Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JohnSlayer:

@Hasengesicht ich habe selten eine so zutreffende und reife Antwort gelesen - das macht mich echt baff! Vielen Dank dafür, das hat mir direkt ein Lächeln (wenngleich das Thema keinesfalls lustig ist) ins Gesicht gezaubert :-)

Ganz ehrlich? Ich finde diese oberflächliche Art heutzutage einfach nur furchtbar. Man(n) kann den besten Charakter haben, liebevoll sein, sich aufopfern. Jede Frau (!) braucht nur mit dem Finger zu schnippen und der nächste Traumprinz steht vor der Tür. Nicht mit mehr Engagement oder Grips, aber Muskeln und einem längeren Schwanz. Wie kann mir da jemand sagen, dass zum Vögeln der Charakter wichtig ist? Das reden sich die meisten Frauen doch nur schön - immerhin geht es ja ums eigene Ego und "gute Werte". Klar.

Hey, ich hatte sogar mal eine Frau, die trotz meines immensen Umfangs angeblich nicht viel gespürt hat. Das führte leider zu viel Unsicherheit und Komplexen bei mir, immerhin sind wir als Männer eben doch irgendwo auf die äußere Rückmeldung von Frauen angewiesen. Ziemlich heikles Thema, zumal ich für Komplexe ja überhaupt keinen Grund haben sollte. Von "kommt gar nicht" bis "muss nur drin stecken und bekommt multiple Orgasmen" war an Frauen schon alles dabei, hilfreich fand ich gar nichts davon. Mal eine Frau, die sich nicht nur blindlings dominieren lassen will, sondern auch mal die Initiative ergreift. Sich Mühe gibt, sich ihrer Sexualität überhaupt bewusst ist - das wäre mal schön und wünschenswert. Wozu aber der Aufwand für die Frau? Es gibt doch genug Kerle, die sofort über diejenige drüber rutschen würde und - was soll ich sagen - den meisten gefällt's doch auch.

Wieso zum Teufel gibt es so viele Frauen, die auf einem Sexportal nach inneren Werten schauen? Hier geht es doch selten um Beziehung. Klar muss man sich riechen können, auch sollte Anstand und Respekt vorhanden sein, aber gibt es ernsthaft so wenig Männer, auf die das zutrifft? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, immerhin müssen WIR um Frauen buhlen und nicht anders herum. Ich selbst habe noch nie ein Schwanzbild versandt, begegne jeder Frau immer mit dem größten Respekt und bin zudem höflich. Weiter gebracht hat mich all das aber auch noch nicht.

Ich stehe seit sehr vielen Jahren auf eigenen Beinen, bin gefestigt im Leben, hingebungsvoll, ein leidenschaftlicher Küsser, ich schenke gerne, verwöhne sehr gerne, bin gebildet, nicht hässlich, weder auf den Mund gefallen, noch verklemmt oder ein Waschlappen. Doch was zählt all das heutzutage schon? Wenn man nicht 100k+ verdient, einen Porsche/whatever fährt und mit so vielen Muskeln bepackt ist, wie Arnold zu seinen besten Zeiten, schaut Dich kaum noch eine Frau an. Man(n) kriegt ja nicht mal die Chance sich zu beweisen, denn heutzutage ist alles viel zu oberflächlich. Schlimmer noch: die meisten Frauen haben zig Ansprüche, aber selbst kaum etwas zu bieten. Was soll das denn? Ist Kochen aus der Mode gekommen? Sich mal für einen Mann schick machen? Sich Dessous anzuziehen? Mal mit einem Mann ernsthaft zu reden?

Was ich mittlerweile selbst und im Freundeskreis erlebt habe, ist eine Schande und traurig. Mittlerweile kenne ich mehr unsichere Frauen, die überhaupt nicht reden können, als Männer. Scheiss Social Media und dessen falschen Werte, die vermittelt werden. Es gibt sooo viele, so wunderschöne Frauen und sooo viele werfen sich irgendwelchen Arschlöchern an den Hals. Das passiert so lange, bis sie innerlich mürbe, unsicher und verletzt sind, wodurch nicht mal der beste und liebste Kerl daran jemals wieder etwas ändern könnte. Und wofür das alles? Einfach unglaublich und fern ab jeglicher Vernunft!

