Jump to content

Ohne Bild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Bild ist nicht zwingend Voraussetzung. Jedoch auch mit anderen Bilder sieht erstens das Profil gleich besser aus. Auch sagen Bilder ganz gleich welcher Art über die Person, die dahinter steckt sehr viel aus.

Praktisch gesehen finde ich es bei schriftlichem Verkehr toll per Video zu telefonieren.

Leider sind viele Bilder bei einigen Usern nichts weiter als geklaut. Entsprechende Seiten zwecks Verwendung gibt es. Einige kopieren sie auch einfach.

Wann ist ein Bild zwingend notwendig? Wenn es eine Paradiesreise wird. Man will sich ein wenig absichern.

Die optik spielt reine sehr große Rolle! Wer was anderes behauptet, der will alles und hat offenbar selbst das entsprechende Erscheinungsbild, was nicht glücklich ist.
Geschrieben
Zuerst, wie so oft, Männer sind hier in der ÜBERzahl. Verzeih es den Damen, wenn sie sich nicht die Mühe machen den Prinzen auf der Erbse von sein Plaisirchen abzubringen.

Dann... Ich stell mir dies hier stets wie ein Abbild einer ausgelassenen Party vor. Du hast eine Pappiertüte auf dem Kopf und wenn Du mit einer sprichst und die Tüte auf dem Kopf behalten möchtest wundert es Dich, dass sie sich abwendet?

In meiner Branche bin ich relativ bekannt. Ich weiß sogar, dass Freundinnen und Kundinnen hier sind und Journalistinnen, die mir gern mal einen in den Kaffee tun würden. Denn ist der Ruf erst ruiniert...
Dennoch zeig ich mich. Denn auch "da draußen" würde eine Dame mich evtl gleich sein lassen (oder genau MICH wollen), wenn sie sieht, dass ich nicht wie jeder 52 Jährige ausschau.

Zuletzt: Es gibt auch bestimmt für Dich die eine oder andere, die ganz auf Blind Date (oder Treffen im Dark Room oder mit verbundenen Augen) oder oder oder steht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Wäre ich auf der Suche, hätte ich sicher Bilder freigeschaltet, dazu einen ganz anderen Profiltext. Das Profil ist nunmal eine Art Visitenkarte, wenn man Kontakte sucht. Dabei fällt der erste Blick ja gezwungenermaßen auf das Profilbild, wenn man ein Profil anklickt. Demnach ist es sicherlich kein Nachteil, wenn man optisch etwas von sich preisgibt. Es muss ja kein vollständiges Gesichtsbild sein und ein Schwanzfoto tut auch nicht unbedingt Not :joy:

Ich persönlich bin aber nicht auf der Suche, sondern suche meine Unterhaltung im hiesigen Forum. Dafür braucht's für mich derzeit kein öffentliches Bild, bzw. einen entsprechenden Text....es geht auch so :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Nein, das bringt mir keine Punkte!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happy30003:

Du kaufst ja auch kein Auto ohne eine Probefahrt zu machen oder?

Aber sicher!

 

Ich treffe mich aber auch nicht, ohne vorher Bilder (keine Nacktbilder natürlich) ausgetauscht zu haben! So ein Foto (oder mehrererere 😉) ist Teil des Gesamtpketes „Mensch“, das ich brauche, um mir sicher zu sein: Diese Dame möchte ich treffen! 😊

Krasse Gegenbeispiele: Mir wurden schon mal Fotos geschickt, da war die Frau noch ungepflegter als das völlig verluderte Zimmer im Hintergrund. Oder: Ein völlig unscharfes Bild, wo sie besoffen irgendwo rumhängt. Dass da kein Mann zusagt, dürfte verständlich sein! 😖

vor 3 Stunden, schrieb Sascha79618:

Man bestellt sich ja auch Kleider aus einem Katalog ohne Bilder 🤪

Negativ!

Geschrieben
Warum sollte ich meine Maßstäbe anderen zu Liebe herunterschrauben? Blaue Schlümpfe können sich doch gegenseitig erotische Geschichten schreiben 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Negativ!

Wer eine Vorliebe für Wundertüten hat kann das natürlich

Geschrieben
Wenn es auf ein Treffen hinauslaufen soll, dann ist die Optik, auch wenn der Charakter im Vordergrund steht, eben doch sehr entscheiden. Nur zugeben, dass man selbst "Oberfläch" Entscheidungen trifft, eben nicht.
Geschrieben
Nein,es ist Zeitverschwendung,erst lang zu schreiben ...und dann steht plötzlich Quasimodo vor einem...und alles war umsonst! Und das Risiko besteht immer! Wenn man hier kein Gesichtsbild einsetzt ,OK....dann erwarte ich aber eines im Chat oder über WhatsApp u.s.w.! Mich sieht man auch....und Mann hat auch ,auf die Optik hin,ausgewählt und angeschrieben....ich erwarte Gleiches ,sonst ist es unfair !
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild öffnet Filter.

Ein Bild erhöht die Anzahl der Erstkontaktmails. 

Ein Bild lässt sich einem Profil zuordnen. 

Ein Bild hilft, um in der Suche gefunden zu werden. Ich zumindest, lasse mir nur Profile mit Bild anzeigen.

