Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry aber...14.3 cm Umfang? Was sind das denn für Maße?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Antoni37:
Sorry aber...14.3 cm Umfang? Was sind das denn für Maße?

Kannst ja abrunden, dann sind es 14,0 😄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

17,8 oder 16,7 cm grösser als du?:eyes:

Der Mann 🙄 der darf größer, alles andere wär gruselig 😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

Ladys , welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?

Auch den Dickeren, definitiv. 😅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Wolle4510:

Bin zwar kein Mann aber , es kommt auch auf die Frau an , ist sie schlang , mollig , dick.. dann ist der Weg auch weiter bis zum Muttermund . Es gibt Frauen die darauf stehen das der Muttermund berührt wir und andere die es überhaupt nicht mögen ! Es liegt eben an Beiden… es muss passen !

Übrigens, wenn Mann ne Plautze hat ist der Weg auch weiter 😅😅 aha, du bist also kein Mann?! Hmm 😅

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Auch den Dickeren, definitiv. 😅 

Ach komm...den halben Zentimeter.:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:



welchen Penis würdet ihr bevorzugen und warum ?


 

Ich bevorzuge den Menschen der an diesem Pimmel dran hängt... 🙄

Geschrieben
Auch wenn das immer noch nicht alle begriffen haben: Alle Frauen sind, genauso wie die Männer, unterschiedlich gebaut. Keine Vagina gleicht der anderen, genauso wie kein Penis dem anderen gleicht. Die Vagina von Frau1 kann einen langen Penis aufnehmen, möchte aber keinen breiten Penis, da sie viel enger gebaut ist als Frau2, die zwar auch eine lange Vagina hat, aber lieber dickere Penisse mag, da sie breiter gebaut ist (welches übrigens unabhängig von Geburten oder vom "ausgeleiert sein" kann, es kann auch naturbedingt so sein). Frau3 wiederum hat eine kürzere Vagina und mag daher keine BigDicks, aber dafür lieber breitere, da sie breiter gebaut ist als Frau4, die zwar auch nur kürzere Penisse aufnehmen kann, aber auch lieber nicht so breite, da sie enger gebaut ist als Frau3. Von Frau5, 6, 7,..... will ich jetzt nicht auch noch anfangen.
Dann kommt noch die Flexibilität der Vaginas hinzu und auch dabei ist die "Endgröße" anders als bei der nächste Frau.

Deshalb ist diese und ähnliche Fragen immer wieder unnötig, da es "den perfekten Schwanz" nicht gibt. Was Frau1 perfekt findet kann für eine andere Frau das Grauen sein oder auch umgekehrt.

Und dann gibt es noch die Überzahl der Frauen, denen es eh egal ist.

Ihr macht euch selber ständig runter mit euren Schwanzproblemen, es ist für Jede/n was dabei, werdet lieber mal selbstbewusster, denn ohne gesundem Selbstbewusstsein will euch eh kaum eine Frau......egal ob mit großem oder einem kleinen Schwanz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

Hallo Ladys und Gentlemen

Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Es ging um das Thema Penislänge und Penisumfang.

Ihr Kerle macht euch selber zu viele Gedanken um euren Schwanz

Der macht meist nur 1% von dem aus was eine Frau an einem Kerl interessiert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ach komm...den halben Zentimeter.:confused:

Also wenn man zwei Steaks hingelegt bekommt, direkt nebeneinander und das dann vergleichen kann, aber eines aussuchen muss, dann nimmt man doch auch das dickere. 🤷‍♀️

Kann schon sein, dass das nicht viel anders schmeckt. 

Geschrieben

Gestern saß ich mit leckeren Cocktails und meinen Mädels am Strand. Das Gespräch drehte sich um Nippellänge und Farbe der Warzenhöfe, um die Tiefe und Beschaffenheit der Vagina, wobei noch diskutiert wurde von Frau mit Geburt und ohne. Stunden später.....wachte ich aus diesem furchtbaren Alptraum auf.  Puuuh, ein Glück

Geschrieben
Sorry...ich kann zu den angegebenen Maßen nichts sagen....da ich nicht nachmessen....noch wenn Abgaben,dazu im Profil stehen,es mir merke
Ich weiss aber,auch etwas breiter,kann für mich erschwert sein,da schon kennen gelernt.Und lang ist gar nicht gut...da ich begrenzt bin und anstossen an den Muttermund,hasse!
Geschrieben
Immer dieses Kopfgeficke. Kurz,lang,dünn dick,enge oder weite Pussy, skinny oder mollig ,schaltet den Kopf aus , lasst Euch fallen und vögelt. Spass muss es machen-mehr nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Also wenn man zwei Steaks hingelegt bekommt, direkt nebeneinander und das dann vergleichen kann, aber eines aussuchen muss, dann nimmt man doch auch das dickere. 🤷‍♀️

Kann schon sein, dass das nicht viel anders schmeckt. 