 

Dieses Thema ist ein Fass ohne Boden. Frauen wird heutzutage teilweise einfach zu viel abverlangt. Alle sollen schön, klug, sexy usw sein, zudem 3 Kinder erziehen können, den Haushalt alleine schmeißen und nebenher arbeiten gehen und Karriere machen. Alles Schwachsinn!

Werte Damen, Muskeln sind zudem auch keinesfalls ein Zeichen von "Stärke". Ja, körperlicher Kraft, aber was zählt die, wenn man mit einem Mann nicht reden kann? Er Euch im Stich lässt und lieber trainieren geht, wenn es Euch schlecht geht? Stärke sollte immer (!) mentaler Natur sein, doch die sieht man eben nicht auf Bildern ;-) Hört auf Euch den falschen Kerlen an den Hals zu werfen. Viele derer, die nicht aussehen. wie ein Adonis, geben sich gewiss weitaus mehr Mühe im Bett und sonst wo, als all die Kerle, die direkt eine andere flachlegen könnten. Vielleicht verstehen das einige ja irgendwann mal...

 

Schönen Sonntag noch :-)

Alter...

Wie kannst du dich, mit diesem Beitrag, so über alle Maßen selbst demütigen?🤦‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnSlayer:

Werte Damen, Muskeln sind zudem auch keinesfalls ein Zeichen von "Stärke". Ja, körperlicher Kraft, aber was zählt die, wenn man mit einem Mann nicht reden kann? Er Euch im Stich lässt und lieber trainieren geht, wenn es Euch schlecht geht? Stärke sollte immer (!) mentaler Natur sein, doch die sieht man eben nicht auf Bildern ;-) Hört auf Euch den falschen Kerlen an den Hals zu werfen. Viele derer, die nicht aussehen. wie ein Adonis, geben sich gewiss weitaus mehr Mühe im Bett und sonst wo, als all die Kerle, die direkt eine andere flachlegen könnten. Vielleicht verstehen das einige ja irgendwann mal...

Danke, endlich ein Mann, der Frau sagt, wie es richtig gemacht wird. Kennen wir Frauen ja so kaum....mansplaining, schon mal gehört? 🧐:coffee_morning: Frau ist aber auch zum Leben zu doof 😁 und für den ganzen Rest auch.

Geschrieben

Ich hab aber auch einen ganzen Rattenschwanz an Frauenprofilen hier einfach nur ignoriert.

Schlimmer als die die den Mund nicht aufbekommen, sind nämlich die, die keiner mehr vögeln will, weil aus besagtem Mund nur Blödsinn sinn.

Der slogan dumm fickt gut stimmt so nicht. 

Denn Karieredruck haben nur die Frauchen die sich und aller Welt beweisen müssen, wie gut sie alles gleichzeitig können und dabei noch gut aussehen. 

Wir Männer wissen es Instinkt das kein Individuum alles gleichzeitig kann und lassen den Frauen dann gerne den Vortritt, in der Gewissheit, es ist nur eine Frage der Zeit bis diese damit auf die Fresse fallen und dann natürlich die Heulerei auspacken.

Weniger ist mehr lautet die Devise oder auch, aus den gegebenen Mitteln das Beste machen.

Dann schaut man mit 50 nämlich nicht aus wie ne abgefuckte Nutte vom Bahnhof Zoo sondern, strahlt Fröhlichkeit aus.

99% der Frauen da draußen sind Lemminge, die warten das einer ihnen sagt, was Sache ist. Sonst würden die im Winter bei 30 cm Neuschnee nicht in Sneakers und knöchelfreien eng anliegenden Hochwasserhosen an der Bushalte stehen,sich die Füße abfrieren, und gleichzeitig 8 Meter Schal um den Hals wickeln, natürlich so, das der Ausschnitt bis zum Bauchnabel mit weit offen sichtbar bleibt.

vor 9 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Danke, endlich ein Mann, der Frau sagt, wie es richtig gemacht wird. Kennen wir Frauen ja so kaum....mansplaining, schon mal gehört? 🧐:coffee_morning: Frau ist aber auch zum Leben zu doof 😁 und für den ganzen Rest auch.

