Jump to content

Häßliche Frauen vögeln / Würde und Selbstbestrafung - oder doch Altruismus?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm sorry, ich weis, ich nerve manchmal mit meinen "Abers".

Aber ... sagt das Dreibein tatsächlich bei dem Aufriss der Damen dass er sie nur als Wettkampf-Objekt im Kampf um die Orgasmus-Krone sieht?

Oder steckt da noch eine für Euch gültige Wahrheit hinter?


Geschrieben (bearbeitet)


Aber ... sagt das Dreibein tatsächlich bei dem Aufriss der Damen dass er sie nur als Wettkampf-Objekt im Kampf um die Orgasmus-Krone sieht?



Nun, ich formuliere es nicht mit diesen Worten, aber selbstverständlich sage ich den Frauen auch, was ich von ihnen erwarte.
Aber ich habe auch festgestellt, dass viele Frauen von alleine wissen, was ich von ihnen erwarte und auf was sie sich einlassen.
Vielen Frauen gefällt ja genau das.

Wenn eine Frau, die scharf auf mich ist, merkt (oder ich ihr es auch sage), dass ich Sex mit ihr will und es mir wichtig ist, ihr es richtig ordentlich zu besorgen, wird ihr das sehr gut gefallen und sie wird überglücklich sein.

Gut, Du findest das abstossend.
Aber das ist Deine Angelegenheit. Du gehörst nicht zu meiner Zielgruppe.
Und ich nicht zu Deiner.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist doch kein grund sie zu vögeln...finde es aber schade,das es menschen gibt die in ihrem provil sehr stark schummeln..


Geschrieben

das ist doch kein grund sie zu vögeln...



Warum ist es kein Grund, sie zu vögeln?
Nur weil sie ca. 40 Jahre alt und ein bisschen dick ist?

Manche Frauen haben eben nicht so viel Selbstvertrauen, so dass sie in ihrem Profil etwas lügen.
Vielleicht hatte sie ja Angst, zu sagen, wie alt und dick sie ist, weil sie dachte, dann leer auszugehen?

Aber der besagte Jüngling hat sie trotzdem gebürstet.
Also kann man davon ausgehen, dass die besagte Frau doch auch den einen oder anderen Vorzug haben muss.


Geschrieben

Aber der besagte Jüngling hat sie trotzdem gebürstet.
Also kann man davon ausgehen, dass die besagte Frau doch auch den einen oder anderen Vorzug haben muss.


Nein Dreibein, davon kannst du nur bei Menschen ausgehen, die genau so wie du gepolt sind.

Es kann ein Gnadenfick gewesen sein, ein Fick der Höflichkeit geschuldet, altruistisch gefickt, nicht den Mut gehabt 'Nein' zu sagen oder rational ökonomisch ("weil ich schon mal hier bin, Augen zu und ...").
Vielleicht war es sogar ein Fick um negativen Streß abzubauen, weil er so schamlos belogen wurde und sehr falsche Erwartungen geweckt wurden


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Topbody, das alles kann es nicht gewesen sein, denn wie inzwischen bekannt ist, war es nichts weiter als Geilheit. Der junge Mann ist sich dessen bewusst und sucht nicht nach Ausreden. Der einzige, der danach sucht - warum auch immer - bist du.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Wenn ich das lese dann fällt mir nur ein:
Er war notgeil. Punkt!


Geschrieben (bearbeitet)

Du findest das abstossend.



Lieber Dreibein, in dieser Diskussion hat meine Meinung zu Deinem Liebesleben keine Bedeutung.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Dir IMHO etwas entgeht, wenn Du den Geschlechtsakt nur als Herausforderung siehst.

In meiner wilden Zeit (lang, lang ist's her) habe ich auch meine imaginären Stier-Hörner abgestoßen und war - ich geb's heute fast unwillig zu - eine regelrechte Schlampe. Dabei ist auch der eine oder andere Orgasmus abgefallen.

