Jump to content

Ohne Bild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Es gibt, glaube ich genügend Mitglieder, die es sich nicht erlauben können, aus welchen Gründen auch immer Bilder einzustellen.

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Lg M.

Der Schreckmoment beim ersten Date ist nicht so groß.

Geschrieben
Ohne Bild.... Stress, Fremd gehen, Lügen und Märchen. Das hat man zu erwarten......... 👈
Geschrieben
Nur weil man kein Gesichts Foto rein stellen will aus welchen Gründen auch immer, heißt ja nicht gar kein Foto reinstecken zu müssen. Auch toll gemachte Fotos ohne Gesicht können Interesse und Neugier auf den anderen wecken. Ich habe Fotos drin und möchte von meinem Gegenüber auch etwas sehen was mein Interesse weckt.
Geschrieben
Wir z.b. Wollen sehen mit wem wir schreiben...ganz einfach
Geschrieben
Bilder sind schon wichtig..da das Auge schließlich mit entscheidet
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sunshine001-1021:
Ohne Bild.... Stress, Fremd gehen, Lügen und Märchen. Das hat man zu erwarten......... 👈

Glaubst du den Mist den du von dir gibst?

Geschrieben
Weil man schon wissen will wer das Gegenüber ist, ist ja auch verständlich...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ödipussy41:

Ist schon witzig wie sich einige ihre Ansichten dem eigenen Profil entsprechend hier zurecht rücken. Da gibt es diejenigen die einen Bürgersteig als Profilfoto haben, das als legitim betrachten sich dazu zu äußern das der Wunsch nach einem Profilbild doch ein gutes Recht sei. Oder diejenigen die ein, im halbdunkeln fotografiertes nichtssagenden Körperfoto zeigen und skandieren es müsse ja nicht immer das Gesicht zu sehen sein. Das ist ja vollkommen uneigennützig. Und dann natürlich die Poppen Elite mit Profilbild und Fotos die fast den Uterus zeigen die es schon als Skandal ansehen wenn ca. 80% derer die hier sind ihr Sexualleben nicht zur schau stellen. 
Das zeigt aber auch wie weit so manch einer hier denkt, oder eben auch nicht. Wenn ich z.B. als Lehrer arbeite, im öffentlichen Dienst, Umgang mit Kunden habe oder einfach auch nur beim Aldi an der Kasse sitze. Möchte ich mich dann erpressbar machen weil mich und meine privaten Neigungen jemand bei Poppen entdeckt hat? 
Wenn ich, vielleicht aufgrund meines sozialen Status sage, mir alles egal, ich geh eh nicht arbeiten und in meinem Wohnblock in Berlin Wedding interessiert es eh keinen, hey, hoch die Hände! 
Aber man muss es eben auch Menschen zugestehen die eben kein Interesse daran haben im Alltag angesprochen zu werden wie hübsch sie doch ausschauen wenn das Gesicht mit Sperma zugekleistert ist. 
Also, vielleicht mal weiter denken als bis zum eigenen Tellerrand 😉

Und den Datenschutz nicht vergessen. Niemand weiß was mit dem Foto passiert was hochgeladen oder versendet wird….. das kann dann schon mal unangenehme Folgen haben.

Geschrieben
Kannst Du doch gerne so machen, hindert Dich ja niemand dran. Aber es gibt auch andere Menschen, die wollen es eben anders machen. So kann sich jeder das raussuchen, was ihm gefällt. Dabei ist völlig egal, warum keine Bilder drin, gibt mehr als diesen Grund.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unknown_Us3r_le:

Was will einer mit deinem Profil anfangen?

Frag mal deinen Datenschutzbeauftragten. Nicht zu fassen, wie ignorant hier viele immer noch sind.

Geschrieben

Ob hier jemand ein Gesichtsbild ins Profil stellt, kann jeder für sich entscheiden, aber ich denke schon, dass es einen Zeitpunkt geben muss sich zu zeigen. Bei mir ist es so, dass ich dann ein Bild schicke, wenn ich persönlich der Ansicht bin, dass es zum Treffen kommt, da es vom Schreiben passt. Alles andere macht für mich wenig Sinn, da ich mich niemals mit jemanden treffen würde, der mir nicht mal vertraut, dass sein Bild bei mir sicher ist. Für ein Treffen braucht es Vertrauen und wenn dein Bild oder eine Telefonnummer zu viel verlangt sind, macht alles andere nur wenig Sinn und ist reine Zeitverschwendung. 

Geschrieben
im prinzip schon. aber mit ohne bild wird einem vor gegaukelt, es gibt ja ein bild und das gefällt nicht jeder. man in blue ist nicht lady in red;-)
Geschrieben
Ich würde mich nie auf ein blind Date einlassen, ich habe einfach keine Lust diese Zeit zu verschwenden. Man kann Bilder auch auf anderen Wegen zukommen lassen, ohne sie hier öffentlich reinzustellen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Vielleicht liegt es daran, dass du nicht mal eine Woche angemeldet bist und schon quengelst?

