Jump to content

IPL Haarentfernung mit Laser im Intimbereich


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab das von Philips, es bitzelt ganz schön ud manche Stellen sind schwer erreichbar.
Geschrieben
#
Ich würde meinem Körper das nicht antun. Eine gründliche Nassrasur im Intimbereich dauert, mit ein bisschen Übung, keine 5 Minuten. Die Haut gewöhnt sich drann und wird auch nicht gereizt. Was die extrem hohen Temperaturen eines Lasers vielleicht doch irgendwann an einem Zellkern auslösen können, möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Geschrieben
Braun Silk Expert Pro 5 - teste ich seit etwa 7 Wochen. Wird schon deutlich weniger. Aber egal welches Gerät du wählst, was zählt ist Disziplin. Man sollte, gerade anfangs schon 1x die Woche blitzen... Dann gibt's auch ein Ergebnis. Zum Vergleich hab ich eine Achsel behandelt, die andere Nicht. Das Ergebnis ist deutlich sichtbar nach einigen Wochen.
Geschrieben
Yap schau mal bei Amazon rein, da kriegst Du welche unter 200€, ich bin super zufrieden damit.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich würde meinem Körper das nicht antun. Eine gründliche Nassrasur im Intimbereich dauert, mit ein bisschen Übung, keine 5 Minuten. Die Haut gewöhnt sich drann und wird auch nicht gereizt. Was die extrem hohen Temperaturen eines Lasers vielleicht doch irgendwann an einem Zellkern auslösen können, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Eine Nassrasur reizt die Haut auch noch nach Jahren!Du störst den natürlichen Schutz der Haut und durch die Rasur entfernst Du auch Hautpartikel!

Geschrieben
Ja habe ich! Die Forumssuche "IPL" zeigt dir mindestens 6 Seiten mit entsprechenden Themen/Beiträgen und Erfahrungen. Reicht das für dich?
Geschrieben
Ich benutze ein IPL-Gerät und auch noch einen Nassrasierer,habe mich aber auch schon einige Male mit Suggering enthaaren lassen!
Vielleicht habe ich das falsche Gerät (SANITAS IPL 200),aber die Haare werden trotzdem weniger!
Geschrieben
Klappt super mit ipl
Aber alles unter 300€ ist reiner Müll
Bin mit mein jetzt von Philips für 500 mega zu Frieden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor ca.15Jahren mir den Nacken/Rücken mit einem Philips IPL Gerät von einer Kosmetikerin machen lassen. Es hat gut gewirkt, nach Jahren sind die Haare fast immer noch alle weg.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

IPL...

Ich bin ja noch immer etwas skeptisch...

...gerade im Intimbereich wirkt es riskant auf mich...

Faktenbasiert aber lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen...

Geschrieben
Klappt nur bei heller Haut und dunklen Haaren. Namenhafte Herstellen bieten ein Try&Buy Programm an. Vielleicht ist das ne gute Option zum Testen. Disziplin braucht man aber
Geschrieben
Ich verwende ein Beurer IPL 10000plus mit dem ich sehr zufrieden bin
Funktioniert jedoch nicht bei grauen bzw weißen Haaren
Ipl ist kein Laser!
Geschrieben

Habe eine Weile gelasert, fand es aber mäßig.

Rasiere jetzt wieder.

×
×
  • Neu erstellen...