Jump to content

Ohne Bild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Es gibt, glaube ich genügend Mitglieder, die es sich nicht erlauben können, aus welchen Gründen auch immer Bilder einzustellen.

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Lg M.

 

 

Geschrieben
Du kaufst ja auch kein Auto ohne eine Probefahrt zu machen oder?
Geschrieben
Und dann begegnet dir dein persönlicher Albtraum. Hab ich keine Lust drauf 😬😅
Geschrieben

Zwischen dem Nichteinstellen von Bildern und Blind Dates gibt es noch ein paar andere Lösungen ...

Geschrieben
Theoretisch können Worte sehr anregend und erotisch sein, da gebe ich dir Recht. Aus Erfahrung muss ich dir aber leider sagen, dass die Unterhaltung in der Praxis meist so nichtssagend ist wie das nicht vorhandene Bild ...
Geschrieben
Ernsthaft die Frage ? Ist ja lächerlich . Bei so viele Gesicht Baracken und da rede ich wirklich nur vom
Gesicht will doch keine die Katze im Sack . Wer verschwendet seine Zeit für jemanden der einen absolut nicht sympathisch ist ( optisch ) .
Wer kein Bild reinstellen kann ( aus welchen Gründen auch immer ) kommt damit klar und heult nicht rum . Oder meldet sich ab .
Geschrieben
Optik ist die Eintrittskarte. Wozu schreiben, wenn das Äußere nicht gefällt?
Geschrieben

Musst ja nicht dein Gesicht zeigen, schreib du doch dann einfach auch mit Leuten ohne Bild 

Geschrieben
Naja, solche Foren dienen dem Zweck der Bedürfnisbefriedigung und nicht der Partnersuche. Und meine Bedürfnisse befriedige ich vorzugsweise mit Frauen die nicht aussehen wie Angela Merkel oder Rainer Calmund...und um sowas auszuschließen schreibt man mit Leuten die Bilder zeigen...muss ja nicht unbedingt das Gesicht sichtbar sein.
Geschrieben

Ohne Bild - ohne mich!  Haben da so diverse Erfahrungen gemacht. Schreiben kann man viel und am Ende kommt dann der Hammer. Wir laden hier auch keine Gesichtsbilder hoch, sind aber jederzeit bereit, die per Email zu senden. 

Geschrieben
Wenn ich das schon lese. Mann kann sich aus welchen Gründen auch immer Online nicht zeigen. Wir sind alle nicht Elon Musk oder Angela Merkel. So What. Was will einer mit deinem Profil anfangen? Scheinbar scheinst du ja aber in Kontakt zu kommen. Wenigstens da setzt eine gepflegte Kommunikation ein Foto voraus.
Viele sind berufstätig. Ja es zählt mehr die innere Chemie aber sei bitte auch du ehrlich. Das Auge ist mitt oder würdest du ne komplett Schwarze Banane essen sei sie auch noch so süß und Schmackhaft.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Weil es nicht alle wollen 

Geschrieben
Es gibt die geheime Galerie, da kann jeder Bilder einstellen und nach Bedarf freischalten.
Ich mache keine Blinddates, ich unterhalte mich real auch nicht mit Menschen, die sich irgendwie verstecken.
Geschrieben
Bei der Auswahl, die man online hat, spricht man lieber diejenigen an, von denen man auch einen optischen ersten Eindruck hat Außerdem gilt ein Profilbild als ein Indiz, dass der Profilinhaber es ernst meint. Daher gehen die Bildlosen Profile schnell in der Masse des Angebots unter.
Viele Profile mit Foto übrigens auch.
Geschrieben
Es muss ja nicht direkt ein Foto mit dem Gesicht darauf sein, man kann doch auch mit einem Körperfoto einen ersten Eindruck von sich vermitteln 😉
Und Gesichtsfotos kann man bei näherem Interesse auch privat versenden 😌
Das Schreiben ist aber auch wichtig, um Interesde zu wecken 😊
Geschrieben
Und da ich gerade auf deinem Profil sehe bist du in einer Beziehung. Das legt den Verdacht sehr nah das du es unter dem Deckmantel des Schweigens betreibst. Welche Frau hilft dabei ne andere Frau zu betrügen um dann von den 2 anderen Partein als dumme hingestellt zu werden wenn es auffliegt.
Geschrieben
Optik entscheidet ob überhaupt Geschrieben wird. Wer was anderes sagt lügt - oder ist nicht hübsch. ;)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Für Tastaturerotiker auf jeden Fall.:coffee_happy:

Geschrieben
Weil hier alle so notgeil sind, das sie sich auf Bildchen lieber einen wichsen
Geschrieben
Ich denke das ein Bild darauf schließen lasst ob der oder diejenige entschlossen ist hier Kontakte zu knüpfen. Natürlich gibt es auch diejenigen die es aus diversen Gründen nicht können (beruflich/privat), allerdings glaube ich das bei vielen im Vordergrund steht sich hinter der blauen Maske zu verstecken.
Anfangs hatte ich keine Gesichtsbilder, mittlerweile finde ich es sogar aufregend. Und die Möglichkeit auf Bekannte zu treffen finde ich auch irgendwie interessant.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Meine Meinung zu diesem Thema: Leuten ohne eigenes Bild müssten alle Bilder nur verpixelt sehen können..
×
×
  • Neu erstellen...