Endlich mal eine Frau, die schriftlich genau das formuliert, wie es ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Sonst würden die im Winter bei 30 cm Neuschnee nicht in Sneakers und knöchelfreien eng anliegenden Hochwasserhosen an der Bushalte stehen,sich die Füße abfrieren, und gleichzeitig 8 Meter Schal um den Hals wickeln, natürlich so, das der Ausschnitt bis zum Bauchnabel mit weit offen sichtbar bleibt.

Naja...

Damit zumindest hat er ja nicht ganz Unrecht.:point_up:

 

*schnell wegläuft*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Endlich mal eine Frau, die schriftlich genau das formuliert, wie es ist.

Ironie ist nicht so dein Ding, kann das sein? 🧐

vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Naja...

Damit zumindest hat er ja nicht ganz Unrecht.:point_up:

 

*schnell wegläuft*

Hab auch schon Jungs/Männer so anner Bushalte gesehn. Ok, nicht mit Dekolleté bis zum Nabel, aber der Rest.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Hab auch schon Jungs/****** so anner Bushalte gesehn. Ok, nicht mit Dekolleté bis zum Nabel, aber der Rest.....:coffee_happy:

Ja die Jugend von Heute halt.😆

Geschrieben

Beim nächsten Schwanzbild das ich bekomme schreibe ich zurück, sorry, aber der ist nicht dick genug, da spüre ich ja nicht

Mal sehen was Mann dazu sagt :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ja die Jugend von Heute halt.😆

Nein nein, waren tatsächlich auch so ältere Herren, sind dann die von der Sorte, die sich mit ihrem restlichen Haupthaar noch einen Männerdutt basteln 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ironie ist nicht so dein Ding, kann das sein? 🧐

Doch doch, nur richtete sich mein Augenmerk auf die rein schriftliche Formulierung,  jede  Implementierung ausgeblendet.

Rhetorik, Ironie, Sarkasmus sind keine geeigneten weiblichen Werkzeuge in der Kommunikation, da diese schon auf natürlichem wege so abläuft:

A sagen und B meinen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasengesicht:

Doch doch, nur richtete sich mein Augenmerk auf die rein schriftliche Formulierung,  jede  Implementierung ausgeblendet.

Rhetorik, Ironie, Sarkasmus sind keine geeigneten weiblichen Werkzeuge in der Kommunikation, da diese schon auf natürlichem wege so abläuft:

A sagen und B meinen.

Echt jetzt 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ja die Jugend von Heute halt.😆

Das hat was mit der Feminisierung des Volkes in diesem Land zu tun.

Gleichberechtigung ist das Stichwort.

Aber kein Problem, wenn Nachfrage nach Kanonenfutter besteht, lass ich Frau gerne den Vortritt. 

Gleiches Recht für alle.

vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Alter...

Wie kannst du dich, mit diesem Beitrag, so über alle Maßen selbst demütigen?🤦‍♂️

gedemütigt sind die, die sich demütigen lassen. Alle anderen stehen dazu und lassen sich nicht den eigenen schwanz kleiner reden als er ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Lisbetha, aber diese unempathischen Kommentare hättest Du Dir auch einfach schenken können. Das sagt eindeutig genug über Deinen Charakter aus - viel Erfolg noch mit dieser sympathischen Einstellung. By the way: es freut mich für Dich, wenn Du so eine große Auswahl hast, doch kann man nicht alles, was einen selbst betrifft, auch auf andere schließen.

@Aluna_im_wunderland was genau stört Dich denn so sehr an meinem Text? Offenbar scheine ich Dich ja denunziert zu haben, Du fühlst Dich ja massiv in Deiner Weiblichkeit angegriffen. Lies doch nochmal, was ich schrieb und pack Deine Wut auf Männer einfach mal bei Seite. Dann liest Du bestimmt auch das, was ich geschrieben habe :-) Was "mansplaining" ist, weiß ich. Ich wollte damit aber nicht die Meinung einer Frau herabwürdigen, sondern nur darauf hinweisen, dass es genug Frauen gibt, die sich irgendwelche Idioten suchen und danach rumheulen. Woher kommt das denn bitte? Eine sachliche Diskussion wäre schön.

