Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Penis nr. 3
Länge: 17 bis 18 cm
Durchmesser: 6.5 bis 8 cm

Weil ich ihn intensiv spüre beim Sex
Den ich will auch maximalen spas dabei haben
Geschrieben

Wenn eine "eng" gebaute Frau (nach einer Weile, je nach Tageslaune) extrem feucht wird, dann relativiert sich das auch wieder alles !!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Penis nr. 3
Länge: 17 bis 18 cm
Durchmesser: 6.5 bis 8 cm

Weil ich ihn intensiv spüre beim Sex
Den ich will auch maximalen spas dabei haben

Fast ein Würfelschwanz?🙄

Geschrieben

Blödsinn, hab gerade eine Flasche Sonnenblumenöl nachgemessen: d=8cm

:coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lebendig1:

Blödsinn, hab gerade eine Flasche Sonnenblumenöl nachgemessen: d=8cm

:coffee_morning:

 

.. aua

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Momosa0815:

Fast ein Würfelschwanz?🙄

Oh man .. Männer zwar oft mal wie leere Flaschen.. aber ein Penis Umfang ist nun mal ein Stück Fleisch und kein Toter Gegenstand darum kann man das auch nicht vergleichen.. dumm lässt mal wieder grüßen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Der durchschnittliche Pferdepenis weist 5cm auf.

Dämonenherz würde also sogar Pferde verschmähen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Oh man .. Männer zwar oft mal wie leere Flaschen.. aber ein Penis Umfang ist nun mal ein Stück Fleisch und kein Toter Gegenstand darum kann man das auch nicht vergleichen.. dumm lässt mal wieder grüßen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

.. ja.. man sollte auch zwischen den Zeilen  lesen können..😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

.. ja.. man sollte auch zwischen den Zeilen  lesen können..😉

Da war nur eine Zeile.. also nix dazwischen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Da war nur eine Zeile.. also nix dazwischen 

.. ja.. das kann nicht jeder

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krista43:

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Und selbst wenn es nur noch ganze zehn Frauen im Land geben würde, die auf BDs stehen, würden sehr viele der Männer, die jetzt verzweifeln auch dann immer noch verzweifeln......

Sehr wahrscheinlich... 

Kann es ja z.T. verstehen, mit 18+- habe ich mir auch, unter Anderen, über so einem Kram Gedanken gemacht...

Kenne aber auch nur sehr wenig Frauen/Mädels, die zu dem Zeitpunkt nicht auch Selbstzweifel hatten. 
 

Ich habe mich schon mit so manchen Frauen darüber offen unterhalten... doch nur Hier habe ich Aussagen gelesen wie, „nicht unter 20/5“. 
Sonst hat ein Überdurchschnittlicher schon seinen Reiz, doch ist ihnen der Mann meist wichtiger. 

Wenn Frauen dann doch von „zu klein“ sprachen, sprachen sie dann aber von z.B. 10/3 und nicht von 16/4. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Keinen. Beide mir zu lang  :yum: und dünner würde ich auch vorziehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sehr wahrscheinlich... 

Kann es ja z.T. verstehen, mit 18+- habe ich mir auch, unter Anderen, über so einem Kram Gedanken gemacht...

Kenne aber auch nur sehr wenig Frauen/Mädels, die zu dem Zeitpunkt nicht auch Selbstzweifel hatten. 
 

Ich habe mich schon mit so manchen Frauen darüber offen unterhalten... doch nur Hier habe ich Aussagen gelesen wie, „nicht unter 20/5“. 
Sonst hat ein Überdurchschnittlicher schon seinen Reiz, doch ist ihnen der Mann meist wichtiger. 

Wenn Frauen dann doch von „zu klein“ sprachen, sprachen sie dann aber von z.B. 10/3 und nicht von 16/4. 

 

Das kann ich schon nachvollziehen. Man sollte sich da aber eins vor Augen halten "zu klein" hat nicht die selbe Bedeutung wie "zu klein für mich". Und wenn man das für sich realisiert hat, geht man ganz anders damit um. DAS ist meiner Meinung nach doch das eigentliche Problem. Der Umgang mit dem Ganzen. Es gibt bestimmt Männer, denen meine Brüste zu klein sind. Mir hat auch mal einer geschrieben "sorry, Größe D ist mit zu groß, ich stehe eher auf kleinere". Deswegen fange ich nicht an zu verzweifeln, ich schmunzele und gut is und liebe meine Brüste unbeirrt nach wie vor weiter und alles ist gut.