Vielleicht wird ja der Dünne erst nach unten hin Dick, oder hat eine enorm fette Eichel.

Schonmal daran gedacht.

Geschrieben

Und ganz wichtig .

Die Strecke die der Penis beim durchnittlichen Akt zurück legen kann.

Also nehmen wir einfach nur die Eichel. Ziehen das von der Gesammtlänge ab und stoppen die Zeit bis zum Höhepunkt.  Das dann mit der Geschwindigkeit des ganzen rein raus spielchen multipliziert......

Und du kannst sagen 

" hey babe , ich kann dich 25 Meter ficken "

Na , wenn da nicht jede Frau drauf abfährt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Gestern saß ich mit leckeren Cocktails und meinen Mädels am Strand. Das Gespräch drehte sich um Nippellänge und Farbe der Warzenhöfe, um die Tiefe und Beschaffenheit der Vagina, wobei noch diskutiert wurde von Frau mit Geburt und ohne. Stunden später.....wachte ich aus diesem furchtbaren Alptraum auf.  Puuuh, ein Glück

Sei froh das Maßbänder und Lineale keine Bestandteile Deines Traums waren :smiling_imp::clapping::joy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr Kerle macht euch selber zu viele Gedanken um euren Schwanz

Der macht meist nur 1% von dem aus was eine Frau an einem Kerl interessiert

Der TE hatte das Gespräch mit "einer Bekannten"...also einer Frau.

Und wenn ich Frauen und Paarprofile durchstöbere, fallen mir nicht wenige Frauen auf, die nach großen Schwänzen suchen und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Männer darüber nachdenken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Gestern saß ich mit leckeren Cocktails und meinen Mädels am Strand. Das Gespräch drehte sich um Nippellänge und Farbe der Warzenhöfe, um die Tiefe und Beschaffenheit der Vagina, wobei noch diskutiert wurde von Frau mit Geburt und ohne. Stunden später.....wachte ich aus diesem furchtbaren Alptraum auf.  Puuuh, ein Glück

Endlich mal ein paar neue und Interessante Thread-Vorschläge und dass auch noch von weiblicher Seite.:flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Mir ist der Mensch wichtig was nützt mir ein Mann der ein tolles Bestes Stück hat wenn alles andere nicht stimmt oder passt ich möchte gute Gespräche mit Menschen führen können zusammen lachen können usw . Euch ein schönes Wochenende LG

Ich finde deine Einstellung mega. Wollte privat schreiben, aber es geht nicht. Nice Weekend und LG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der TE hatte das Gespräch mit "einer Bekannten"...also einer Frau.

Ja, sagt er, aber keine Frau interessiert sich für so ein Geschwätz, es war dann wohl doch der Kumpel ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Vielleicht wird ja der Dünne erst nach unten hin Dick, oder hat eine enorm fette Eichel.

Schonmal daran gedacht.

3,9cm bleiben 3,9cm. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Schonmal daran gedacht.

Ich war davon ausgegangen, dass an der dicksten Stelle gemessen wird. 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Metis:

Also wenn man zwei Steaks hingelegt bekommt, direkt nebeneinander und das dann vergleichen kann, aber eines aussuchen muss, dann nimmt man doch auch das dickere. 🤷‍♀️

Kann schon sein, dass das nicht viel anders schmeckt. 

Der Vergleich hinkt etwas. Das Steak nehme ich zerstückelt auf, den Schwanz nicht 😉 (Oh Gott, Kopfkino...Hannibal...Finanzamt...)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

aber keine Frau interessiert sich für so ein Geschwätz,

Du hast nicht viel mit anderen Frauen zu tun oder? Es gibt so einige, die es interessiert und die auch darüber sprechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Ich war davon ausgegangen, dass an der dicksten Stelle gemessen wird. 🤔

Das merk ich mir.:clapping:

Werde ich in Zukunft dann auch machen.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...