Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BlueBanana, die Frage ist berechtigt, "Feuer im Arsch" ist schließlich eine versteckte Fähigkeit.
Das kann der Alles- oder Gnadenficker erst hinterher wissen.

Oder er verläßt sich auf Empfehlungen (was man so von der Frau sagt).
Oder vermutet hinter einem bestimmten Verhalten oder Aussehen eine Frau mit "Feuer im Arsch".


Gibt es das, dass eine Frau durch Erzählungen Dritter so richtig interessant wurde?


Geschrieben (bearbeitet)

Zu Deiner anderen Frage:
Du weisst ganz genau, was mit der Redewendung "Feuer im Arsch haben" gemeint ist.
Wenn eine Frau z.B. sehr lebhaft und temperamentvoll ist, dann sieht man das doch, wenn man sie kennenlernt.



sorry, hatte bisher echt nicht den eindruck, dass du frauen "kennenlernst", ich dachte eigentlich, du würdest sie nur als unterwürfige dienerinnen sehen... mea culpa!


Gibt es das, dass eine Frau durch Erzählungen Dritter so richtig interessant wurde?



blöde frage, natürlich ja...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich immer wieder dieses Wort "Gnadenfick" lese kommt es mir langsam hoch. Sorry!

Ihr wollt mir doch nicht in allem Ernst weis machen, dass ein Mann eine Frau bumst und dies aus altruistischen Gründen macht??

Ich weis nicht ob ich bei so einer Aussage heulen oder lachen soll. Heulen, weil ihr die Menschheit für so bekloppt haltet, das wirklich zu glauben, oder laut lachen weil das einer der sarkastischsten Aussagen ist, die ich seit langem gehört habe (und ich schwarzen Humor mag).

Doch wer soll glauben, wenn ein Mann sagt: Die ist zwar fett und alt aber um ihr einen Gefallen zu tun springe ich mal drüber, die arme hat ja sonst nix.


Geschrieben (bearbeitet)

@BlueBanana
Und dann war es egal, dass sie "häßlich" (*) ist?

(*) @ompul: ich habe gelernt


@Vala_Su
So scheint es auszusehen.
Der Mann im Allgemeinen ist eben ein durch und durch höfliches, rücksichtsvolles und auch altruistisches Wesen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


Gibt es das, dass eine Frau durch Erzählungen Dritter so richtig interessant wurde?



Auch das gibt es.
Dann sitzt man z.B. in geselliger Runde zusammen und jemand erzählt: "Du, die .... sieht zwar nicht so toll aus - aber beim Vögeln, da geht die ab. Sie macht dieses und jenes.... Sie hat es voll drauf.... usw. usw."
Klar, das macht die Frau dann auch interessant.


Zur BlauenBanane:
Natürlich lerne ich auch Frauen kennen, um dann schlussendlich mit ihr zu vögeln.
Wie soll das denn sonst funktionieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dann war es egal, dass sie "häßlich" (*) ist?


(*) @ompul: ich habe gelernt



die rede war von "einer frau" ohne einschränkende attribute in irgendeiner form...


Geschrieben (bearbeitet)

Wäre die Frau denn auch ohne die Erzählungen so richtig interessant gewesen?

Dann dient sie ja nicht als Beispiel, dass sie erst durch das, was man über sie sagt, interessant wird


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wäre die Frau denn auch ohne die Erzählungen so richtig interessant gewesen?



Das kommt auf die Frau an.
Wenn man sie kennenlernt, ohne vorher etwas über sie gehört zu haben, sieht man ja, welche Vorzüge sie hat.
Und dann ist sie natürlich interessant.

Grundsätzlich kann man sagen, dass fast jede Frau mehr oder weniger interessant ist.


Geschrieben

wenn es beispielsweise um charaktereigentschaften ginge, die nicht sofort ersichtlich sind, dann würde sie ein gespräch mit einem "insider" interessanter machen als vorher. aber eine frau, die mir von vornherein uninteressant vorkommt, müsste schon sehr außergwöhnliche eigenschaften besitzen, um doch noch mein intersse zu wecken.

aber was hat das mit dem thema eigentlich zu tun?


