Jump to content

Ohne Bild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglich ist so ziemlich alles.
Aber hier sind Viele nun mal erstmal aufs Optische "fixiert". Es klappt aber auch ohne Bild ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

gucken

Ich gucke immer, schon immer :relaxed: ob ich was ansprechendes, reizvolles sehe.

Ob früher in der Disco oder heute beim Weinfest oder eben hier bzw. im www;

Fazit: für mich lieber VOR dem Treffen ein ehrliches/aktuelles Foto.

(So dringend, dass ich ein Laufhaus suchen würde, ist es aber nie gewesen :smirk:)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich will wissen mit wem ich schreibe und ob mir die Person überhaupt zu sagt.
Bin jetzt schon so oft auf die Nase geflogen damit.
Was bringt mir es, mit jemandem ne weile zu schreiben, wenn ich dann beim Treffen sofort sehe, dass ist null mein Typ.
Das bringt niemandem was.
Das will ich mir ersparen
Wer hier kein Bild rein setzt, kann es immer in die geheime Galerie laden und mir dann frei geben oder mir in der Nachricht gleich schicken.
Lasse mich auf nichts anderes mehr ein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:

... Aber hier sind Viele nun mal erstmal aufs Optische "fixiert".

Nicht nur hier!

Man spricht doch auch sonst eher die Leute an, wenn man auf 'Partnersuche' ist, die einem irgendwie gefallen, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Nicht nur hier!

Man spricht doch auch sonst eher die Leute an, wenn man auf 'Partnersuche' ist, die einem irgendwie gefallen, oder?

Da hast Du völlig Recht. Man sieht sich nun mal zuerst...

Während man online eigentlich die Möglichkeit hätte sich erstmal "kennenzulernen".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Nicht nur hier!

Man spricht doch auch sonst eher die Leute an, wenn man auf 'Partnersuche' ist, die einem irgendwie gefallen, oder?

Die Optik sticht, egal wo, zuerst ins Auge. Alles weitere ergibt sich oder eben nicht 

Geschrieben
Ist auch mit Bild fast aussichtslos, da die Ansprüche sehr weit oben gesteckt sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Ist auch mit Bild fast aussichtslos, da die Ansprüche sehr weit oben gesteckt sind.

Oder weil viele von vornherein kein Treffen wollen? Viele Frauen wollen doch nur mal gucken oder sind in Wahrheit bärtige Trucker. Nicht umsonst steht hier unter gefühlt jedem zweiten Profil "suche nichts".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Oder weil viele von vornherein kein Treffen wollen? Viele Frauen wollen doch nur mal gucken oder sind in Wahrheit bärtige Trucker. Nicht umsonst steht hier unter gefühlt jedem zweiten Profil "suche nichts".

Naja, das sind ja auch reichlich Vorurteile. Wenn ich hier jemanden gefunden habe, muss ich halt nicht weiter suchen oder will nicht weiter suchen, völlig unabhängig davon, ein bärtiger Trucker zu sein. Aber das Gerücht hält sich hier ja hartnäckig, dass mancher Mann niemanden findet, weil auf der anderen Seite gar keine Frau ist.. Warum sollte es auch daran liegen, dass Frau eben gerade an diesem Mann nicht interessiert ist? ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, das sind ja auch reichlich Vorurteile. Wenn ich hier jemanden gefunden habe, muss ich halt nicht weiter suchen oder will nicht weiter suchen, völlig unabhängig davon, ein bärtiger Trucker zu sein. Aber das Gerücht hält sich hier ja hartnäckig, dass mancher Mann niemanden findet, weil auf der anderen Seite gar keine Frau ist.. Warum sollte es auch daran liegen, dass Frau eben gerade an diesem Mann nicht interessiert ist? ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass das bei allen so ist. Aber bei vielen. Und die vermeintlichen Frauen, die in Wahrheit Kerle sind, die gibt es ebenso, wie Paare, die nur aus einem Mann bestehen.

Übrigens hatte ich hier ja schon einige Treffen mit Paaren und mit Frauen. Da lief aber etwas mehr als nur ein einseitiger Fototausch. Wenn ich will, dann zeige ich auch Fotos. Wenn ICH will.

Dass nicht jede Frau an mir interessiert ist, damit kann ich leben. Aber es ist schon hart, wie viele seltsame Leute hier angemeldet sind, die hier schlicht nicht rein passen. Klar, es kann sich jeder anmelden, das macht es aber nicht weniger seltsam.

Geschrieben
Und dann stellst du beim Date fest, dass da optisch keine Anziehung ist... Ist doch Mist ;-)
Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb Gibmireeinensaft:

Ist auch mit Bild fast aussichtslos......

Ich kann nicht mehr vor.. 

laughing-emoji-8.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb creamer65:

Warum ist es so schwierig ohne Bild oder sagen wir mal einen Blinde Date Kontakt zu knüpfen?

 

Was ist so schwierig daran, sich eine geheime Gallery anzulegen und als Vorschaubild etwas unverfängliches zu nehmen?

Ansonsten wirst du merken, dass es wesentlich schwieriger ist jemanden kennenzulernen.

