Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Werde ich in Zukunft dann auch machen.:clapping:

Erzähl mal, wie du das bisher gehandhabt hast. B|

Geschrieben
Was bezeichnest du denn als Umfang? Deine Angaben sind ja RedBull Dosen ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Erzähl mal, wie du das bisher gehandhabt hast. B|

Na die Mitte...

Macht ja keinen Sinn den Durchmesser der Eichel zu messen.:confused:

Das wäre doch gemoggelt.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du hast nicht viel mit anderen Frauen zu tun oder? Es gibt so einige, die es interessiert und die auch darüber sprechen.

Ja, nach 20 Jahren in Swingerkreisen würde ich sagen ich weiß Bescheid was wichtig ist ;)

Und wenn du hier auf Profile verweist wo Frau einen großen Schwanz sucht solltest du mal darauf achten ob es sich um ein geprüftes Profil handelt ;)

Aber alles gut, wenn dir der Schwanz so wichtig ist, dann ist das halt so

Geschrieben
Ohne das jetzt zu werten oder damit prahlen zu wollen.. Meiner ist vom Messen her in der Größe, die tatsächlich in einem anderen Körper untergebracht werden kann von der Spitze bis zum Schaft 19cm und im Durchmesser 4,8cm an der dicksten Stelle. Man kann ihn noch ein paar mm dicker machen, wenn man die Arschmuskeln anspannt beim Reiten lassen zb. .. und das merkt die Frau auch ;) Hinzu kommt aber auch eine Krümmung, die es ausmacht, dass innen bestimmte Regionen "berührt" werden. Das wäre die Thematik mit der Technik... also SO einzudringen, dass die Eichel durch die Krümmung eben genau DA hinkommt, wo es besonders erregt. Und das wirklich wichtige ist doch, dass er überhaupt rein passt. Ich hatte mal einen ons, wo die Frau beim Auspacken sagte, dass das nix wird und sie zu eng sei.. Hat doch geklappt und auch recht gut, aber man freut sich auf den Fick und wird abgewiesen wegen zu groß..😆.. kleiner downer...

Alles in allem ist auch ein großer, dicker Schwanz nicht immer von Vorteil und passt auch nicht in jeden Mund🙊🙈😆.. Wichtig sind Technik und Durchhaltevermögen sowie Übung.. und Mädels: Ein Mann kann auch mehrfach kommen, das finde ich immer gruselig, wenn ich irgendwo lese "nach 20 Sekunden ist er gekommen und hatte seinen Spaß".. erstens muss die Frau im Vorspiel ihre 1-2 Orgasmen bekommen, dann im Sex möglichst beide und auch uU nach ner kleinen Kuschel-/Trinkpause geht's dann in die nächste Runde.. Und Jungs.. wenn das nicht klappt: Auf zum Urologen und mal nach Sildenafil fragen 😏😝..
Geschrieben

Ich muss gerade an einen ONS denken, bei dem ich echt kurz beeindruckt war, als ich ihm an die Hose gefasst hatte, und innerlich über die Maße gejubelt hatte. Leider hat sich dann herausgestellt, dass ich nicht die Dicke, sondern die Länge umfasst hatte. :sleepy:

vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Das wäre doch gemoggelt.:clapping:

Quatsch, man spürt doch, wie die Eichel in einem entlanggleitet. Das fühlt sich total geil an und sorgt für entsprechende Reibung. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Antoni37:

Sorry aber...14.3 cm Umfang? Was sind das denn für Maße?

Umgang ist nicht gleich Durchmesser

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du hast nicht viel mit anderen Frauen zu tun oder? Es gibt so einige, die es interessiert und die auch darüber sprechen.

aber sicher nicht so viele Frauen, wie Du Dir das vorstellst.....

Ich brauch auch keinen Kerl, der sich auf seinen Schwanz reduziert....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Urlaubsreifer69:

 Hinzu kommt aber auch eine Krümmung, die es ausmacht, dass innen bestimmte Regionen "berührt" werden. Das wäre die Thematik mit der Technik... also SO einzudringen, dass die Eichel durch die Krümmung eben genau DA hinkommt, wo es besonders erregt. 

:thumbsup:

vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Quatsch, man spürt doch, wie die Eichel in einem entlanggleitet. Das fühlt sich total geil an und sorgt für entsprechende Reibung. 