Geschrieben

Grundsätzlich kann man sagen, dass fast jede Frau mehr oder weniger interessant ist.


Dreibein, du bist doch sonst so genau und korrekt.
Du müsstest schreiben: "Grundsätzlich kann ich sagen, dass fast jede Frau für mich mehr oder weniger interessant ist."

Für andere ist diese Frau vielleicht nur interessant, weil sie ein Auto hat und den betrunkenen Mann nachher nach Hause fahren kann oder sie ihm noch ein Getränk spendiert.


wenn es beispielsweise um charaktereigentschaften ginge, (...)

aber was hat das mit dem thema eigentlich zu tun?


Na alles!
Weil sich "Häßlichkeit" nicht nur auf das Äußere, sondern auch auf Charaktereigenschaften bezieht (wie z.B. hier auch schon mehrfach geschrieben: die Unehrlichkeit der Frau, die diesen Jüngling unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu sich gelockt hat).

Ich z.B. kenne eine Frau, der würde ich nie im Leben eine Fick schenken, weil sie eine Charaktersau ist


Geschrieben

es geht bei diesem, deinem thema nicht darum, ob eine frau interessant (also in irgendeinem sinn attraktiv) oder uninteressant (also hässlich bzw unattraktiv) ist, sondern darum, ob und warum man(n) eine uninteressante frau vögeln würde...


Geschrieben

@ Topbody

Mir stellt sich die Frage, ob die besagte Dame, die im Eingang des Threads erwähnt wurde, nicht auch ihre Vorzüge hatte.


Mir wurde von einem Jüngling Anfang 20 berichtet, der ein hoffnungsvolles Date mit einer Frau hatte.




Er muss ja einen Grund gehabt haben, hinzufahren. Einzig und allein aufgrund eines Fotos kann es ja wohl kaum gewesen sein.


Geschrieben

Er muss ja einen Grund gehabt haben, hinzufahren. Einzig und allein aufgrund eines Fotos kann es ja wohl kaum gewesen sein.



es sind schon männer weitere strecken gefahren, ohne auch nur ein foto gesehen zu haben...


Geschrieben (bearbeitet)

es geht bei diesem, deinem thema nicht darum, (...) sondern darum, ob (...)


BlueBanana, dann solltest du dir vielleicht den Eingangspost und die darauffolgenden (das Gespamme der Trolls ganz am Anfang bitte überlesen) noch einmal durchlesen.

Es geht um sehr komplexe und vielfältige Fragestellungen.


Mir stellt sich die Frage, ob die besagte Dame, die im Eingang des Threads erwähnt wurde, nicht auch ihre Vorzüge hatte.


Hatte sie - zumindest virtuell
Das hat @tarragona in einem Beitrag genau geschildert (Bilder, Versautheit, ...).
Es wurden hohe Erwartungen geweckt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

...Ganz spontan habe ich gedacht "Aha, wieder so ein notgeiler Allesficker" und dass ich es gnadenlos finde, dass der Typ die Frau noch gevögelt hat. Jemanden zu vögeln, der einem nicht gefällt ist doch so etwas wie eine Selbstbestrafung. ...


Da aber kein Mensch (und schon gar nicht in den Massen, wie es praktizierende Allesficker gibt) sich selbst bestraft, kann dieses Verhalten eigentlich nicht mit dem üblichen "Samenstau" und "Sinne vor Geilheit vernebelt" erklärt werden.
Denn diese junge Mann hat bewusst seine Werte mit Füßen getreten. Er hat ihn entwürdigende sexuelle Handlungen vorgenommen bei einem Menschen, der ihn abstößt.
Man könnte es fast als einen Akt der Nächstenliebe, bei der das Wohlergehen das Anderen über das eigene gestellt wird, sehen.