Geschrieben
Penis Nr.3= 19-22cm/4-5cm
Ich mag länger und ausgefüllt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb love_fee:
Durchmesser/Umfang ist deutlich mehr zu spüren als dünn und nur lang. Der stößt bestenfalls hinten auf das tut weh oder ist zumindest unangenehm.

Aber nicht jede Frau empfindet es als unangenehm oder Schmerz, wenn er an der Gebärmutter anschlägt.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Momosa0815:

.. ja manchen reicht vielleicht einmal Sex im Jahr und sie sehen über die Kleinigkeit hinweg…

( da spielen bei anderen wohl andere Prioritäten eine Rolle, Vermögen, Aussehen.. o. ä.)

da ich aber zu den Frauen gehöre die gerne und oft den Schwanz eines Mannes vor dem Gesicht sieht oder in den Händen hält.. 

…will ja Lust und Freude empfinden und es nicht voller Ekel hinter mich bringen.

Was hat dieser Kommentar mit dem zu tun was ich geschrieben habe??? 🫣🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lebendig1:

... Ich hatte auch schon mal ne Frau am Telefon, ne, es waren sogar zwei, die mir 22x6 als Lieblingsmaß angaben.

Als ich dann spaßeshalber meine kläglichen Maße herausrückte, sagte die Eine, das wären die Maße ihres Lieblingsdildos, die andere meinte, einer ihrer besten Lover hatte diese. Würde dann also doch ausreichen, ergänzten beide. Noch schnell zurückgerudert die beiden Luder.

:clapping:

'Zurückrudern' - das kenn ich auch nur zu gut, wenn ich L, XL ablehne. Finde das aber etwas unverschämt!

Für wie blöd halten die mich?!? :confounded: Sollen wenigstens zugeben, dass sie bewusst falsche Angaben gemacht haben und nicht mit der dämlichen Aussage 'ach, soooo groß ist das gar nicht' kommen. Auch Hauptschülerinnen kennen Lineal! :yum:

vor 57 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Durchmesser: 6.5 bis 8 cm

sicher? :flushed: Coladose hat 6,5.

Gibt es wirklich 8er?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Roberto-2461:

Was hat dieser Kommentar mit dem zu tun was ich geschrieben habe??? 🫣🤦🏼‍♂️

.. frag Dein persisches Hausschwein..😉

Geschrieben

Du schon wieder. Das Thema hab ich doch schon irgendwo gelesen 🤔 Natürlich sind alle Maße wichtig. Und beide genannten Penise sind imho zu kurz und zu dünn. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich würde mir wünschen, dass die Männer hier einfach mal mehr über ihre Bildung und über ihr Hirn reden würden anstatt über ihre Pimmelgröße. Männer, die sich nur darüber definieren, sind einfach so langweilig.

Das wünsche ich mir von euch Frauen auch. Ich erlebe es  selten, dass eine Frau aus meiner Region mein Gehirn um den Verstand vög....

Und büschen Humor, wäre auch ganz nett.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

'Zurückrudern' - das kenn ich auch nur zu gut, wenn ich L, XL ablehne. Finde das aber etwas unverschämt!

Für wie blöd halten die mich?!? :confounded: Sollen wenigstens zugeben, dass sie bewusst falsche Angaben gemacht haben und nicht mit der dämlichen Aussage 'ach, soooo groß ist das gar nicht' kommen. Auch Hauptschülerinnen kennen Lineal! :yum:

sicher? :flushed: Coladose hat 6,5.

Gibt es wirklich 8er?

Hört doch auf Penise mit Gegenständen zu vergleichen. 🙄 Legt euch Mal anatomisches Wissen zu. Ein Penis ist kein starrer Zylinder. Somit ist der Cola Dose Vergleich 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Momosa0815:

.. frag Dein persisches Hausschwein..😉

….Oberflächlich….wie ich schon sagte😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roberto-2461:

….Oberflächlich….wie ich schon sagte😂😂😂😂

.. weil ich weiß was ich nicht will?..

oh, oh..

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Momosa0815:

.. weil ich weiß was ich nicht will?..

oh, oh..

……ich denke mir meinen Teil 😉

Geschrieben
Also ich hab ja schon mit einigen Frauen geschlafen aber über die Länge oder den Umfang meines Penises hatte ich bisher noch nie ein Gespräch. Wenn ich hier bei manchen Damen im Profil lese das sie nur große schwänze wollen schreibe ich sie gar nicht erst an und das ist vollkommen ok für mich immerhin stehe ich ja auch auf große Brüste 😅 meine Meinung zu dem Thema: mehr benutzen und nicht soviel drüber labern😉
×
×
  • Neu erstellen...