Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denn mit Sex, den Frauen wirklich genießen können, hat das nichts zu tun.



Woher willst Du das denn wissen?
Du darfst doch nicht davon ausgehen, dass alle Frauen auf Satans weiter Welt die gleichen Wünsche, Neigungen und Vorstellungen haben wie Du.

Und die Frauen, die sich auf mich einlassen, wissen ganz genau, was sie erwartet.
Genau darum lassen sie sich doch auf mich ein: Weil ich ihre Wünsche, Vorstellungen und Neigungen befriedige.
(Und sie eben meine).

Wenn Du andere Wünsche, Vorstellungen und Neigungen hast, ist das völlig in Ordnung.
Dann gehörst Du nicht zu meiner Zielgruppe. Und ich nicht zu Deiner.

Aber warum Du Menschen, die nicht die gleichen Wünsche, Vorstellungen und Neigungen haben wie Du, beschimpfst und versuchst zu beleidigen, kann ich nicht nachvollziehen.


Geschrieben

...denn mit Sex, den Frauen wirklich geniessen können, hat das nix zu tun...!

Und woher nimmst du dir das Recht, zu urteilen, ob das wirklich so ist?

Ist deine Messlatte die der anderen Frauen?

Ich denke mal, dass hier wieder die eigenen Befindlichkeiten als die der Allgemeinheit dagestellt werden.

Das ist doch einfach eine situationsabhängige Sache...

Ich kann von mir behaupten, Phasen durchgemacht zu haben, in denen mir ein ordentlicher Fick wesentlich wichtiger war, als von einem pp.de-Mann (nicht abwertend gemeint), respektvoll behandelt zu werden.

Wir sind hier auf einer Fick-Seite und nicht auf Lebenshilfe.de ... da sind solche Einstellungen durchaus legitim... wenn man damit en Problem hat... wutsch... weg

Gruss Tarragona


Geschrieben (bearbeitet)

Also geht es Dir bei Geschlechtsverkehr nur um Deine Eitelkeit und Dein Selbstbild. Es tut mir leid für Dich, dass Dein bisheriges Leben Dich gelehrt hat nur dann zufrieden mit Dir zu sein, wenn Du andere befriedigst.


Da ist endlich mal ein Mann, der die Lust der Partnerin über alles stellt - und dann ist es auch wieder nicht recht

Dreibein, was sagen denn die von dir beglückten Frauen zu deinem Einsatz? Sind sie im Allgemeinen voll des Lobs und Danks oder haben sie auch diese negative Einstellung dazu, dass ihre Bedürfnisse von dir erfüllt werden?


@Dreibein
Du mußt es ja echt nötig haben, daß du mit jeder Frau vögelst die dir vor die Flinte läuft.
Wie tief kann man eigentlich sinken als Mann


Na toll. Dreibein sinkt also ganz tief, wenn er reale Frauen dieser Welt fickt, die nach Zärtlichkeit und Sex dürsten.
Weißt du, wie sehr du gerade pauschal eine ganze Menge an Frauen in die allerunterste Schublade steckst? Weil Dreibein sinkt ja ab, wenn er sich mit denen beschäftigt.

Aber du bist natürlich was "Besseres" und schaust von oben auf diese lebensfrohen Frauen runter.
Ganz großes Kino hier


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

@Vala_Su

ich muss @tarragona in diesem punkt voll und ganz zustimmen: für die eine ist nur blümchensex das einzig mögliche, für die andere ist es nur dann geil, wenn sie noch tage später blutergüsse am ar... hat.

jedem tierchen sein plaisierchen... und auch jedem dreibein


Geschrieben


Dreibein, was sagen denn die von dir beglückten Frauen zu deinem Einsatz? Sind sie im Allgemeinen voll des Lobs und Danks oder haben sie auch diese negative Einstellung dazu, dass ihre Bedürfnisse von dir erfüllt werden?



Im Allgemeinen sind sie voll des Lobes und Dankes.


Geschrieben

Na gut, Dreibein, wäre jetzt auch echt erstaunlich gewesen, was anderes zu lesen Insofern, Topbody, war die Frage eigentlich schon beim Stellen beantwortet

Ich denke, es gibt genug Frauen und Männer hier, die vordergründig nur Sex suchen, aber eigentlich auf eine Beziehung aus sind. Wenn nun Sexsucher auf Beziehungssucher trifft, dann hat man Dreibein und Vala_Su... 2 Welten!

Und Beiden ist ihre Sichtweise die Richtige und Einzige

Gruss Tarragona


Geschrieben (bearbeitet)

Insofern, Topbody, war die Frage eigentlich schon beim Stellen beantwortet


Nicht unbedingt. Ich schätze Dreibein als aufrechten wenn auch manchmal unbequemen Menschen ein.