Für das Hochladen von Bildern, gibt es Punkte. 

Selbst ein Bild vom kleinen Zeh, hebt sich von den Bilderlosen ab. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Selbst ein Bild vom kleinen Zeh, hebt sich von den Bilderlosen ab. 

Geb ich dir recht aber ist genau so nichtssagend, wie andere Körperteil oder Landschaften🤷‍♂️

Schaut natürlich anders aus, wenn man mit jemandem in Kontakt treten möchte. Da kann man es ganz einfach in der geheimen Galerie frei schalten....

Geschrieben (bearbeitet)

Nichtssagend oder nicht. Erkennungsmerkmal, darum geht es. Wer will schon Schlümpfe. 

 

Ich für meinen Teil brauche Bilder. Darum mag ich Tinder. Der Protzentsatz Frauen die Du nicht erkennst ist verschwindend gering und diese Profile werden ungelesen weggewischt, Dunkelkammer sollen andere spielen. Genau darum zeige ich dort auch mein Gesicht und hier nicht. Ich habe allerdings als Single keine Sorgen, dass ich wiederendeckt werden könnte, alle meine Nachbarn und Freunde wissen ja, dass ich Single bin. Wenn die mich bei Tinder sehen, so what?  Eine Frau ohne Bild würde ich auch nie mehr Daten, eben weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da ich mir aktuell nichts mehr erhoffe hier, habe ich mein Bild gestern auch spontan rausgenommen bis auf weiteres.  

 

 

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Darude:

Geb ich dir recht aber ist genau so nichtssagend, wie andere Körperteil oder Landschaften🤷‍♂️

Es geht um den Wiedererkennungswert. Wenn der Posteingang voller Bläulinge ist, gehst du unter. 

Jeder der hier ernsthaft Kontakte sucht, profitiert von einem Bild als Avatar. Es erschafft Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Kontakt knüpfe ich mit Bilderlosen oft, Treffen möchte ich aber nicht mehr ohne (echtes/aktuelles) Foto.

Einmal habe ich das gemacht und hatte Glück, das möchte ich aber nicht nochmal riskieren :coffee_happy:

Meinst Du, es fühlt sich gut an, wenn das Date nach 1, 2 Sekunden geht oder dann erst sagt: sorry, so gar nicht mein Geschmack?:confused:

vor 14 Stunden, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Das machte ich nur selten bzw. nur mit Bekannten, denen ich schon 'näher' war :relaxed:

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

Ist es nicht , es wird lediglich von Vielen so nicht gewollt .

Das ist schlichtweg zu respektieren . 

Geschrieben
Warum soll ich mit jemandem erotisch schreiben wenn ich nicht weiß wie er aussieht? Es reicht doch aus wenn es irgendein Bild gibt, wo man die Person erahnen kann. Blind dates interessieren mich nicht. Möchte mir schon vorher ein gewisses Bild machen und auch etwas träumen.
Geschrieben
Das Auge isst IMMER mit. Wo also ist das Problem mit die Fotto, hääää?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Drakar:

... Jeder der hier ernsthaft Kontakte sucht, profitiert von einem Bild als Avatar.

Das sehe ich auch so, auch wenn ich weiß, dass einige Fotos 'ausgeliehen' sind,

aber manchmal denke ich auch angewidert: oh :flushed: dann doch lieber kein Bild :jumping:

Geschrieben
Auf blind Dates würde ich mich nie einlassen. Egal aus welchem Grund ... Ein Foto sollte schon möglich sein. Wer sich das dann nicht traut, sollte sich hier nicht anmelden.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Wenn du das ganze nur virtuell halten möchtest braucht es meiner Meinung nach kein Profilbild, da zählen dann andere Dinge.

Möchtest Du virtuell den Anfang zu real schaffen braucht dein Gegenüber einfach eine visuelle Darstellung.

Für Bind Dates sind einfach die Nutzkosten zu hoch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LesbianTSFelicitas:

Is mir egal was andere denken richte mich doch nicht mach anderen dann ist man falsch hier

und andere richten sich nicht nach Dir :yum: deshalb ist aber keiner hier 'falsch'!

vor 1 Stunde, schrieb LesbianTSFelicitas:

Ich zeige mich direkt

kein 100 %iger Beweis, dass das auch Dein Foto ist :yum:

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb creamer65:

Ist es nicht erotisch zu schreiben und sich über Worte und gleicher Neigung näherzukommen?

Doch, sehr sogar. 

Und Frauen, die das genauso sehen, ist es auch völlig egal, ob du ein Foto im Profil hast. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geli308:

... Ein Foto sollte schon möglich sein. Wer sich das dann nicht traut, sollte sich hier nicht anmelden.

Für Leute, die nur CS z. B. möchten, geht es anscheinend auch ohne Foto - mich stören die nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Ohne Bild ist für mich persönlich zeitverschwendung mit jemandem in Kontakt zu treten ....und von schönen Worten habe ich genug gelesen diewie Pusteblumen sind, kommt ein kleiner Wind wusch ist die schönste Mitteilung für arsch ...nein danke ich habe genug von ausreden und lügen...
×
×
  • Neu erstellen...