Jump to content

Schambehaarung anregen ?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Royale2:

Pheromone👍😉 liebe grüße

Du meinst wirklich das Pheromone den Testosteronspiegel der Frau anheben?😂😂😂

Geschrieben
Schambehasrung ist Veranlagung was Stärke und dichtw angeht. Da muss er sich damit zufrieden geben was bei dann unten wächst ob viel ob viel oder wenig und ob Dichter busch oder tierischer bärchen hsupt Sache es sind harre am fötzchen
Geschrieben
Busch geht gar nicht - weder bei mir, noch bei einer Frau...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Momosa0815:

Jetzt mal ehrlich kleine Maus, wie man auf Deinen Fotos erkennen kann hast Du ein spärlichen, körperlichen Haarwuchs.

Konkret, Deine Augenbrauen sind sehr zart.. 

Sei zufrieden wenn Du gesund bist, alles andere ist zweitrangig.

Das sehe ich auch so. Man muss nicht alles probieren, um anderen zu gefallen. Ich bin mir sicher, dein Freund findet es auch so in Ordnung, ansonsten ist er es nicht Wert dein Freund zu sein.

Geschrieben
Schamhaare sind etwas richtig geiles und woll von Sexlockstoffen, die ich gerne beim Oralsex inhaliere...😘
Geschrieben
Nichts, aber auch gar nichts, kann mehr Haarwuchs anregen. Das ist so wie es ist in deinen Genen verankert.
Und die Vagina einreiben.... Die Vagina ist das innen drin, da wachsen sowieso überhaupt keine Haare.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Hast du da bereits selbst Erfahrungen?

😂😂😂auf meinem Kopf ja.....positiv versteht sich 

Geschrieben
Ob das Einreiben mit Kokosöl die Haarfolikel stimuliert, weiß ich nicht. Aber wenn dein Freund dich an besagter Stelle mit dem Öl einreibt, dürfte ihn das ganz sicher anregen. 😁😉
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass man den Schamhaar-Wuchs forcieren kann: Sei zufrieden mit dem, was Du hast. Du und Dein Körper, ihr seid so, wie ihr seid. Und Dein Freund - wenn er Dich denn wirklich liebt und begehrt - wird Dich auch mit wenig Schambehaarung toll finden.
Geschrieben

Also warum man die VAGINA einreiben soll für Haarwachstum weiß ich nicht.

Bei wachsen innen und am Eingang keine Haare.

Aber viell. bin ich ein medizin. Wunder, wer weiß?

Geschrieben
Wenn du etwas gefunden hast, würde ich das gerne an meinem Kopfhaar testen.
sachsenkerl003
Geschrieben

Wenn er dich so nicht möchte, warum sollte er dich anders bekommen?!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:
PS.: DIE EIN MIT UND DIE ANDEREN OHNE :-D .... JEDER WIE SIE UND ER ES MÖGEN :-D ....IST JA GESCHMACKSSACHE :-D ...

So siehts aus, jeder so wie er/sie sich wohl fühlen

Geschrieben
Lass die Haare weg und nimm einen besseren. Der Dich ohne mag.
Geschrieben
eher nicht. man hat einfach sozusagen, seine bausteine in sich.
Geschrieben

Und ich habe immer gedacht, dass nur Männer hier komische Fragen stellen.. 

Sollte deine Kokos-Kur Erfolg haben, würde ich mir das gleich patentieren lassen! 

Geschrieben
haii, grias di.
also erstmal die Fakten:
- Du bist n super sexy Weibchen
- Du hast ne Beziehung
- Die is stabil, ihr habt Schbass (oder was auch immer) zusammen ;)
Also:
Mach ihm ne Freude - mit nem Pelzchen. soviel wie's is isses halt. Wenn du n Frust bekommst, weil's ned mehr wird, wirst du eure Stimmung bestimmt mehr belasten, als n paar mehr Haare helfen werden. Versuch's mit ner sexy Frisur, eine die deine Spalte und den Kitzler betont. Das sieht super geil aus, wenn auch von langen Haaren umgeben.
Geschrieben

Ich kann mir das mit dem Kokosöl gar nicht vorstellen, denn dann könnte man sich doch auch den Kopf damit einreiben, wenn der Haarwuchs dort zu wünschen übrig lässt oder?

Geschrieben
Hormone können in manchen Fällen den Haarwuchs anregen. Am besten den Arzt des Vertrauens ansprechen und sich beraten lassen..... Ansonsten der Natur einfach ihren Lauf lassen und sich daran erfreuen. Wer es mag
Geschrieben
Kokosöl, einreiben....
Wenn nix weiter wächst, weiter reiben lassen, das flutscht zumindest schön!
Und....
mich törnt eine rasierte Pussy ebenso an, wie eine gepflegt behaarte!
Geschrieben
Wenn ich Schamhaare in der Vagina hätte, würde ich mich erschießen!
Da wird sich nichts daran ändern lassen, denn sollte es so ein Wundermittelchen wirklich geben, meinst Du nicht, dass es sehr viel Glatzköpfe
dann nicht mehr geben würde?
Wenn Du sue ja eh schon wachsen lässt, soll er damit zufrieden sein. Ich würde mir zim Beispiel keine Schamhaare wachsen lassen, nur weil es jemand anderem gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...