Wenn sich hier manche Frauen von meinem Text behelligt oder angegriffen gefühlt haben, so war das nicht meine Absicht. Dennoch seltsam, dass sich dazu direkt ein paar so negativ zu auslassen. Da frage ich mich ernsthaft, woher das kommt.

@RottenDandy empfinde ich nicht so. Klar gebe ich mir damit in gewisser Weise eine Blöße, aber anders erfahre ich keine gewichtige Meinung dazu. Keine Sorge, ich bin mit meinem "Freund" mehr als zufrieden. Wollte damit nur etwas aufzeigen.

@Hasengesicht Das ist mal wieder ein paar Beispiel für Frauen, die einen echten Kerl wollen, aber selbst längst einer sind. Merkt man ja an der Empathie - heutzutage ein Fremdwort für viele. Da lob ich mir doch den harten Gesichtsfick vom netten Charaktertyp mit Charme. Damit man, wenn die Sahne aus dem Mund heraus fließt, danach noch gemütlich zusammen lachen kann. "Sympathisch weggeflext" - das könnte doch glatt ein neues, modernes Leitbild für manche werden. Einfach nur gruselig...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JohnSlayer:

Offenbar scheine ich Dich ja denunziert zu haben, Du fühlst Dich ja massiv in Deiner Weiblichkeit angegriffen. Lies doch nochmal, was ich schrieb und pack Deine Wut auf Männer einfach mal bei Seite.

Ich fühle mich in keinster Weise denunziert, finde eher spannend, wieviele Klischees noch immer gepflegt werden. Ein trauriges Frauen- und Männerbild wie ich übrigens finde. Ich bin auch nicht im geringsten wütend auf Männer (auf einzelne evtl. aber das ist eine andere Geschichte) nur mein Männerbild hat sich doch etwas geändert, seit ich hier unterwegs bin. Was meine Weiblichkeit betrifft, desto älter ich werd, desto besser find ich sie....klingt komisch, ist aber so 😁

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JohnSlayer:

Danke @Lisbetha, aber diese unempathischen Kommentare hättest Du Dir auch einfach schenken können. Das sagt eindeutig genug über Deinen Charakter aus - viel Erfolg noch mit dieser sympathischen Einstellung. By the way: es freut mich für Dich, wenn Du so eine große Auswahl hast, doch kann man nicht alles, was einen selbst betrifft, auch auf andere schließen.

Ja, an Dein empathisches Wesen komme ich nicht heran. Aus reiner Empathie erklärst Du Frauen, wen oder was sie besser suchen sollten, welche Männer sie nicht suchen sollten, was sie auf einer Plattform wie dieser wollen sollen.. 

vor 17 Minuten, schrieb JohnSlayer:

Beispiel für Frauen, die einen echten Kerl wollen, aber selbst längst einer sind. Merkt man ja an der Empathie

Abgesehen davon, dass die Aussage inhaltlich schon dämlich ist, wie bekommst Du sie in Einklang mit Empathie? :clapping:

 

vor 19 Minuten, schrieb JohnSlayer:

sondern nur darauf hinweisen, dass es genug Frauen gibt, die sich irgendwelche Idioten suchen und danach rumheulen.

Von Deiner Empathie kann man nur lernen... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha Du scheinst ja wirklich mal schwer verletzt worden zu sein. Mein Beileid dafür.

@Aluna_im_wunderland Ok, gut :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JohnSlayer:

@Lisbetha Du scheinst ja wirklich mal schwer verletzt worden zu sein. Mein Beileid dafür.

@Aluna_im_wunderland Ok, gut :-)

Nein, wie kommst Du darauf? Sind alle Menschen, die Deine Meinung nicht teilen, schwer verletzt worden? Damit erklärst Du Dir das? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Gewiss nicht, aber Dein respektloses Verhalten deutet stark darauf hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohnSlayer:

Danke @Lisbetha, aber diese unempathischen Kommentare hättest Du Dir auch einfach schenken können. Das sagt eindeutig genug über Deinen Charakter aus - viel Erfolg noch mit dieser sympathischen Einstellung. By the way: es freut mich für Dich, wenn Du so eine große Auswahl hast, doch kann man nicht alles, was einen selbst betrifft, auch auf andere schließen.

