Jump to content

Schambehaarung anregen ?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön, zu sehen, dass Du Deinem Partner gefallen möchtest. Er genießt sicher auch so, was Du ihm zu bieten hast.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kurvenmädel:

man sollte die Vagina regelmäßig mit Kokosöl einreiben

Genau, wenn "man" (ein n vergessen?) das tut sind deine Chancen gut dass es vergnüglich wird :-)

Geschrieben
Wenn du was gefunden hast, sag der männerwelt bescheid...es gibt bestimmt viele, die das für ihren kopf brauchen...😉
MikeRaumNeuss
Geschrieben
Wenn er dich liebt, werden ein paar Haare wohl egal sein
Geschrieben
Haare aus Liebe wachsen lassen !? Soweit ist es schon 🙈 sind wir in der Zeit zurück gereist und es ist wieder Inn ? Aber kleiner Tipp du kannst die mumu blank rasieren und zum Tattoostudio und dir die mumu tattoowieren lassen . Sieht dann so aus ist aber immer noch blank . 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Du kannst auch bei Neumond den Schamhaartanz tanzen, hilft wahrscheinlich genauso viel. Nein... im Ernst, wenn Kokosöl helfen würde, wüssten alle unfreiwilligen Glatzenträger das.

Neumond aber nur kurz vor Ostern....

Geschrieben (bearbeitet)

Nö.
Haarfollikel werden früh beim Fetus angelegt.
Können durch hormonelles geschehen (Pubertät, Menopause ect) möglicherwise von feinem Flaum auf erwachsenes dickes  Haar umschalten - aber neue wachsen durch nichts auf der Welt.
Leider für all uns Glatzenträger.

Verpflanzen geht.
Und ich nehme auch an, daß eine Menge Forschungsteams weltweit daran arbeiten, solche Haarkeime für die Verpflanzung massenhaft nachzuklonen (schwieriger als man denkt weil jede Haarwurzel ein mehrteiliges, nicht unkompliziertes Organsystem ist). 

Aber ansonsten kannst du da schmieren was du willst.
Falls du irgendwas finden solltest das wirkt -> Patent anmelden und Multimilliardärin werden.

In der Sache muss dein Freund dich nehmen wie du bist.

So wie Du - alles Wollen hin oder her - z.Bsp. seine Penisgröße hinnehmen musst.
Wie würde ER sich eigentlich fühlen wenn DU ihm in die Buchse guckst und enttäuscht sagst "isn büschn wenig, oder?"
Nur mal so als Anmerkung wie ich seinen Kommentar dir gegenüber  finde...
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Na ja, ich find es immer wieder erschreckend wie viele immer noch nicht mitbekommen haben das der Modetrend unten blank zu sein seit Jahren vorbei ist. Aber um auf deine Frage zu kommen es geht doch eigentlich darum das es natürlich ist und nicht um die Menge. Da ist nun mal jeder Mensch anders.
Geschrieben
Da kannst du so überhaupt nix machen. Das nennt man Genetik. Alles andere ist vollkommender Unsinn.
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 07:21, schrieb Kurvenmädel:

Mein Freund steht total auf Schambehaarung bei mir. Nun habe ich sie wachsen lassen, für ihn. Mein Problem ist allerdings, das ich dort nicht sehr viele habe. Kennt jemand ein Mittel oder ähnliches was dies anregen kann !?
Ich habe gelesen man sollte die Vagina regelmäßig mit Kokosöl einreiben, jemand Erfahrung damit !?

Du kannst das (leider) nicht beeinflussen. Wie stark behaart man ist, hängt von den Genen ab und die kannst du nun einmal nicht verändern. Manche haben eben von Natur aus etwas mehr, andere weniger.

Die Ausprägung der Körperbehaarung wird hormonell, insbesondere durch das Testosteron, gesteuert. Ich rate dir aber dringend von irgendwelchen Experimenten in diese Richtung ab! Hormone wirken systemisch und haben jede Menge Nebenwirkungen. Mein Rat: finde dich damit ab, dass es bei fir halt nicht so viel ist.

×
×
  • Neu erstellen...