Doch erst im Laufe der Jahre in festen langjährigen Beziehungen habe ich Sex erleben dürfen, der meine Vorstellungen bei weitem überstiegen haben. Und so ist es für mich heute. Daher ist auch mein Versuch hier eine Affäre zu finden als Schuss nach hinten losgegangen. Ich kann einfach nicht mit jedem und insbesondere nicht richtig genießen. Das ist aber etwas, was sich erst im Laufe der Zeit im Bett entwickeln kann. Es muss ja nicht gleich auf eine gemeinsame Wohnung oder eine feste Beziehung hinauslaufen, doch permanent nur ONS können doch mE nicht wirklich befriedigen.

Und daher bedauer ich Dich ein wenig, weil Du Dir die Chance nimmst, dieses (wieder?) zu erleben.


bearbeitet von Vala_Su
Phöze Rechtschreipung
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war der besagte Jüngling auch einfach nur angefressen, weil die Frau ihn angelogen hat.

Da ich den besagten Jüngling nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, wie er "gepolt" ist.
Aber was wäre denn, wenn die besagte Dame ganz offen zu ihm gesagt hätte: "Ich bin 40 Jahre alt, ich bin etwas dick - und ich bin scharf auf Dich und möchte mit Dir vögeln" ?

Hätte er dann "Nein" gesagt? Oder hätte er vielleicht trotzdem mit ihr gevögelt?
Denn wenn ein 20jähriger Mann mit einer 40jährigen Frau vögelt, kann er doch etwas lernen.
Wenn die Frau ehrlich zu ihm gewesen wäre, wäre er anschliessend vielleicht nicht angefressen gewesen, sondern hätte gesagt:
"Ich habe mit einer 40jährigen Frau gevögelt. Die hatte richtig viel Erfahrung und ich habe einiges gelernt.... hehe...."

Als ich so Anfang 20 war, habe ich immer wieder gerne mit Frauen gevögelt, die so um die 40 waren.
Es hat mich immer gefreut, mit denen guten Sex zu haben, weil die ja entsprechende Erfahrung hatten.
Und selbstverständlich habe auch ich dann von diesen Erfahrungen profitiert und eine Menge gelernt.



Zu ValaSu:
Ich habe für mich persönlich entschieden, keine festen Beziehungen einzugehen. Dafür habe ich meine Gründe - und ich verpasse nichts.

Davon mal abgesehen, war es mir immer schon wichtig, es einer Frau richtig ordentlich zu besorgen - sei es bei einem Nur-Sex, in einer Freundschaft auf sexueller Basis oder in einer festen Beziehung (ja, auch sowas hatte ich schon).
Und durch diese Einstellung habe ich nichts verpasst. Ganz im Gegenteil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kurvigrund, ich will das Ganze doch gar nicht auf den Jüngling fokussieren. Er diente doch nur als einleitendes Beispiel.

Mich interessiert, was treibt Männer um, so entgegen ihren Überzeugungen, Werten, Vorstellungen, ... (nenne es wie du willst) eine "häßliche" Frau zu vögeln.
Eine der schönsten Sachen der Welt mit einer Person betreiben, die einem eigentlich gar nicht zusagt.

Dass es durchaus andere Motive als Geilheit oder Notgeilheit gibt wurde schon andiskutiert.


Wie der geiler Allesficker denkt und fühlt wissen wir jetzt dank Dreibeins sehr ausführlichen Schilderungen genau
Danke Dreibein
Aber diese Form des Allesfickes wird, vermute ich, eher selten sein.


Geschrieben

..wieso lassen sie sich dann auf einen "Gnadenfick" ein?
...dass eine Frau nicht merkt, ob der Mann mit Leib und Seele dabei ist oder sich denkt "na gut, sie hat mich drum gebeten



Ich hatte noch keinen "Gnadenfick". ..und ich hab auch noch keinen drum gebeten.


Geschrieben

Ich hatte noch keinen "Gnadenfick". ...



naja, man kann auch um Gnade bitten, damit Mann endlich mal fertig wird


Geschrieben

man kann auch um Gnade bitten, damit Mann endlich mal fertig wird



na gut, von der Seite hab ich das mit dem Gnadenfick noch garnicht betrachtet


Geschrieben

..und ich hab auch noch keinen drum gebeten.