Wir machen einen Test, ob er Schwächen zugeben kann (sofern er das explizit hier im Forum ausbreiten möchte): Dreibein, welche Fähigkeiten sind bei dir noch verbesserungsfähig?

dann hat man Dreibein und Vala_Su... 2 Welten!
Und Beiden ist ihre Sichtweise die Richtige und Einzige


Dreibein lässt andere Einstellungen zu. Er erklärt sie aber mit seiner als nicht kompatibel


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


Und Beiden ist ihre Sichtweise die Richtige und Einzige



Nein, das ist so nicht ganz korrekt.
Meine Sichtweise ist für mich genau richtig.
Ihre Sichtweise ist für sie genau richtig.

Aber sie ist der Meinung, dass Menschen, die eine andere Sichtweise haben als sie, der letzte Dreck sind.
Da liegt der Unterschied.


Zu Topbody:
Es gibt ein Sprichwort, an das ich mich halte:
"Man muss jeden Tag besser werden, sonst ist man nie gut gewesen."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon geschrieben habe, sind mir solche Exemplare auch schon durchs Bett gehüpft.

Ihr fragt, was daran falsch ist, wenn sich ein Mann nur auf die Brust schreibt, die Frau zum Orgasmus zu bringen.

Wenn ich - als Frau - mitbekomme, der hört erst auf, wenn ich quietsche wie eine rostige Tür, dann hört für mich die Lust schlagartig auf.

Denn dann geht es nicht mehr um den Akt, sondern nur noch um sein Ziel.

Mir ist - zum Glück - noch kein Mann im Bett begegnet, der ohne Rücksicht auf Verluste nur seinen Spaß haben wollte. Denn Männer werden insbesondere durch die sexuelle Erregung der Frau weiter erregt. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass der Typ hinter/unter oder auf mir nach dem Sex am liebsten noch eine Bewertung bekommt, macht zumindest mir der Sex keinen Spaß mehr.

Ganz ehrlich: Um den wieder loszuwerden, erzähle ich ihm alles was er hören will. Doch er wird nie wieder was von mir hören.

EDIT

Wenn nun Sexsucher auf Beziehungssucher trifft, dann hat man Dreibein und Vala_Su... 2 Welten

Bin keine Beziehungssucherin habe eine, in der ich (nicht) oft genug blaue Flecke am Arsch habe. Wer sagt denn aber, dass ich meine Sicht als die Wahre bezeichne? Ich sagte nur, dass er mit leid tut, weil er meiner Meinung nach viel verpasst.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)


Ganz ehrlich: Um den wieder loszuwerden, erzähle ich ihm alles was er hören will. Doch er wird nie wieder was von mir hören.



Wenn der Mann Dir Deine Lügen glaubt, ist er selber Schuld.
Zudem braucht man gar nicht nachfragen. Man muss einfach nur darauf achten, wie sie sich während und nach dem Sex verhält.

Wenn sie z.B. während dem Sex einen Höhepunkt nach dem anderen hat, und mit Hingabe und Leidenschaft bei der Sache ist, weiss ich, dass ich alles richtig mache.
Und wenn sie z.B. nach dem Sex ein Glänzen in den Augen und ein Wolke-7-Lächeln im Gesicht hat, zudem völlig nassgeschwitzt ist und ihre Beine nicht mehr zuklappen kann - weiss ich, dass ich meine Aufgabe ordentlich gemacht habe.


Und was bitteschön verpasse ich Deiner Meinung nach??????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher, bleib mal in dem Glauben, dass Frauen das nicht ohne Höhepunkt zeigen können.

Wenn ich durchgenudelt werde, ohne wirklich eine Chance auf einen Orgasmus zu haben, schwitze ich trotzdem.

Nach langer Zeit der Anspannung in den Beinen fangen diese automatisch an zu zittern.

Vaginal-Muskelzucken ist auch gut nachzuahmen.

Und wat meinste wat meine Augen leuchten, wenna endlich fettich is.

___________________________________________________
Was Du verpasst wirst Du nie verstehen. Denn wenn Du es verstehen würdest, würdest Du es nicht verpassen (wollen) und nicht danach fragen.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Du arme Socke, wenn du an der Anzahl der Orgasmen, den Spass der Frau am Sex berechnen willst... Gibt genug Frauen, die keine Orgasmen beim Vögeln bekommen ... da kannste dir Brandblasen an den Dödel vögeln... da zählt dann doch nur ... Improvisation ... wenn das funzt, dann kriegste auch das dämliche Grinsen ins Gesicht ... sonst nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sagte doch schon einmal, dass der Mensch 5 Sinne hat.
Sehen ist nur einer davon.
Und heutzutage werden Geruch und Geschmack beim Sex viel zu sehr vernachlässigt.
Der Schweiss einer Frau, die soeben sexuell befriedigt wurde, riecht und schmeckt ganz anders, als ihr normaler Schweiss.


