Jump to content

Ohne Bild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann auch sehr anregend sein. Liebe Grüße aus Essen
Geschrieben
Na, ein Bild von seinem Gegenüber möchte ich definitiv haben. Schlümpfe sind niedlich, aber ich bin nicht Schlumpfine. 😜
Geschrieben
Ich spreche im realen Leben auch niemanden mit einer Tüte auf dem Kopf an und ich erwarte, ja ich erwarte, auf einem Datingportal, dass man zumindest ein Foto hat, aus dem man einigermaßen schließen kann, mit wem man es zu tun hat. Ich stehe auch in der Öffentlichkeit und habe sehr viel Kundenkontakt usw. und schaffe es trotzdem, Fotos von mir zu zeigen. Also dieses ".... Mitglieder, die es sich nicht erlauben können, aus welchen Gründen auch immer Bilder einzustellen..." zieht bei mir nicht. Wenn ihr solche große Angst habt, euch in irgendeiner Weise zu zeigen, ich erwarte kein Gesichtsfoto, dann meldet euch auf solchen Portalen nicht an.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lk1as:
Optik entscheidet ob überhaupt Geschrieben wird. Wer was anderes sagt lügt - oder ist nicht hübsch. ;)

Richtig. Muss ja schon den Kopf anregen

Geschrieben
Es geht ja vorrangig um Sextreffen, sexuelle Abwechslung und das Ausleben diverser Wünsche und Phantasien etc. Und bei rein sexueller Anziehungskraft spielt die Optik eben eine erhebliche Rolle… Macht doch keinen Sinn, bei der oft wenigen freien Zeit Dates zu vereinbaren, bei denen dann ggfs. die Enttäuschung beim ersten Blick riesig ist.
Geschrieben
Man kann auch anderes im Profil zeigen als das Gesicht. Wer drauf gänzlich verzichtet, suppt halt im blauweißen Einheitsbrei herum und hat das Nachsehen gegenüber denen, die was nett anzuschauendes einstellen. Man darf nicht vergessen, dass ein Foro ja auch Wiedererkennungswert hat im vollen Posteingang.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lustaufihn300:

Ohne Bild - ohne mich!  Haben da so diverse Erfahrungen gemacht. Schreiben kann man viel und am Ende kommt dann der Hammer. Wir laden hier auch keine Gesichtsbilder hoch, sind aber jederzeit bereit, die per Email zu senden. 

Ganz genau.
Ich hab auch nur Teilgesicht...
Sollte doch für einen ersten Eindruck helfen.
Vor der Mensch verlangt nach seinen Sinnen.
Beim Schreiben fehlt ja schon das Hören und Riechen - wenn ich dann auch noch nix sehe......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stormcloud2020:

Richtig. Muss ja schon den Kopf anregen

endlich mal einig ;)

Geschrieben
Man kann doch Fotos austauschen, wenn man sich sympathisch ist. Hab damit kein Problem.
Geschrieben
Man bestellt sich ja auch Kleider aus einem Katalog ohne Bilder 🤪
Geschrieben
Wenn man nicht sicher weiss, ob man mit ner Frau oder einem Mann schreibt... Naja erotisch ist anders. Bilder.muss.man ja nicht offen einstellen, geheime Galerie ... Oder per PN tauschen
Geschrieben
Es ist doch jedem selbst überlassen ob mit Bild oder ohne !!
Jeder hat seine Gruende warum,respektiert es !!
Geschrieben
Aller spätestens vor einem Date möchte ich ein Bild/Foto von meinem Gegenüber haben. Wenn nicht hier, dann über WhatsApp oder ähnlichem.
Geschrieben
Was hat denn "erotisch schreiben und sich über Worte und gleiche Neigung näherkommen" mit "ich schicke oder zeige kein Bild von mir" zu tun?