Du meinst also ich kann dann XXL angeben:flushed::clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Den funktionierenden, mit nem Kerl hintendran, der sich darum keinen Kopp macht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du meinst also ich kann dann XXL angeben:flushed::clapping:

:smirk: Das muss ich mir nochmal genau anschauen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Metis:

Auch den Dickeren, definitiv. 😅 

😐

Geschrieben
Naja wie ich nun weis hat es nichts damit zutun, sondern wie die Person damit und mir umgeht..!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, nach 20 Jahren in Swingerkreisen würde ich sagen ich weiß Bescheid was wichtig ist ;)

Und wenn du hier auf Profile verweist wo Frau einen großen Schwanz sucht solltest du mal darauf achten ob es sich um ein geprüftes Profil handelt ;)

Aber alles gut, wenn dir der Schwanz so wichtig ist, dann ist das halt so

Ich weiß zwar, daß es hier viele Fakeprofile gibt, aber es sind einige die entweder echt oder extrem aufwändig und gut gefälscht sind. 

Und ich gehe auch von vielen Gesprächen mit Frauen aus, gerne auch nach einem Gläschen und gelockerter Zunge.

Und ich sage auch nicht, daß diese Frauen in der Überzahl sind, aber schon so viele, daß es mir auffällt.

@Affairedecoeur

Geschrieben
Da nehme ich doch lieber ne Strakke…..
Was bringt mir dann nur der Penis?

Bei Toys bin ich eher nach dem Aussehen und der Farbe gegangen. Nach dem Motto das könnte lustig werden.
Geschrieben
Mit der Penis dicke ist das so ein Ding!
Ich lese hier vermehrt das sehr viele Männer da von 6 cm und mehr schreiben, wenn man denkt das ein Abflussrohr von der Toilette 10 cm sind, also nur 4 cm kleiner! Da bin ich mit meinem 4 cm dünn bestückt! Oder verwechseln manche Durchmesser mit Umfang? 🤷‍♂️😊👍
stallion66666
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr Kerle macht euch selber zu viele Gedanken um euren Schwanz

Der macht meist nur 1% von dem aus was eine Frau an einem Kerl interessiert

was nützt ein BD wenn der mann damit nicht umgehen kann

Geschrieben

Ein Schwanz ist ja nicht nur dafür da in einer dunklen Lustgrotte zu verschwinden… Ich steh auf Optik und Haptik und habe meine Wohlfühlgröße. 
Wird die Größe im Profil unterschritten habe ich keinen persönlichen Kontakt mit diesem Mann.

Fehlt die Größenangabe lasse ich mich gerne eines besseren belehren, bisher war aber keiner dabei der mich von sich überzeugen konnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jürgen1:

Mit der Penis dicke ist das so ein Ding!
Ich lese hier vermehrt das sehr viele Männer da von 6 cm und mehr schreiben, wenn man denkt das ein Abflussrohr von der Toilette 10 cm sind, also nur 4 cm kleiner! Da bin ich mit meinem 4 cm dünn bestückt! Oder verwechseln manche Durchmesser mit Umfang? 🤷‍♂️😊👍

Nee...nee ..

Ich hab gerade gelernt man soll an der dicksten Stelle messen.:point_up:

Geschrieben
Ich lege mich mal wieder die Nesseln und sage: Es kommt darauf an, wie "ausgedehnt" die Frau ist. Wir Männer legen die Salami ja auch ungern in nen Tunnel. Auch heute darf ma mich für meine "Ahnungslosigkeit" gerne steinigen. Aber beachtet dann auch mal wieder die Relevanz der Frage.
Geschrieben
Länge, Umfang, Durchmesser, Du hast den Härtegrad und die Erektionsdauer vernachlässigt! Nur mit den beiden Letztgenannten kann es überhaupt erfolgreich enden 😁
Geschrieben

Oohhh man, das sind Probleme die ihr habt. Es kommt nicht auf Länge oder Dicke an sondern auf die Meter die er hin und her zurück legt.....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:
Länge, Umfang, Durchmesser, Du hast den Härtegrad und die Erektionsdauer vernachlässigt! Nur mit den beiden Letztgenannten kann es überhaupt erfolgreich enden 😁

Auf den letzten Metern kann Mann auch mit einem Seil Billard spielen.

×
×
  • Neu erstellen...