Jump to content

Schambehaarung anregen ?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:
Wo keine (oder zu wenig) Haarfollikel

Vorhanden sind, wachsen auch mit allen Mitteln keine zusätzlichen Haare. Ich bin auch spärlich behaart (zum Glück!), außer auf dem Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

IntimHaar...

Würde es effektive Haarwuchsmittel geben, wären diese fraglos der breiten Öffentlichkeit bekannt, würde ich spontan einfach mal vermuten...

Dir wird neben Akzeptanz vermutlich nicht viel mehr bleiben, als das vorhandene optisch hervorzuheben...

Du solltest in erster Linie dir gefallen und dich so annehmen, wie du bist...

Dein Status im Profil ist dezent irritierend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Tip von einer Frau:
Pantovigar-Kur.
Du kriegst extrem harte Nägel und starkes, kräftigeres  Haar.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Vagina mit Kokosöl einreiben? Hilft wohl eher bei Scheidentrockenheit, denke ich. Oder meinst Du vielleicht den Venushügel?
Geschrieben
Du könntest immer bei Vollmond im Uhrzeigersinn dran reiben und den magischen Spruch dabei aufsagen! Dabei ist es ganz wichtig dass du ein rotes Top und einen weißen String trägst und mindestens drei Gläser Sekt intus hast! Wenn das nichts hilft war es zumindest ein Riesenspaß!
Geschrieben

Wenn der Kerl davon geil wird würde ich weiter rasieren und wenn er vögeln möchte halt eine Schamhaarperücke überziehen

Gibt es doch zu kaufen

Mit doppelseitigen Klebeband kann Frau sich da auch selber etwas basteln

Was macht man nicht alles nur um den Kerl zufrieden zu stellen :clapping:

Geschrieben

Chappie macht doch ein glänzendes und gesundes Fell. Käme das für dich in Frage? 

Geschrieben
Ich habe gelesen, dass Single sein bedeutet, KEINE/N Freund/in zu haben. ;)
Geschrieben

Es wird ja sehr viel Unfug hier geschrieben und ich würde keinem trauen. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Ich bin mir ziemlich sicher eine Massagetechnik gefunden zu haben die das Wachstum anregt - meine Freundin hat einen dicken Pelz.

Wollen wir das mal probieren?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenmädel:

Kennt jemand ein Mittel oder ähnliches was dies anregen kann !?
Ich habe gelesen man sollte die Vagina regelmäßig mit Kokosöl einreiben, jemand Erfahrung damit !?

Also dass es irgendwelche Mittel dieser Art gibt, halte ich für fast schon ausgeschlossen.
Das einzige, was auf Behaarung in diesem Bereich Einfluß haben könnte, wären wohl Hormone: Die Intimbehaarung ändert sich ja auch bei einer Schwangerschaft oder in der Menopause.

Geschrieben

Auf diversen Plattformen gibt es für alles eine Lösung:

s-l400.jpg

Geschrieben
Auf Ernährung achten: protein, kupfer, vitamin e, Silicium, biotin, omega fettsäuren und Zink..... Nicht nur für den besseren Haarwuchs sondern auch fürs Wohlbefinden 👍
Geschrieben
Da die gesamte Körperbehaarung durch Hormone gesteuert wird, wirst Du mit dem Vorlieb nehmen müssen was vorhanden ist, sofern Du nicht künstlich in deinen Hormonhaushalt eingreifen willst.
Geschrieben

Du solltest nichts an Dir ändern, nur um jemandem anderen zu gefallen! Das erstmal vorweg.

Haarwuchs ist nichts, was man einfach so steuern könnte. Du musst dazu im Grunde eine Hormonbehandlung machen - ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich möchtest. Sowas hat nämlich auch ziemliche Nebenwirkungen. Die Hormone wirken dann nämlich auch noch am ganzen Körper, nur mit einer Salbe ist es nicht getan. Denn selbst wenn es mittels Salbe lokal wirkte, fielen Dir die Haare nach deren Absetzen auch wieder aus.🥴

Fazit: Dein neuer Partner muss Dich halt so nehmen (und lieben), wie Du bist, entweder rasiert oder mit einem spärlichen Busch. Das ist eh langfristig die bessere Lösung!😉

  • Moderator
Geschrieben

Eventuell wurde es übersehen, aber wir sind nicht im Off-Topic-Bereich.

Es geht hier nicht um "miauende Muschis" und auch nicht um Rinder.

Die Frage, ob man diverse  Körperhaare vermehren kann, ist eine ganz normale Frage.

Wer dazu keine Antworten geben kann, kann sich auch gern in anderen Themen umsehen.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ich finde Schambehaarung auch mega hell, natürlich alles schön kurz das hat was
Werwillnochmal72
Geschrieben
Ich habe gehört das Kaffeesatz den Harrwuchs anregen kann. Ich persönlich mag es aber wenn die Frau Teilrassiert ist.
Geschrieben

Liege ich falsch oder... aber Stellen die nicht behaart sind, da sind doch dann auch keine Haarwurzeln (oder nicht mehr, tot, Ödland)? 

Geschrieben
Dann frage mal dein Doc, das Problem wird dann sein das auch an anderen Köperstellen der Haarwuchs verstärkt wird.
Geschrieben
Su wirst es nicht glauben,aber hühnerscheisse soll helfen
Geschrieben
Du kannst auch bei Neumond den Schamhaartanz tanzen, hilft wahrscheinlich genauso viel. Nein... im Ernst, wenn Kokosöl helfen würde, wüssten alle unfreiwilligen Glatzenträger das.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kurvenmädel:

Ich habe gelesen man sollte die Vagina regelmäßig mit Kokosöl einreiben, jemand Erfahrung damit !?

Ich kenne Leute, die sich den ganzen Körper mit Kokosöl einreiben. Die müssten ja mittlerweile wie Affen aussehen?

Auch wenn es uns manche Werbung weismachen möchte, es gibt kein Wundermittel, das den Haarwuchs nachweislich anregt.

 

vor 33 Minuten, schrieb Einfachnurich1973:

Su wirst es nicht glauben,aber hühnerscheisse soll helfen

Jetzt habe ich aber Kopfkino :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...