@Aluna_im_wunderland was genau stört Dich denn so sehr an meinem Text? Offenbar scheine ich Dich ja denunziert zu haben, Du fühlst Dich ja massiv in Deiner Weiblichkeit angegriffen. Lies doch nochmal, was ich schrieb und pack Deine Wut auf Männer einfach mal bei Seite. Dann liest Du bestimmt auch das, was ich geschrieben habe :-) Was "mansplaining" ist, weiß ich. Ich wollte damit aber nicht die Meinung einer Frau herabwürdigen, sondern nur darauf hinweisen, dass es genug Frauen gibt, die sich irgendwelche Idioten suchen und danach rumheulen. Woher kommt das denn bitte? Eine sachliche Diskussion wäre schön.

Wenn sich hier manche Frauen von meinem Text behelligt oder angegriffen gefühlt haben, so war das nicht meine Absicht. Dennoch seltsam, dass sich dazu direkt ein paar so negativ zu auslassen. Da frage ich mich ernsthaft, woher das kommt.

@RottenDandy empfinde ich nicht so. Klar gebe ich mir damit in gewisser Weise eine Blöße, aber anders erfahre ich keine gewichtige Meinung dazu. Keine Sorge, ich bin mit meinem "Freund" mehr als zufrieden. Wollte damit nur etwas aufzeigen.

@Hasengesicht Das ist mal wieder ein paar Beispiel für Frauen, die einen echten Kerl wollen, aber selbst längst einer sind. Merkt man ja an der Empathie - heutzutage ein Fremdwort für viele. Da lob ich mir doch den harten Gesichtsfick vom netten Charaktertyp mit Charme. Damit man, wenn die Sahne aus dem Mund heraus fließt, danach noch gemütlich zusammen lachen kann. "Sympathisch weggeflext" - das könnte doch glatt ein neues, modernes Leitbild für manche werden. Einfach nur gruselig...

 

Ja John, Aluna und Lisbetha gehören sehr wahrscheinlich zu der Klientel im Song "deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit " von den Ärzten. 

Immer feste den Obermotz raus hängen lassen,  dann kommt man sich stärker vor als man ist....

Unterm Strich schreien diese Individuen nur nach einem harten, dicken Schwanz der sie mal ordentlich von hinten mit harten Stößen auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Dann sind die plötzlich wieder lammfromm.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Ja John, Aluna und Lisbetha gehören sehr wahrscheinlich zu der Klientel im Song "deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit " von den Ärzten. 

Immer feste den Obermotz raus hängen lassen,  dann kommt man sich stärker vor als man ist....

Unterm Strich schreien diese Individuen nur nach einem harten, dicken Schwanz der sie mal ordentlich von hinten mit harten Stößen auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Dann sind die plötzlich wieder lammfromm.

Ich merke, du weißt tatsächlich was ich brauche, danke, dass du den Mut hast, diese allgemein gültige Wahrheit auszusprechen 🙄 Werde mich hiermit lammfromm aus der Diskussion zurückziehen, weil manchmal jedes weitere Wort einfach zuviel ist 🐑 meine Springerstiefel pack ich erst im Winter  wieder aus, solange müssen sie ohne Zärtlichkeit 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Ja John, Aluna und Lisbetha gehören sehr wahrscheinlich zu der Klientel im Song "deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit " von den Ärzten. 

Wenn du willst darfst du auch gerne mal an meinen Stiefeln lecken.

Die sehnen sich nämlich auch nach Zärtlichkeit.

Welche Farbe hättest denn gern?

 

 

20220710_213206.jpg

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Unterm Strich schreien diese Individuen nur nach einem harten, dicken Schwanz der sie mal ordentlich von hinten mit harten Stößen auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

 

Na, dann bist Du ja aus dem Spiel :clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke die Dicke ist entscheidender als die Länge, denn wenn ich in sie eindringe merke ich den Wiederstand und sie doch garantiert genauso, also ist bei beiden das Gefühl und das gegenseitige spüren der Geschlechtsteile intensiver, als wenn ein dünner Finger in sie eindringt. Je dicker der Lümmel ist, um so mehr Reibung und um so mehr spüren beide beim Akt.

×
×
  • Neu erstellen...