Und was ist das bitte für eine dämliche Aussage von Dir?
Erst behauptest Du, ich würde etwas verpassen.
Wenn ich Dich dann frage, was dieses denn sein soll, bekomme ich statt einer vernünftigen Antwort einen dummen Spruch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und Du bist sehr frustiert.
Du scheinst einen Kummer auf der Seele zu tragen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt beim Sex doch mehrere Ebenen: Die physische und die emotionale. Ich kann körperlich sehr geilen Sex haben, mit vielen Orgasmen, und danach fühle ich mich dennoch nicht glücklich. Umgekehrt kann ich manchmal nach physisch nur durchschnittlichen Sex im 7. Himmel schweben....


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Richtig.
Wenn eine Frau auf mich scharf ist, dann ist sie das doch, weil ich zu ihrer Zielgruppe gehöre.
Sie weiss doch, auf was sie sich einlässt. Und sie lässt sich darauf ein, weil sie bestimmte Wünsche, Vorstellungen und Neigungen hat, die ich befriedige.

Folglich ist sie anschliessend auch glücklich.


Geschrieben

@ 3-Bein ... neee isse folglich nicht automatisch... vielleicht ist sie es wegen des Sexes... der war vielleicht geil und befriedigend... aber sie muss es desewegen nicht hinterher sein, wenn ihr Hirn wieder funktioniert... da ist sie dann vielleicht eher in der Situation, dass sie gerne den Kuschelbär mit Beziehung hätte anstelle des "geilen Fickers"


Geschrieben

Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Kuschelbär sucht, muss sie sich einen solchen suchen.
Wenn sie dann das gefunden hat, was sie sich gewünscht hat, wird sie glücklich sein.
Aber eine solche Frau wird sich gewiss nicht mit mir einlassen - weil ich nämlich gar nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.

Wenn eine Frau Sex mit einem geilen Ficker sucht, wird sie sich auf mich einlassen - weil ich nämlich zu ihrer Zielgruppe gehöre.
Darum ist sie anschliessend auch glücklich, weil sie das bekommen hat, was sie sich gewünscht hat.


Geschrieben

Und Du bist sehr frustiert.
Du scheinst einen Kummer auf der Seele zu tragen.



Du brauchst Dir keine Sorgen um mich machen und eigene Gefühle auf mich projizieren. Bleib mal bei Dir. Da bist Du am liebsten und am besten aufgehoben.


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein
Dieser Logik kann man sich nicht entziehen - nur Frauen sind nicht immer logisch.
Das wirst du auch schon festgestellt haben.

Aber zumindest spielst du von Anfang an mit offenen Karten und sülzt der Frau nichts vor.
Lobenswert!


bearbeitet von Topbody
@Dreibein
Geschrieben

Na wenn die Brötchen , dann so gross aus dem ofen kommen ,wie der Herr Bäckermeister Dreibein sie verspricht , dann ist nichts einzuwenden.

Ist ja jedermans sache auf was man sich einlässt ...


Geschrieben


Aber zumindest spielst du von Anfang an mit offenen Karten und sülzt der Frau nichts vor.
Lobenswert!



Ganz genau so sehe ich das auch.


Geschrieben

Das macht dich vielleicht auch so beliebt bei Frauen.

In allen Umfragen, was ganz wichtig bei einem Partner (meinetwegen auch für Sex) ist, steht ganz oben auf der Wunschliste "Ehrlichkeit" und "er soll nicht lügen".


Geschrieben

Das mag durchaus sein.

Ich sehe es praktisch:
Ich brauche keine Emanze, die (angeblich) auf Sitzpisser steht. (Obwohl wenn eine solche scharf auf mich ist, stosse ich sie auch nicht von der Bettkante. Und erstaunlicherweise stelle ich dann fest, dass sie in Wirklichkeit nicht auf Sitzpisser steht).
Ich brauche richtig weibliche Frauen, die auf Chauvinisten wie mich stehen.
Folglich wäre es doch grundfalsch, wenn ich lügen, sülzen und den Frauen etwas vormachen würde.
Damit würde ich nicht meine Zielgruppe ansprechen.


×
×
  • Neu erstellen...