Anna, eine Frau wird da auch nicht explizit drum bitten.
Sie wird es auf ihre weibliche Art zeigen.


Geschrieben

Sie wird es auf ihre weibliche Art zeigen.



eine Frau weiß auch wem sie gefällt und wem nicht


Geschrieben

Aber ich finde die Fragen, die er hier aufgeworfen hat durchaus ok. Solche Dates hatte ich durchaus .. nur dass ich auf die Frage "ok ... ich sehe vielleicht etwas anders aus als auf den Bildern, aber vielleicht biste ja doch geil" (sinngemässe Wiedergabe) mit einem klaren NEIN geantwortet habe, statt mich vögeln zu lassen.[/QUOTE]
aus meiner Sicht, auf diese Antwort 1000 Punkte...erlebt....


Geschrieben

eine Frau weiß auch wem sie gefällt und wem nicht


DAS wage ich zu bezweifeln.
Sowohl im positiven wie im negativen Sinne.

Wenn dem so wäre, würden nicht soooo viele Frauen auf irgendwelche Tyoen reinfallen und dann hier den 24.578 Jammerthread eröffnen wie schlecht die Männer sind und was für Pech sie im Leben haben.

Denn kein Mann geht schlecht mit einer Frau um, die ihm gefällt.
Das Gegenteil wäre der Fall!


Geschrieben

@Topbody
Ok, vielleicht sollte ich das nicht verallgemeinern. Das war sicher falsch. Aber ICH weiß wem ich gefalle und wem nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

eben die verallgemeinerungen bringen ja meist jede art von diskussion hier zum erliegen... ausserdem sollte man gwisse teilnehmer einfach ins bett schicken , zur strafe vielleicht sogar gemeinsam

in diesem sinne ich gehe solo an den kamin( pfeife dabei : denn es war sommer)


Prima idee noch : Könnt ihr 2 Hübschen nicht per PN daten? ich werde auch Patenonkel vom ersten Kind versprochen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die Frauen, die sich auf mich einlassen, wissen ganz genau, was sie erwartet.
Genau darum lassen sie sich doch auf mich ein...

Tun sie das?
Da erinnere ich mich doch an den Thread, den Du vor einer Woche erstellt hast, weil Deine Angebetete sich zu gut fuer Dich war...


Geschrieben

@Sleeping
Danke für diesen Kommentar an Dreibein. Daran kann ich mich auch noch erinnern.
Muß bestimmt schlimm gewesen sein für unser Dreibein so ne Abfuhr zu bekommen


Geschrieben

@sleeping

Blasphemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Tun sie das?
Da erinnere ich mich doch an den Thread, den Du vor einer Woche erstellt hast, weil Deine Angebetete sich zu gut fuer Dich war...



... und ich denke dieser Tread wird bald aus dem selben Grund geschlossen werden, da einige nicht diskutieren können ohne beleidigend zu werden.

Der erste Schuß vor den Bug ist gerade eine Seite zurück.


Geschrieben (bearbeitet)

Tun sie das?
Da erinnere ich mich doch an den Thread, den Du vor einer Woche erstellt hast, weil Deine Angebetete sich zu gut fuer Dich war...



Moment mal. Zum einen war sie nicht meine "Angebetete".
Zum anderen hat ihr dann doch nicht gefallen, was sie erwartet hat.

Nur hat sie das Thema Beziehung und Sexualität durcheinander geworfen und dann dummes Zeug gequasselt, was kein normaler Mensch nachvollziehen konnte.
Hätte sie einfach gesagt: "Oh, das ist nicht mein Fall. Ich bin sehr verklemmt und stehe auf Blümchensex" wäre alles in Ordnung gewesen. (ich habe inszwischen noch einmal mit ihr gesprochen. Sie hat sich bei mir für ihren Kauderwelsch entschuldigt und mir die Sache vernünftig erklärt).


Zu Sklavin1979:
Viele Leute, die einen ganz widerlichen Charakter haben, arbeiten im Gesundheitswesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...