Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der TE hatte das Gespräch mit "einer Bekannten"...also einer Frau.

Und wenn ich Frauen und Paarprofile durchstöbere, fallen mir nicht wenige Frauen auf, die nach großen Schwänzen suchen und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Männer darüber nachdenken.

Dennoch sind es nur wenige Frauen, die darauf stehen. Ich bin eine bekennende BD-Liebhaberin, mir ist es auch egal, was andere hier oder woanders darüber denken. Wir sind aber trotzdem eine Minderheit, wir fallen nur öfter auf, weil wir dies offener kommunizieren. Wenn jede Frau, die auf "normale" bzw. "kleinere" Penisse steht, dies auch in ihren Profilen schreiben würde oder die, denen die Größe egal ist, dann würde man sehen, dass diese in der Überzahl sind, die meisten würden es nicht tun, da es für sie einfach keine Rolle spielt....und dann gibt es noch die Frauen, die BD total ablehnen. Also gibt es auch keinen wirklichen Grund für Männer an dieser Tatsache zu verzweifeln, ich finde es immer wieder verwunderlich, dass manche Männer sich über diese Minderheit so sehr ärgern, dass sie das für sie vorteilhaftere dadurch einfach "übersehen".

Mehr zu dem Thema steht in meinem Post davor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo Ladys und Gentlemen

Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Es ging um das Thema Penislänge und Penisumfang.

Sie behauptete das für sie ausschließlich die Penislänge wichtig wäre.
Der Penisumfang würde für sie so gut wie keine Rolle spielen.

Ich war über diese Aussage etwas überrascht denn ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Deshalb mal folgende Beispiele :

Penis Nr. 1 :

Länge : 17,8cm
Umfang : 12,3cm
Durchmesser : 3,9cm

Penis Nr.2 :

Länge : 16,7cm
Umfang : 14,3cm
Durchmesser : 4,6cm


Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Bin gespannt auf eure Antworten 
 

Bei diesen sehr groben Angaben wird das nichts. Mindestens drei Nachkommastellen müssen schon sein. Und der Hub, die Hubzahl und das Drehmoment fehlen auch. So wird das nichts. 😁

vor 2 Stunden, schrieb Hellodolly1968:

Das intelligentere Gehirn!

Genau! Und nebenan läuft der Thread "dumm fickt gut". Dem ist nichts mehr hinzuzusetzen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich weiß zwar, daß es hier viele Fakeprofile gibt, aber es sind einige die entweder echt oder extrem aufwändig und gut gefälscht sind. 

Und ich gehe auch von vielen Gesprächen mit Frauen aus, gerne auch nach einem Gläschen und gelockerter Zunge.

Und ich sage auch nicht, daß diese Frauen in der Überzahl sind, aber schon so viele, daß es mir auffällt.

@Affairedecoeur

@Krista43 

Einige Frauen wollen auch niemanden verletzen und kommen mit der Wahrheit erst in bestimmten Situationen heraus.

Aber ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich in der Unterzahl sind...nur wenige, sind es nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SkyToGo:

Ich lege mich mal wieder die Nesseln und sage: Es kommt darauf an, wie "ausgedehnt" die Frau ist. Wir Männer legen die Salami ja auch ungern in nen Tunnel. Auch heute darf ma mich für meine "Ahnungslosigkeit" gerne steinigen. Aber beachtet dann auch mal wieder die Relevanz der Frage.

Sowas kommt immer nur von Männern, die Komplexe haben und mit der Situation nicht klarkommen und deswegen eine "Schuldfrage" klären müssen...nach dem Motto...passt es nicht, dann ist es ihre Schuld. 

Geschrieben
Warum ist es so wichtig wie groß/lang, dick/dünn, 🤷🤔🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Krista43 

Einige Frauen wollen auch niemanden verletzen und kommen mit der Wahrheit erst in bestimmten Situationen heraus.

Aber ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich in der Unterzahl sind...nur wenige, sind es nicht.

Es gibt aber auch die andere Seite. So oft höre ich von BD-Trägern, dass sie genau deswegen Probleme haben, weil die oft zurückgewiesen werden.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Es gibt aber auch die andere Seite. So oft höre ich von BD-Trägern, dass sie genau deswegen Probleme haben, weil die oft zurückgewiesen werden.

Klar... wenn die falschen zusammen"finden". Manche wollen aber vielleicht auch eher XL statt XXXL.

Geschrieben
@ Anonymes Mitglied 2

Du erwähnst, dass die Frauen, die BD bevorzugen zwar in der Minderheit sind, aber dennoch in einer für dich sehr großen Anzahl vorhanden sind......bist du der Meinung für dich bleiben nicht genug übrig?😋😉🤷‍♀️🤣
Geschrieben

BD?

Meine Abkürzung für Bassdrum.

 

Ist das in Fachsprache die Abkürzung für Big Dick? Dann bin ich ja richtig uncool.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sanfte2222:

bist du der Meinung für dich bleiben nicht genug übrig?

Mir langt es, wenn die eine mit meinem Schwanz zufrieden ist 😊

Geschrieben
Hast du ein lasergesteuertes Messgerät, um den Durchmesser von genau 4,6 oder 3,9 cm angeben zu können? Ich habe so etwas jedenfalls nicht und auch keine Bekannte, mit der ich Themen wie Penislänge, -umfang und -durchmesser diskutieren würde. Ich stelle mir gerade vor, dass ich einer Bekannten sage (oder von ihr höre) "Ach, lass uns doch mal über Penisse diskutieren!". Ich glaube, das wäre das allerletzte Gespräch mit ihr.
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Warum ist es so wichtig wie groß/lang, dick/dünn, 🤷🤔🙄

Mindestens einmal pro Woche MUSS das Thema Penisgröße auf den Tisch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Hast du ein lasergesteuertes Messgerät, um den Durchmesser von genau 4,6 oder 3,9 cm angeben zu können? Ich habe so etwas jedenfalls nicht und auch keine Bekannte, mit der ich Themen wie Penislänge, -umfang und -durchmesser diskutieren würde. Ich stelle mir gerade vor, dass ich einer Bekannten sage (oder von ihr höre) "Ach, lass uns doch mal über Penisse diskutieren!". Ich glaube, das wäre das allerletzte Gespräch mit ihr.