 

Geschrieben
So doof es klingt, aber man möchte sich doch grob ein Bild des anderen machen können.
Ja, die inneren Werte sind wichtig, aber die bringen mir nichts, sofern der andere absolut nicht mein Typ ist. ^^
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ryan_theoretisch:

So doof es klingt, aber man möchte sich doch grob ein Bild des anderen machen können.
Ja, die inneren Werte sind wichtig, aber die bringen mir nichts, sofern der andere absolut nicht mein Typ ist. ^^

So geht es anscheinend den meisten, aber TE ist da wohl abenteuerlustiger, als wir :smirk:

(viele mögen ja auch CS - stört mich weiter nicht, wenn sie nur mich bitte in Ruhe lassen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

So geht es anscheinend den meisten, aber TE ist da wohl abenteuerlustiger, als wir :smirk:

(viele mögen ja auch CS - stört mich weiter nicht, wenn sie nur mich bitte in Ruhe lassen)

„Abenteuerlustig“ trifft es ganz gut. Sowas kann ja immer mit etwas Nervenkitzel verbunden sein. :D

 

ja das stimmt, an CS hab ich gar nicht gedacht. Bräuchte ich auch nicht, aber da kann ich es auch verstehen, dass man eventuell kein Bild hat. Obwohl ein Bild da auch schon wieder die Fantasie des schreibenden beflügeln könnte. xD

(sry, ich schweife zu weit ab) :D

Geschrieben
Man muss kein Gesichts-Bild im Profil haben. Wer sich aber im Chat-Verlauf nicht zeigen will... fickt der dann mit Papiertüte über dem Kopf?
Geschrieben (bearbeitet)

verlesen

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Es ist auch mit Bild schwierig hier jemand zu finden..? Manche wissen halt nicht was Sie wollen...!! Laut Profil suchen Sie Sex egal Männlein oder Weiblein , und wenn es dann ernst wird Fehlanzeige keine Antwort wenn man überhaupt eine bekommt..!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loveboy93:

Fehlanzeige

Dann passt es eben doch nicht, oder der Mut fehlt oder ... oder ... oder; kann passieren, kein Weltuntergang. Täglich melden sich neue an, einfach weiter schauen, das wird schon :coffee_happy:

(denk dran: diese Beiträge sind gespeichert, kommst Du zu negativ bzw. frustig rüber, wird's schwer)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Dee_light:

Man muss kein Gesichts-Bild im Profil haben. Wer sich aber im Chat-Verlauf nicht zeigen will... fickt der dann mit Papiertüte über dem Kopf?

Ein Chatverlauf sagt rein gar nichts darüber aus, ob die andere Person echt ist oder einen nur veräppelt.

Ich habe auch schon mal ziemlich viel mit einer geschrieben, die sich dann plötzlich und ohne ersichtlichen Grund nicht mehr meldete. Und auch eine Freundin beklagte das verbreitete "Ghosting".

Bei einem echten Treffen kann man davon ausgehen, dass die Person, die auftaucht, echt ist. Spätestens bei einer Umarmung zur Begrüßung merkt man, ob man es mit einem Hologramm zu tun hat. Bei einer Unterhaltung mit einer echten Person erreichen Gespräche ein ganz anderes Niveau. Aus einer Vielzahl von Gründen, aber einer davon ist: Man sieht die Person, nimmt sie mit allen Sinnen wahr, man hört sie und sieht sie. Und liest nicht nur Text mit Smileys und guckt sich dazu ein mehr oder weniger gelungenes, gestelltes oder aufgemotztes Foto an.

Wie schon gesagt, wenn ICH will, dann schicke ich auch ein Foto. Wenn nicht, dann nicht. Ein echtes Treffen auf einen Kaffee hat für mich aber eine ganz andere Qualität. Man könnte auch sagen: damit filtert man all die Schnellfickerinnen heraus, die hier von Hunderten Kerlen das Bildmaterial sichten, aber sowieso kein ernsthaftes Interesse an einem Date haben. Bleiben dann die übrig, die nicht nur palavern.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Dann passt es eben doch nicht, oder der Mut fehlt oder ... oder ... oder; kann passieren, kein Weltuntergang. Täglich melden sich neue an, einfach weiter schauen, das wird schon :coffee_happy:

(denk dran: diese Beiträge sind gespeichert, kommst Du zu negativ bzw. frustig rüber, wird's schwer)

Nein ein Weltuntergang ist das nicht da hast Du recht! Aber ich habe schon lange meine Erwartungen hier etwas runtergeschraubt ich genieße es was ihr so gezeigt und Diskutiert wird! Wenn es passiert dann wird es passieren..😉...ganz einfach...Schönen Abend..

Geschrieben

Erstmal ohne Bild schreiben ist ok. Da kann man ja schon mal feststellen, ob die Wellenlänge stimmt. 
Aber ein Blinddate ohne optischen Voreindruck finde ich dann schon schwierig.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dee_light:

Man muss kein Gesichts-Bild im Profil haben. Wer sich aber im Chat-Verlauf nicht zeigen will... fickt der dann mit Papiertüte über dem Kopf?

Aufgrund der der Nebengeräusche und der fehlenden Atmungsaktivität dieser Kopfbedeckung, würde ich eher denken, dass eventuell andere Verhüllungen bevorzugt werden. :P

Geschrieben
Dafür gibt es die geheime Galerie
Blind Date kommt nicht in Frage für mich
×
×
  • Neu erstellen...