Viele Bilder hier sind doch ohnehin entweder a) uralt, b) nicht echt oder c) mit Filtern so bearbeitet, dass man die Frau gar nicht wiedererkennt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Wenn ich dabei an einen Schlumpf und sein Schlümpfchen denken soll, regt sich da gar nichts :confused:

Geschrieben
Glaubst du den Mist den du von dir gibst? Meisten schon....
Geschrieben
Nein ist es nicht, ich kaufe doch nicht die Katze im Sack
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ödipussy41:

Ist schon witzig wie sich einige ihre Ansichten dem eigenen Profil entsprechend hier zurecht rücken. Da gibt es diejenigen die einen Bürgersteig als Profilfoto haben, das als legitim betrachten sich dazu zu äußern das der Wunsch nach einem Profilbild doch ein gutes Recht sei. Oder diejenigen die ein, im halbdunkeln fotografiertes nichtssagenden Körperfoto zeigen und skandieren es müsse ja nicht immer das Gesicht zu sehen sein. Das ist ja vollkommen uneigennützig. Und dann natürlich die Poppen Elite mit Profilbild und Fotos die fast den Uterus zeigen die es schon als Skandal ansehen wenn ca. 80% derer die hier sind ihr Sexualleben nicht zur schau stellen. 
Das zeigt aber auch wie weit so manch einer hier denkt, oder eben auch nicht. Wenn ich z.B. als Lehrer arbeite, im öffentlichen Dienst, Umgang mit Kunden habe oder einfach auch nur beim Aldi an der Kasse sitze. Möchte ich mich dann erpressbar machen weil mich und meine privaten Neigungen jemand bei Poppen entdeckt hat? 
Wenn ich, vielleicht aufgrund meines sozialen Status sage, mir alles egal, ich geh eh nicht arbeiten und in meinem Wohnblock in Berlin Wedding interessiert es eh keinen, hey, hoch die Hände! 
Aber man muss es eben auch Menschen zugestehen die eben kein Interesse daran haben im Alltag angesprochen zu werden wie hübsch sie doch ausschauen wenn das Gesicht mit Sperma zugekleistert ist. 
Also, vielleicht mal weiter denken als bis zum eigenen Tellerrand 😉

Genau das meine ich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb creamer65:

 

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

 

 

Ist es bestimmt - für die, die das mögen. Ich mag das nicht. 🤷

Geschrieben
Aus Diskretionsgründen darf das Gesichtsbild als Profilbild gerne ausbleiben. Wenn man sich kennenlernen mag kann man immer weitere Bilder austauschen oder freischalten. Ist doch kein Ding...
Geschrieben
Ich selber habe die Erfahrung gemacht das es zum Anfang nicht wichtig ist ob man ein Bild sieht oder nicht.
Unschön ist es nur wenn man schon , ein bisschen miteinander geschrieben hat. Und dann die Frage nach einem normalen Foto stellt. Damit man ein Gesicht zu der Person hat.
Und dann wir das ganze Gespräch trotz einer Entschuldigung wegen der Frage, in die Tonne geworfen.
Es ist selten. Aber mal ehrlich, niemand möchte die Bilder aushängen und sagen "schaut alle her" .
Das wäre gegen die AGB's hier und hat sogar rechtliche Konsequenzen.
Alle Nutzer unter Nutzerinnen möchte jemanden finden und da kann man auch sich mal zeigen auf eine Anfrage.
Geschrieben
Ja klar ist das erotisch. Sehr sogar. Und ein Blind Date hat durchaus seinen Reiz.
Jetzt das große Aber:
Wenn mir jemand sagt Äußerlichkeiten sind egal, dann schwindelt er oder ist verzweifelt.
Sehr wohl spielen Äußerlichkeiten eine Rolle.
Warum also soll ich mir die Peinlichkeit antun und beim Date fest stellen dass es überhaupt nicht passt?
Zudem kann man Bilder im Vorfeld durchaus auf anderem Weg tauschen.
Geschrieben
Ich hab noch nie den Filter...nur mit Bild genutzt und ich hatte schon Treffen mit Männern, die kein Profilbild drin hatten.
Was für mich aber unbedingt erforderlich war....bei näherem Interesse dann entweder ein Foto zu zeigen oder einen beidseitigen Camcheck zu machen....denn die Wahrscheinlichkeit, dass mir optisch jemand gefällt, der sich vor einem Treffen nicht zeigen möchte, ist schwindend gering.
Geschrieben
Ein Bild ist ein Bild . Mehr nicht.
Und , im Netz gibt es Milliarden davon . Jeder kann sich bedienen .
Andere kopieren einfach alte Nicks , die niemand mehr nutzt .
Die aber , wegen der benötigten Masse , noch auf den verschiedenen Seiten stehen gelassen werden .
Geschrieben
Kein Bild Kein Interesse

Wer anfängt mit aus beruflichen Gründen usw tut mir leid,

Is mir egal was andere denken richte mich doch nicht mach anderen dann ist man falsch hier

Und habe Weder Lust noch Zeit mir weiter irgendwelche Spinnereien mir an zu tun

Hier sind 99 % Männer davon sind vielleicht 5 % an was ernsthaften interessiert

Der Rest und da merkt man die Einwanderung hier in Deutschland Respektlose Nachrichten,
Leute dumm wie Brot fakes usw

Und ein Bild senden damit habe ich die Erfahrung die Leute ziehen sich irgendwo w
Bilder aus dem Internet und h
Zeigen es einem,

Ich zeige mich direkt

Das ist so eine Heuchelei natürlich will hier jeder erstmal ein Bild vom Gegenüber

Bin ich eigentlich die einzige die ihre Meinung offen sagt,
×
×
  • Neu erstellen...