Mindestens einmal pro Woche MUSS das Thema Penisgröße auf den Tisch. 

Und ich dachte es Murmeltiertag🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Und ich dachte es Murmeltiertag🤣

Ist es...!  xD

Geschrieben
Sorry, wenn die Penislänge und der Penisdurchmesser das wichtigste beim Mann ist dann ist das schon mehr als traurig wie oberflächlich hier viele sind.
Was soll es, Charakter wie ein persisches Hausschwein aber Hauptsache einen großen Riemen….
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krista43:

Dennoch sind es nur wenige Frauen, die darauf stehen. Ich bin eine bekennende BD-Liebhaberin, mir ist es auch egal, was andere hier oder woanders darüber denken. Wir sind aber trotzdem eine Minderheit, wir fallen nur öfter auf, weil wir dies offener kommunizieren. Wenn jede Frau, die auf "normale" bzw. "kleinere" Penisse steht, dies auch in ihren Profilen schreiben würde oder die, denen die Größe egal ist, dann würde man sehen, dass diese in der Überzahl sind, die meisten würden es nicht tun, da es für sie einfach keine Rolle spielt....und dann gibt es noch die Frauen, die BD total ablehnen. Also gibt es auch keinen wirklichen Grund für Männer an dieser Tatsache zu verzweifeln, ich finde es immer wieder verwunderlich, dass manche Männer sich über diese Minderheit so sehr ärgern, dass sie das für sie vorteilhaftere dadurch einfach "übersehen".

Mehr zu dem Thema steht in meinem Post davor.

Habe mal eine Studie gesehen, bzw. eine Doku über diese, da sollten Frauen, von einer recht großen Auswahl an Dildos, sich für sie perfekte Größe aussuchen, dieses zwei mal. 
 

Wenn es um einen Partner ging, lag der Durchschnitt bei 16,4/4,2 und wenn es um ONE ging, bei 17,3/4,5. 

Nach meiner Erfahrung ist das schon passend, obwohl ich nicht die 20/6 knacke. Da war es für einige Frauen schon grenzwertig, bzw. gerade noch passend. 
 

Von Frauen, die dann wirkliche Erfahrungen mit XXL gemacht haben, hört man nur sehr selten das sie es toll finden, eher das Gegenteil.

Geschrieben

Zumal jede Frau unterschiedlich gebaut ist, und sich fühlbare Veränderungen für beide Seiten ergeben;  die man wortlos hinnimmt.

Eine war wirklich mal sehr weit, was sehr auffiel und tatsächlich mehr Zeit für mich brauchte, dennoch gab´s ein Gefühl. 

Man kann nie alles haben.

Zumal ich Penetration nicht als ausschlaggebend für guten/schönen/heissen/aufregenden /usw. Sex ansehe.

 

Ich hatte auch schon mal ne Frau am Telefon, ne, es waren sogar zwei, die mir 22x6 als Lieblingsmaß angaben.

Als ich dann spaßeshalber meine kläglichen Maße herausrückte, sagte die Eine, das wären die Maße ihres Lieblingsdildos, die andere meinte, einer ihrer besten Lover hatte diese. Würde dann also doch ausreichen, ergänzten beide. Noch schnell zurückgerudert die beiden Luder.

:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tinaina:

Interessiert mich null. Hauptsache er weiss damit umzugehen...und ich weiss meine beckenmuskulatur zu nutzen.

Beste Antwort. Wer kann der kann. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Roberto-2461:

Sorry, wenn die Penislänge und der Penisdurchmesser das wichtigste beim Mann ist dann ist das schon mehr als traurig wie oberflächlich hier viele sind.
Was soll es, Charakter wie ein persisches Hausschwein aber Hauptsache einen großen Riemen….

.. ja manchen reicht vielleicht einmal Sex im Jahr und sie sehen über die Kleinigkeit hinweg…

( da spielen bei anderen wohl andere Prioritäten eine Rolle, Vermögen, Aussehen.. o. ä.)

da ich aber zu den Frauen gehöre die gerne und oft den Schwanz eines Mannes vor dem Gesicht sieht oder in den Händen hält.. 

…will ja Lust und Freude empfinden und es nicht voller Ekel hinter mich bringen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe mal eine Studie gesehen, bzw. eine Doku über diese, da sollten Frauen, von einer recht großen Auswahl an Dildos, sich für sie perfekte Größe aussuchen, dieses zwei mal. 
 

Wenn es um einen Partner ging, lag der Durchschnitt bei 16,4/4,2 und wenn es um ONE ging, bei 17,3/4,5. 

Nach meiner Erfahrung ist das schon passend, obwohl ich nicht die 20/6 knacke. Da war es für einige Frauen schon grenzwertig, bzw. gerade noch passend. 
 

Von Frauen, die dann wirkliche Erfahrungen mit XXL gemacht haben, hört man nur sehr selten das sie es toll finden, eher das Gegenteil.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Und selbst wenn es nur noch ganze zehn Frauen im Land geben würde, die auf BDs stehen, würden sehr viele der Männer, die jetzt verzweifeln auch dann immer noch verzweifeln......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krista43:

Umgang ist nicht gleich Durchmesser

..danke für die Erleuchtung...😉✌️

×
×
  • Neu erstellen...