausgeglichen sein sollte. Weil irgendwann geht es dann dort hin das nurnoch ein Part seinen Spaß hat... und dann kommen wir wieder zu dem Thema, einem Partner fehlt was und er sucht es dann wo anders... was meines Erachtens nach der absolut falsche Weg ist...
Geschrieben
Die Ehe ist ein geben und nehmen. Was er nicht gibt — nehm ich mir. ( Ironie off ).

Mitzählen. Nö. Wozu. Es gleicht sich aus. Eingespielt und einen Mund zum reden
Geschrieben
Bin eher der Geber,nicht der Nehmer. Aber ehrlich gesagt eine Frau Lecken während Sie liest? Alles hat Grenzen.
Geschrieben
Ich mache kein Vorspiel wen Frau nebenbei was anderes tut entweder sie ist bei der Sache oder lässt es...ich will kein geblasen bekommen wen ich ko bin oder anderweitig beschäftige

Wen ich der Frau was gebe erwarte ich keine Gegenleistung das mache ich aus freuen Stücken....fängt eine Frau an gegen zu rechnen gibt's kein Sex mehr und Frau kann gehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

rechnet Ihr mit

Ich rechne beruflich sehr viel, privat bin ich da schlampig. Solange mein Partner und ich uns wohlfühlen, wird nicht aufgerechnet. Ich belohne nicht einen Mann nach einem anstrengenden Tag und lese keine erotischen Romane, in welcher Situation auch immer. :P

 

Geschrieben
Also wenn mein Partner KO von der Arbeit kommt, dann lasse ich ihn eher selbst entscheiden, wie er entspannen will. Ich würde duschen,essen,TV schauen, oder mich mit meinem Partner uber den Tag unterhalten oder was so anliegt. Dann schlafen gehen und kuscheln. Wenn er mehr will, zeigt er es mir bestimmt. Wenn nicht wird der Belohnungs Sex verschoben. Z.B. am kommenden Morgen ihn liebevoll wecken. Einem Kaffee und ...psssst, mein Geheimniss..
Geschrieben
Diese Wie-du-mir-so-ich-dir- Denke finde ich ätzend. Manchmal mach ich etwas dem Partner zuliebe, aber dann erwarte ich keine Gegenleistung.
Geschrieben
Bei einer Plus Freundschaft seh ich das quid pro quo und in einer Beziehung bin ich gerne bereit zu geben und zu verwöhnen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mit meiner F+ im SC unterwegs bin, finde ich Gleichberechtigung angemessen.
Da sie immer zig Kerle abbekommt, möchte ich das umgekehrt mit Frauen auch haben, klappt aber nicht immer 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Was für ein Denken 🙈
Belohnung?...beim lesen?
Geschrieben

Also wenn man es nicht als Wonne empfindet seinem Sexualpartner Wonne zu bereiten, läuft da was schief.

Geschrieben
Sex ist im Idealfall ein Geben und Nehmen, ich gebe aber zu, öfter auch schon mehr bekommen als gegeben zu haben - allerdings nicht beim Lesen, ernsthaft? 😄
Letztendlich sitzt man aber der Fairness wegen nicht mit der Stoppuhr da. So lange beide einander glücklich machen möchten passt das schon.
Geschrieben
Ich gebe mehr als das ich nehme.
Geschrieben
Merkwürdige Gedankengänge hast Du da....lecken beim Lesen? Belohnungsblasen?
Echt jetzt? Ich bin so froh, das mir solche Partner bisher erspart geblieben sind.
Geschrieben
Ich gebe ihm, dass er mir jederzeit etwas geben kann 🤷‍♀️🤪

Ganz ehrlich, entweder die jeweiligen Vorlieben passen eben zueinander oder nicht. Man sollte darüber sprechen können, was man möchte und braucht und was nicht.
Wenn Mitzählen genau euer Ding ist, dann genießt es. Ich würde da schreiend wegrennen 😁
Geschrieben

Im üblichen sexuellen Miteinander sollte das Verwöhnen genau so viel Freude bereiten wie das verwöhnt werden. 

Ich habe noch keine Frau gekannt, die aus dem Stand etwas Spezielles von mir gewünscht oder verlangt hätte. Obwohl mich das vielleicht sogar angemacht hätte. Aber eine, vor vielen Jahren, ..wir waren in der Stadt unterwegs und ich hatte mich über etwas geärgert, sagte zärtlich zu mir "Komm, lass uns nach Hause fahren, ich blase Dir einen, dann geht es Dir besser!" Das habe ich nie vergessen. 

Ansonsten war Sex immer etwas, das beiden sowohl im Geben als auch im Nehmen, gut getan hat.

Geschrieben
Ich gebe weil ich geben mag und nehme weil ich das kann und darf .....jedoch wenn nix zu holen ist dann bin ich weg.....meistens bekomme ich genug und dementsprechend brauchte ich auch nix einfordern
Geschrieben (bearbeitet)

Gaben...

- Geben ist seliger denn nehmen - und - Den Seinen gibt's der Herr im Schlafe -

Nun denn... ich gebe sehr gern... und ich rechne ganz gewiss nicht auf... ich genieße fraglos auch sehr gern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Als Pfennigfuchser wird da genau Buch geführt, so mit angelecktem Bleistift und Ärmelschonern. Wenn dann die Revision kommt, werden die Bücher geprüft. Ordnung muß sein 😂😂😂.
Geschrieben
Geben macht doch auch Spass ;-) Ich würde lügen wenn ich sagen würde es gefällt mir nicht wenn ich Sie mit der Zunge oder den Fingern verwöhne. Im grossen und ganze ist das alles doch ein geben und nehmen ( wobei da Frauen mit mehreren Orgasmen kurz hintereinander klar im Vorteil sind.
Geschrieben

Das sollt ausgeglichen sein was meistens sich automatisch ergibt.

und von Belohnungsspielchen halte ich gar nichts da bekomme ich sofort schlechtes Kopfkino😩

×
×
  • Neu erstellen...