Ich habe bisher alle Menschen hier nur durch schreiben und auch telefonieren kennengelernt. Vor einem Date wurden aktuelle Bilder (über WA) getauscht. Ich möchte einfach keine Blinddates.
Geschrieben
Ist ein Foto im Profil, kann Dein gegenüber feststellen, ob Du der noch aktuelle Partner bist.
Geschrieben

Ist schon witzig wie sich einige ihre Ansichten dem eigenen Profil entsprechend hier zurecht rücken. Da gibt es diejenigen die einen Bürgersteig als Profilfoto haben, das als legitim betrachten sich dazu zu äußern das der Wunsch nach einem Profilbild doch ein gutes Recht sei. Oder diejenigen die ein, im halbdunkeln fotografiertes nichtssagenden Körperfoto zeigen und skandieren es müsse ja nicht immer das Gesicht zu sehen sein. Das ist ja vollkommen uneigennützig. Und dann natürlich die Poppen Elite mit Profilbild und Fotos die fast den Uterus zeigen die es schon als Skandal ansehen wenn ca. 80% derer die hier sind ihr Sexualleben nicht zur schau stellen. 
Das zeigt aber auch wie weit so manch einer hier denkt, oder eben auch nicht. Wenn ich z.B. als Lehrer arbeite, im öffentlichen Dienst, Umgang mit Kunden habe oder einfach auch nur beim Aldi an der Kasse sitze. Möchte ich mich dann erpressbar machen weil mich und meine privaten Neigungen jemand bei Poppen entdeckt hat? 
Wenn ich, vielleicht aufgrund meines sozialen Status sage, mir alles egal, ich geh eh nicht arbeiten und in meinem Wohnblock in Berlin Wedding interessiert es eh keinen, hey, hoch die Hände! 
Aber man muss es eben auch Menschen zugestehen die eben kein Interesse daran haben im Alltag angesprochen zu werden wie hübsch sie doch ausschauen wenn das Gesicht mit Sperma zugekleistert ist. 
Also, vielleicht mal weiter denken als bis zum eigenen Tellerrand 😉

Geschrieben
Es käme mir nie in den Sinn, jemandem vorzuschreiben, ein Bild ins Profil zu stellen. Das ist vollkommen ok. Diese Personen dürfen dann aber nicht erwarten, dass ich mich auf ein Gespräch einlasse. Ob sich ein Gespräch erotisch entwickeln kann, hängt stark vom ersten optischen Eindruck ab und das Fehlen eines solchen weckt bei mir höchstens den Unwillen zu einer Unterhaltung.
Geschrieben
Wir haben viele Bilder drin ohne Gesicht...aber man bekommt trotzdem einen ungefähren Eindruck.
Die Optik sollte einfach stimmen....da gibt es ja eine große Bandbreite....
Was bringt es erotisch zu schreiben und dann jemanden vor sich zu haben der einfach gar nicht geht .....
Auch kann man bei näherem Kontakt Bilder schicken.
Geschrieben
Immer wieder lustig, wir befinden uns hier auf einer Seite, bei der es nicht nur um Sex geht. Natürlich können die Mitglieder nur mit Menschen Kontakte haben, die sie optisch ansprechen. Wenn ich dann bei einem möglichen Treffen sympathischer bin als auf dem Profilbild, dann bin ich raus.
Geschrieben
Wenn es einem hier nicht möglich ist, z.B. aus beruflichen Gründen ein Foto einzustellen, dann kann man das doch im privaten Austausch machen.
Und solange ich das Gegenüber nicht persönlich kenne werde ich auch nichts Erotisches mit demjenigen schreiben
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Happy30003:

Du kaufst ja auch kein Auto ohne eine Probefahrt zu machen oder?

Habe alle meine Autos so gekauft.

vor 33 Minuten, schrieb tessi17:

Es geht ja vorrangig um Sextreffen, sexuelle Abwechslung und das Ausleben diverser Wünsche und Phantasien etc. Und bei rein sexueller Anziehungskraft spielt die Optik eben eine erhebliche Rolle… Macht doch keinen Sinn, bei der oft wenigen freien Zeit Dates zu vereinbaren, bei denen dann ggfs. die Enttäuschung beim ersten Blick riesig ist.

Gerade dann spielt es eine Rolle.  Dann will ich in dem Moment ein Sahneschnittchen.

 

Wenn man mehr möchte, dann rücken eventuell Kleinigkeiten in den Hintergrund.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du kein Bild reinstellen kannst oder willst musst du nun auch einmal damit rechnen das du auf Grund dessen abgelehnt wirst so einfach ist das
Geschrieben
Ich will nicht erotisch schreiben, sondern jemand echtes kennenlernen.
Dazu gehört für mich auch ein Bild.
Das Bild kann ja in der geheimen Galerie sein.
An Blind Dates habe ich keinerlei Interesse.
Geschrieben
PS.: DIE EIN OHNE DIE ANDEREN MIT :-D ... JEDEM WIE ES IM GEFÄLLT :-D
×
×
  • Neu erstellen...