Wie seht ihr das?
Wie weit geht eure "Nächstenliebe"?
Steckt gar ein versteckter Masochismus dahinter?
Wie geht Mann danach mit diesem entwürdigenden Gnadenfick um?
Wie fühlen sich Frauen, die so einen Fick schon einmal geschenkt bekommen haben?
...



ich kann leider nicht erkennen, dass du irgendwo die frage stelltst, ob die betreffende frau für den betreffenden jüngling nicht doch irgendwie interessant gewesen sein muss. alle deine fragen laufen unter der vorraussetzung, dass er sie "unattraktiv" fand, als er mit ihr gevögelt hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
aber was hat das mit dem thema eigentlich zu tun?



Ob etwas nit dem Thema zu tun hat oder nicht, ist doch eigentlich egal.

Wenn der Topbody einen Fred über " häßliche Frauen vögeln" aufbringt, die im Normalfall ihm sicher nicht interessieren, ist ein Abschweifen immer erlaubt.

So nun mal zum Thema.
Ich würde das Eingangsbeispiel gar nicht tiefgründiger betrachten, wenn ein junger Mann mal in so eine Situation kommt, soll er sich doch austoben.
Wenn es darum geht, ob jemand alle Frauen vögelt die dazu bereit sind, ohne Auswahl, ist es mE reine Phantasie oder wenn das jemand von sich behauptet pure Angeberei.
Ich habe bisher noch keinen getroffen der das wirklich machen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

BlueBanana, ich schrieb auch, lies auch die nachfolgenden Posts.
Hast du schon einmal davon gehört, dass sich ein Thema bei der Diskussion entwickelt und neue Aspekte, die zu Anfang nicht berücksichtigt wurden, aufkommen können?

Warum sonst sollte man über etwas diskutieren?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Hast du schon einmal davon gehört, dass sich ein Thema bei der Diskussion entwickelt und neue Aspekte, die zu Anfang nicht berücksichtigt wurden, aufkommen können?



dann solltest du vielleicht deine antwort umformulieren, etwa so:

"es ist zwar nicht die eigentliche frage von mir gewesen, aber es spielt eine große rolle in dieser diskussion"


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte vielleicht auch mal klären, ab wann eine Frau als "hässlich" gilt. (In dem Wort "hässlich" steckt das Wort "Hass").

Für mich gilt eine Frau als hässlich, wenn sie keinen einzigen Vorzug aufweisen kann. (Ich schilderte sogar ein Beispiel).

Aber sobald eine Frau mindestens einen Vorzug hat, ist sie nicht mehr hässlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich beginnt hässlich in dem Moment wenn das betrachten unangenehm ist.


Geschrieben


Ich habe bisher noch keinen getroffen der das wirklich machen würde.



Dann kennst Du mich noch nicht....


Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein, da werden sich aber einige der zu kurz gekommene Frauen, die hier mitlesen, freuen das zu wissen - wissen sie doch jetzt, an wen sie sich wenden können

Ich vermute, du wirst bald die ein oder andere PN bekommen ...


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Ich vermute, du wirst bald die ein oder andere PN bekommen ...



Habe ich schon bekommen...
Sogar von (optisch gesehen) recht attraktiven Frauen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, du wirst bald die ein oder andere PN bekommen ...


Ich vermute, dass du dich da gewaltig täuschst.

Glaube auch nicht, dass es hier so viele Frauen gibt, die zu kurz kommen. Für jeden Topf gibt es einen Deckel und es gibt, so wie es unattraktive Frauen gibt, auch unattraktive Männer. ...und für mich ist am Aussehen noch immer am wichtigsten das Gesicht meines Gegenübers.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, dass du dich da gewaltig täuschst.

Glaube auch nicht, dass es hier so viele Frauen gibt, die zu kurz kommen....



Glaube kann auch täuschen.

@Dreibein
Ich lerne immer wieder neues.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...